• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen"

Begonnen von Hase1981, 27.12.2009 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase1981

Hallo zusammen

Mich nimmt es wunder, ob bei euch das Wette gemäss dem Jahrhundertkalender an eurem Hochzeitstag gestummen hat ;-)

http://kalender.rohrmann.com/cms/2009

Es grüsst der Hase
Es grüsst der Hase

Flaychen

Ich glaube nicht daran,kann aber den 23.-25. Oktober bestätigen.
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Melanie0401

12. juni: wind und regen kommen auf - na super  :?

08.05.2010

also bei mir stimmts nicht. haben an einem tag im sept. 08 standesamtlich geheiratet und da war das wetter sehr schön und nicht nass!  :wink:

Aber für 2010 hoffe ich mal, dass der kalender recht hat, denn dann würde es wunderschön werden!  :D

Verpixelt

ich bin im Mai 2010 dran

29. - 31.    Reif und Frost, die Pflanzen können noch erfrieren!

:( :( :( auweia

Zaubermaus1

Da kann ich nur hoffen, dass das stimmt!  :lol:

Tesi

Hallo!

Der Kalender stimmt für die jetzigen Tage auch nicht-es steht "sehr kalt", aber ich finde 13° + für Ende Dezember jetzt nicht unbedingt kalt!  8)
Aber: Für mein Datum steht "Regen, Sturm...." also net sooo toll...hoffen wir mal, dass der Kalender nicht recht hat!

LG

Madame Mim

darf man fragen woher der ist, dein hundertjähriger Kalender? Ich meine.... das Wetter ist in Norddeutschland selten dasselbe wie im Süden österreichs....

(ausserdem weiss ich nicht was "lustiges" Wetter sein soll ;-) ) unsere Hochzeit war zumindest sehr lustig, wenn das was weiterhilft ;-)

waldfee

hm also nein überhaupt nicht

laut diesem kalender 23.8.2008 - schönwetter
tatsache war, dass dies der einzige sauwettertag im august war - es hat wie aus kübeln geschüttet (kein sonnenschein) ;)

ich halte nichts von wettervorhersagen.....
hochzeit am 23.8.2008

angela35

Hallo,

ich hab Ende April 2009 geheiratet. Das war der trockenste, heißeste und sonnigste Samstag im ganzen Frühling....  :)

Stimmt also mit dem 100jährigen Kalender nicht überein....

lg
Angela

Eva Romana

Hoffentlich stimmts!
Mai
2. - 21. sehr schön und warm, hin und wieder gibt es Gewitter

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Dani81

Also, bei uns hat es auch nicht gestimmt.
Hab im Mai 2006 geheiratet, lt. Kalender sollte es kalt, regnerisch und sogar frostig werden.
Tatsächlich war es der schönste Tag. Um 6 Uhr hat's zwar noch geregnet, aber um 10 nach 6 hat die Sonne bereits ins Zimmer gescheint. Es war dann der schönste und wärmste Tag, hab nicht mal meine Stola wirklich gebraucht ( und ich hatte ein Kleid mit Spaghettiträgern), am Nachmittag als wir im GH angekommen sind, hat's dann noch mal kurz geregnet, was zur Folge hatte, dass genau hinter unseren Stühlen ein total schöner Regenbogen erschienen ist (Hatte eine Glasfront hinter uns im Saal).

Außerdem wünsch ich Euch sowieso beides an Eurem schönsten Tag, ganz viel Sonne ist natürlich das wichtigste, aber auch ein bisschen Regen, denn der soll Glück zum Kindersegen bringen. Bei uns hat's auf jeden Fall gestimmt, das mit dem Regen und dem Kindersegen (9 Monate nach der Hochzeit kam unsere Tochter auf die Welt, 20 Monate darauf unser Sohnemann).

Zita

Für den 1. August hats gestimmt
Lg,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Turtle

Ich hoffe sehr, dass der Kalender nicht stimmt...denn dann hätten wir ein sehr grausiges Wetter auf unserer Hochzeit am 5. juni  :cry:

MuM

@ Turtle

Das hoff ich auch ...  :wink:

Conny