• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

07.08.2010 ... der Countdown läuft :)

Begonnen von Totonka, 03.01.2010 18:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meredith

Zitat von: tinirini am 15.07.2010 14:34
Das ist die Frau Temmel.

sagt mir nichts, trotzdem danke
Ob das wirklich an der Standesbeamtin liegt?

tinirini

Ist eher unwahrscheinlich, aber trotzdem ein nettes Gefühl, wennst weißt, dass bis jetzt alle "ihrer" Ehen halten.
verliebt seit 20.02.2004
verlobt seit 16.07.2009
verheiratet seit 07.08.2010

Meredith

vielleicht gibts ja ne Gehirnwäsche gratis oben drauf ;D

tinirini

;D ;D Hihi, ja, ist möglich. Sie hat uns eh schon mit erhobenem Zeigefinger gesagt:" Und SIE machen mir meine Statistik nicht kaputt!"  ;D ;D
verliebt seit 20.02.2004
verlobt seit 16.07.2009

Meredith

Sag ich doch ;D Alles nur Taktik. Es traut sich einfach keiner sich scheiden zu lassen ;D

Meredith

Endlich ein Termin beim Standesamt. Ich bin gespannt, was wir alles hören werden und schreib schon mal Fragen auf.

tinirini

Ich war heute zum letzten Mal bei meiner Schneiderin und habe mein Kleid mit nach Hause bekommen!!! Juhuuuuu, bin superglücklich.  ;D Am liebsten würd ich's jedem gleich zeigen, hihi.
verliebt seit 20.02.2004
verlobt seit 16.07.2009

Meredith

Totonka

waah, mädls  :o :o :o
gestern dachte ich noch, naja, in 2 wochen is es dann soweit ... mmmh, ok ... u heut schoss mir dann auf einmal: oh mein gott, NÄCHSTE WOCHE is es soweit :)

wie gehts euch meine lieben?

Hochzeit am: 07.08.2010

Dodo1707

Guten Morgen!

Momentan gehts bergauf bergab. Hab grad sooo viel zu erledigen, weil ja am Freitag unsere große gemeinsame Polterei stattfindet.... Hab ich genug zu essen, zu trinken, wie wird das Wetter, wer kommt überhaupt, hab ich alles, sind 15 Kuchen genug,.... Schwirrt alles grad im Kopf herum.
Heute hol ich mal das Kleid :D Bin gespannt ob ich noch reinpass hihihi.....

Unser Pfarrer ist auch der Hammer: Es steht ja noch ein Gespräch zwecks Texte, Trauspruch, genauer Ablauf,.... usw. an. Ich ruf ihn an und er meint ich soll keinen Stress haben, er ist diese oder nächste Woche ein paar Tage nicht da. Wir sollen uns kurzfristig mal was ausmachen.... Mann he, die Trauung ist nächste Woche und ich weiß noch nicht mal was ich vorm Altar sagen muss!!
Mein Zukünftiger hat mal wieder die Ruhe weg und ich dreh am Rad, naja, ist ja nix Neues.

So das war´s ..... :)

Totonka

immer mit der ruhe dodo :)
mein mann macht sich auch keinen stress, die verlassen sich halt darauf dass wir das schon alles managen *gg* wirst sehen, wir kriegen das hin u der ganze aufwand wird sich lohnen :)

Totonka

also, unser surprise-dance schaut echt schon ganz gut aus ... bin ja mal gespannt, was mir in den nächsten tagen noch einfällt was ich evtl doch vergessen hab  ::) ;D

tinirini

Ich kann schon gar nimmer gut schlafen...mein Schatz legt sich ins Bett und ein paar Minuten später ist er weg...und ich!? Überleg dieses und jenes wegen der Hochzeit und wälze mich tausend mal im Bett hin und her.

Plan B für Schlechtwetter steht jetzt auch so ziemlich bei uns. Hab heute einen Teil der Kerzen verschönert, morgen gehts weiter.

Mein Schatz will nun doch lieber runde Tische haben und Stühle mit Hussen. Da setzen wir uns am Sonntag mit einem zusammen, der die verleiht und besprechen alles. Schaut schon edler aus, aber kostet sicher auch dementsprechend.  ::) Es summiert sich ganz schön...  :-\

Ich muss sagen, dass ich schon SEHR nervös bin! Die Kirchenhefte sind auch noch nicht fertig. Aber wird sich schon alles ausgehen...irgendwie...  ;)

Habt ihr euch schon die Wettervorhersage angschaut?  ::)
verliebt seit 20.02.2004
verlobt seit 16.07.2009

Totonka

nein, hab ich auch nit vor bis zwei tage vorher oder so ;) bringt jetzt null u schont die nerven ;)

wir müssen auch den tanz noch weiter üben, das eheversprechen fehlt mir nach wie vor  ::) und unsere zeremonie muss ich noch ein bissl einstudieren ... wenigstens is deko- u locationtechnisch alles soweit erledigt. naja, das sonnensegel steht halt jetzt im wohnzimmer, wird dann nächste woche von alex noch gepimpt ...

also tinirini tröste dich, du bist nicht allein :) aber gemeinsam schaffen wir mädls das :)

tinirini

Da hast recht, Totonka! Ich hätt auch nicht geschaut, wenn mir meine Trauzeugin nicht einen Link gschickt hätte. Aber ich denk mir, die Wettervorhersage stimmt oft für die nächsten 2 Tage nicht, also kann sich ja alles noch ändern. Wir müssen's eh so nehmen, wie's kommt und dürfen uns den Tag von nichts und niemandem vermiesen lassen.  :)
verliebt seit 20.02.2004
verlobt seit 16.07.2009