• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

07.08.2010 ... der Countdown läuft :)

Begonnen von Totonka, 03.01.2010 18:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Totonka

ja, bin heut noch total aus dem häuschen wegen dem fotografen :)

unsere einladungen haben wir gestern auch so gut wie fertig gemacht, heut hol ich auf der post noch die restlichen sachen und dann kann ich am abend hoffentlich schon fotos reinstellen :)

habt ihr eigentlich weddingbubbles bei eurer hochzeit?
Hochzeit am: 07.08.2010

Simone B.

freu mich schon auf deine einladungen
werden uns dieses wochenende dran setzen
hast du die einladungen selbst gemacht - oder drucken lassen ?

weddingbubbles hab ich auch schon überlegt - aber wird man da nicht
recht "seifig"  :)
hab da eigentlich keine erfahrungen damit  :oops:
aber bestimmt eine bessere lösung als reis werfen....
verliebt seit 01.11.2004
verlobt seit 09.12.2009
glücklich verheiratet seit 14.08.2010

Luzifa

Freut mich  *gg*
siehst so schnell geht das und es ist wieder etwas fertig *gg*

Nö bubbles haben wir keine da unsere Hochzeit ziemlich wie soll ich sagen "traditionell" abgeht was so bräuche angeht.

Wir werden sicher einen Baumstamm absägen müssen und durch so ein Bettlaken Herz durchsteigen und so weiter.

Reis wird bei uns nicht geworfen sondern nur Blumen weil mir ist es um den Reis leid (ist ja doch ein Lebensmittel)

Totonka

mmh, wir werden die bubbles verwenden, weil der reis nervt ... vorallem, wenn er im ausschnitt oder sonstwo landet ;) weiß nur noch nicht genau wie wir das machen sollen, weil wir ja standesamt und freien theologen im freien haben, dh keinen auszug aus der kirche .... mal schaun ;)

@simone
nein, die bubbles haben normal seifenwasser, das keine flecken macht ;) und, die einladungen haben wir selbst gemacht ... bei den fertigen die uns gefallen hätten, waren wir preislich auch noch über dem, was uns eine eigene gekostet hat. und, so is es halt wirklich persönlich ...

Luzifa

Ja das kommt noch dazu das es tierisch nervt wenn man dann auf`s klo gehn muss alles aus der Unterwäsche schütteln (hab das mal miterlebt der BH und die Unterhose Voll mit Reis)*gg*

Muss jetzt net echt sein.

Wo kauft ihr die eigentlich?
LG
Luzifa

Totonka

ich hab mir die ersten 12 stk auf ebay ersteigert, die restlichen werd ich mir bei gelegenheit auch noch dort holen ... hab sie in online-shops noch nicht wirklich billiger entdeckt. vorallem kennen unsere gäste das noch nicht, und an unserem hochzeitstag werden so einige ihr blaues wunder erleben ;)

das mit dem reis in der unterhose klingt ja wirklich spannend *g*

Luzifa

Also eher ungemütlich *gg*

Meine Freundin war damals richtig sauer weil wirklich alles voll war *gg*

Simone B.

wieviel hast den bezahlt bei ebay - wenn ich fragen darf?

hab sie hier auch schon mal entdeckt
http://www.xn--lchelnzaubern-bfb.de/epages/61867846.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61867846/Products/WB01

aber gut zu wissen - dass man nicht seifig wird  :lol:
auf den reis in der unterwäsche kann ich auch verzichten *gg*

blumenmädchen wären mir lieber - aber da muß man in der kirche immer
gleich zusammen räumen und das will ich meinen freunden auch nicht zumuten

daher werdens die bubbles werden  :D
verliebt seit 01.11.2004
verlobt seit 09.12.2009

Totonka

@simone
du darfst mich alles fragen ;)
hab die ersten 12 stk für 6 euro (inkl versand) ergattert, bei den nächsten werd ich vermutlich etwas mehr zahlen ... aber ich wart einfach noch ein bissl, bis august wird sich schon noch ein schnäppchen ausgehn ;)
und vorsicht, auf der homepage von lächelnzaubern war ich auch schon oft, die is gefährlich *gg*

Simone B.

danke...  :lol:

die seite ist wirklich "gefährlich"  :lol:   :lol:
hab dort auch die anstecker gefunden - die ich gerne hätte
http://www.xn--lchelnzaubern-bfb.de/epages/61867846.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61867846/Products/GA07/SubProducts/GA07-0005
weils genau die farben sind - die wir auch verwenden
verliebt seit 01.11.2004
verlobt seit 09.12.2009

Totonka

die anstecker schaun ja klasse aus, mit den blättchen wär es auch mal was ganz anderes ... schade, dass sie keine calla anbieten ;)

Luzifa

Ach ja hab vorhin eine email an Pustefix geschickt.

Diese Weddingbubbles sind an und für sich genau das selbe wie das was in den Pustefix fläschchen drinnen ist.

Find ich jetzt grad arg.
Weil das große Flascherl is ja mehr als halb so teuer wie diese Wedding bubbles :?  :shock:

voll arg.

Ja diese Hompage ist gefährlich hab sie dann gleich zugemacht *gg* bevor ich was übern haufen schmeiss weil mir das besser gefällt *g*

Lg

Simone B.

freut mich, dass die anstecker gut angekommen - weil sie doch ein wenig "anderes" aussehen  :P

@luzifa
find ich auch arg - aber da sieht man wieder, da wo wedding oder hochzeit drauf steht - ist gleich um das doppelte teurer  :cry:
verliebt seit 01.11.2004
verlobt seit 09.12.2009

waldfee

hallo Totonka!

hab grad gesehen, dass du auf Wasserleonburg heiratest!
Da haben wir auch geheiratet und ich muss sagen, das ist wirklich was besonders, da oben ists so schön.... leider hatten wir totalen regen den ganzen nachmittag - so mussten wir die trauung drinnen machen - was aber der stimmung keinen abbruch machte..... wir hatten auch die kirchliche trauung in der kleinen kapelle - einfach süß *gg*

welchen caterer nehmt ihr denn? wir hatten den Tarmann - waren sehr begeistert -  die waren sehr bemüht und das essen einfach klasse
vor allem ist die location (auch bei regen ;) ) ideal für die fotos ....ach ich komm heute noch ins schwärmen, wenn ich daran denke ....
auf alle fälle viel spaß, genieß die vorbereitungszeit und alles gute!!
lg
hochzeit am 23.8.2008

Luzifa

Ja da schlagen wir dann gleich mal 70-100% auf. :?

Weil wenn das wirklich so ist kauf ich mir Pustefix und verzier die Flaschen selber.