Wer kennt folgende Blume/Pflanze????NEUES WG. KERZENSTÄNDER!

Begonnen von Tanerl, 04.01.2010 13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tanerl

Hi Mädls!

Also, ich bin auf der Suche nach dem Namen von der Blume/Pflanze die aussieht, wie ein Salatkopf... Ist ziemlich gross, und gibt es scheinbar in lila und grün.... Sie aus, wie ein Blättersalatkopf....

Hab diese Blume schon in Hochzeitszeitungen gesehen, aber nie stand ein Name dabei, und jetzt google ich mich blöd...

Kennt die jemand???

DANKE!

Lieben Gruss

Tanerl
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Zaubermaus1

Da fällt mir auch nur der Zierkohl ein!
Gibts aber nur im Herbst.

Melanie0401

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Tanerl

Für die Deko :-)

Hortensien könnten es sein - Zíerkohl auf keinen Fall.

Werde heute Abend mal ein Bild hochladen - eines müsste ich daheim haben...

LG

Tanerl

Mädls, wie heisst dieses hellgrüne Salatartige Ding auf dem Bild?

Lieben Gruss

Tanerl

Ach ja, und wenn jemand weiss, wo es diese "Kerzenhalter" in verschiedenen Höhen gibt, bitte mir sagen. Die von IKEA sind leider zu klein....

Möcht auch Blumen reinstellen...

Spyro

falls das grüne rechts im bild hinter dem glas gemeint ist: meiner meinung nach ist das zierkohl, die ganz grüne variante

danielabraut3

hallo die vasen gibt es bei www. baumann-Floristik.de !! das grüne weis ich leider nicht wasa es ist sorry lg dani

dosi

Zitat von: "danielabraut3"hallo die vasen gibt es bei www. baumann-Floristik.de !!

ich suche auch diese Vasen, find sie aber niergends! auch nicht bei Bauman-Floristik!
hat noch wer eine Idee?

lg
Hochzeit im Juli 2010

Samy190809

Ich suche diese Glasschalen auch -  wenn jemand solche findet oder weiß wo - bitte bitte melden.

Danke!

Tanerl

Meinst du auch diese unterschiedlich hohen? Hab schon tagelang im Internet recherchiert - nach Kerzenständer, Windlichter, Windlichtglas, Weinglas... Diese Dinger heissen bei jedem anders....

Ja, bitte Bescheid geben, wenn ihr was wisst - wg. Blume und wegen den Gläsern!

Danke schonmal!

Jana

also an nelken hab ich zuerst auch gedacht, bekomm selber nelken-kugeln. aber die sind eigenltich viel regelmäßiger. dieses "salatteil" schaut so unrund aus. mit nelken müsste es eigentlich ziemlich rund werden.  vielleicht sind es nur blätter????

ich würd einfach mal zu einer gärtnerei gehen und fragen.

Tanerl

Mädls, ich werd verrückt.... Blätter grad in der Weddingstyle, denk mir - ach die werbung vom Dekostadl schaut ganz interessant aus, und was sehe ich da????

Die verleihen diese 3 stufigen Kerzenständer  :shock:  :lol:  :o

Leider kein Preis dabei :-( Hab aber schon hingemailt :-)

Würde ja am liebsten wissen, woher sie die hat, und was die kosten, aber wahrscheinlich ist leihen sogar schlauer - was soll ich denn nach der Hochzeit mit 100 so Teilen...

Bin gespannt was die kosten....

Sind übrigens tolle Sachen auf der Seite - gute Ideen :-)

Grüssle

remi

Wegen der Blumen. Das sind Hortensien. Die gibt es in verschiedenen Farben. Auch rosa, blau, ....

LG remi