Kleid in ivory / Brautstrauss in creme /weiss / grün

Begonnen von Angelina24, 06.01.2010 15:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angelina24

Hat von euch jemand ein Kleid in ivory und einen hellen Brautstrauss (creme/weiss/grün)? Passt sowas? Ich wollte eigentlich immer ein weisses Kleid und eine Brautstrauss aus weissen Rosen, jetzt wird mein Kleid wahrscheinlich ivory.

Superbiene

Hallo, ich habe das selbe Problem, wollte auch immer ein weißes Kleid und mein Brautstrauß sollte auch weiß grün werden.

Jetzt ist es aber so das ich ein Ivory Kleid gekauft habe, und die Verkäuferinnen meinten das ein weißer Brautstrauß sicherlich auch dazupaßt!!!
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich jetzt wirklich reinweiß nehme oder ob ich vl doch besser einen Ivory/creme/grünen  Brautstrauß nehme!
Juhu wir heiraten am 5.Juni 2010 -> nach 10 Jahren "wilder Ehe!"

Kiina

hallo, also mein kleid ist auch ivory und unsere farben auf der hochzeit sind grün, creme, weiß

somit auch unsere blumen in der farbe, aber ehrlich gesagt ich glaub nicht dass man das dann so wirklich sieht, weil ja dann das grün dabei sein wird,

und wenn is mir auch egal :D

aber es gibt ja auch blumen in creme , sonst nimm halt die?!?!?

lg kiina

Curly1987

Also mein Kleid ist ivory-schwarz. Die Farben werden bei der Hochzeit weiß-grün sein und der Brautstrauss wird auch aus weißen Rosen bestehen. Stelle mir das net so problematisch vor ob weiß oder ivory beim Brautstrauss.

LG Curly1987
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

angela35

Hallo,

ich hatte so eine Kombination:
Kleid in ivory und der Strauss creme-weiß und grün.

http://www.hochzeit.at/forum/wir-sind-verheiratet-fotos-auf-seite-2-t24004-s15.html

lg
Angela

Verwaltung186

Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied kennen wird, wenn der Braustrauß weiß und das Kleid ivory ist. Ivory ist ja schließlich eh fast noch weiß. Also ich würds nicht so genau nehmen. lg Katrin
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

sissy83

Eigentlich liegt das doch eh alles im Auge des betrachters, ich z.b. finde das es gar keine rein weiße rosen gibt und würde Angelas Strauß als grün, creme, apricot bezeichnen...so soll meiner nämlich auch aussehen :wink: und wir haben creme apricot als Farbmotto!
Also ich glaube kaum das den unterschied weiß und ivory jemand bemerkt!
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

Angelina24

Danke! Ich bin mir jetzt eh nimmer sicher ob das Kleid nicht doch reinweiss wird.
Angela, des Ringkissen is wahnsinnsschön!

angela35

Zitat von: "Angelina24"
Angela, des Ringkissen is wahnsinnsschön!

Vielen Dank! :oops:
Ich hab da ein ganz einfaches Ringkissen gekauft und die Floristin hat den Rest erledigt...

lg
Angela