Brautmoden Cinderella

Begonnen von BirdieBabe, 06.01.2010 16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BirdieBabe

hat jemand von Euch Erfahrungen oder was von diesem Geschäft gehört oder dort gekauft??

Danke Euch im Voraus für die Antworten!
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

Iris22

Ich hab dort Kleider probiert .. war sehr, sehr nett dort ... hat mir fast leid getan, dass ich dort mein Kleid nicht gekauft habe, aber es ist schlussendlich eben ein anderes Kleid geworden!
So das Ambiente dort ist vielleicht jetzt nicht sooo toll, aber dafür die Freundlichkeit der Leute dort  :D !
Mir hat es sehr gut dort gefallen!
lg
Iris

violetta

hab dort mein  kleid gekauft und war prinzipiell von freundlichkeit und betreuung sehr angetan.
hab mein kleid 6 1/2 monate vor der hochzeit bestellt, nach knapp 5 monaten war es dann geliefert (dafür können die von cinderella eher nix), ich wollte etliche änderungen (die ich auch schon beim bestellen so besprochen hab), die dann aber erst 2 tage vor meiner hochzeit fertig waren (ich war schon ziemlich nervös).
eine kette am kleid, war dann viel zu lang und ich bat, diese zu kürzen. es wurde dann behauptet, dass ginge nicht, weil die kette auf einen draht gefädelt worden sei und das würde die schneiderin nicht nochmal machen können, weil das sehr aufwendig und mühsam sei. (die kette wurde dann in zwei schlaufen gelegt, sodass die länge passte und es trotzdem sehr nett aussah)
Aber: am hochzeitstag, gleich nach dem auszug während der agape ist die kette gerissen...weil sie NICHT auf einem draht war, sondern auf einem einfachen weissen faden! meine trauzeugin hat die perlen dann auffädeln und den faden neu vernähen müssen... :evil:

war ziemlich verärgert...muss aber sagen, dass ich bis jetzt nicht reklamiert habe, weil nach hochzeit und flitterwochen der ärger wieder verflogen war. werd ich wohl nachholen, wenn ich das kleid zum reinigen bringe.

fazit: bei extrawünschen würd ich in zukunft doppelt nachfragen und rechtzeitig druck machen, prinzipiell aber würd ich cinderella schon empfehlen.

lg
violettta
Schmetterlinge seit 7.2.2006
türkises Schächtelchen am 24.12.2008
weißes Kleid am 28.8.2009

BirdieBabe

Danke für die Infos!
Ich habe für morgen einen Termin dort und bin schon sehr gespannt darauf! Und ich freu mich schon aufs Kleider anprobieren!!

Ich werde euch danach gerne berichten?
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet