• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsmesse Trau Dich

Begonnen von muhkusal, 13.01.2010 10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muhkusal

Hallo, bin jetzt endlich registriert - habe bis jetzt immer mitgelesen und finde es echt spannend was ihr da so schreibt :)  Bis jetzt konnte ich schon viele Ideen von euch sammeln und mir ein paar Tipps holen. Zufällig bin ich auf diese Messe gestoßen. Habe gehört - dass soll die größte und schönste Hochzeitsmesse sein. Stimmt das? War schon mal jemand von euch dort? Wenn ja - ich würde mich über Feedback freun. Messe is ja anscheinend schon nächstes Wochenende...Dankeschön :)
LG Muhkusal :)

bluechen

Herzlich willkommen!

Wann ist euer grosser Tag :-) ? Die Messe kenne ich leider nicht. Ich war bis jetzt nur einmal bei der Hochzeitsmesse im Vereinhaus in Linz. War nicht soo überzeugt davon!

lg

MuM

Herzlich willkommen hier bei uns!!!

Ich war schon die letzten 2 Jahre auf dieser Messe und finde sie einfach toll  :D
Super Modenschau, extrem viele Aussteller und genial, um sich Ideen zu holen  :wink:

Wir werden auch nächstes Wochenende wieder dort sein, um die letzten Sachen zu erledigen.

Conny

Sandra85

Ich war letztes Jahr auch dort.  :)  War echt groß dort, also viel Zeit nehmen wenn ihr hin geht  :wink:
Die haben ein großes Gewinnspiel heuer hab ich grad auf der Homepage entdeckt. Ich drück euch die Daumen  :)

liebe grüße
sandra  :)

muhkusal

Danke für den netten "Einstand"  :oops:

Der große Tag hat noch ein bisschen Zeit :) wird erst nächstes Jahr so weit sein - wir wolln uns jetzt mal ein paar Infos und Tipps besorgn was man so alles beachten sollte :)

Also ist die Messe dafür schon empfehlenswert? Ich hab heut nämlich zufällig ein Plakat gesehen und wollt mich ein wenig darüber informieren. Will nicht auf eine Messe gehn die dann pure Zeitverschwendung ist :) Aber so wie du über die Messe schreibst MuM kanns ja nur positiv werden :) denk dann werdn wir schon hingehn.

Dankeschön :)

PS: MuM du hast dir einen guten Tag zum Heiraten ausgesucht ;) ist mein Geburtstag *g*

pusteblume

Ja es ist echt die größte Messe Österreichs und sehr informativ.
Es gibt viele Aussteller und  eine lange und große Brautmodenschau.

Ich finde schon, dass es sich lohnt hinzuschauen. :)

Man sollte sich aber ein wnig Zeit nehmen und die Gelegenheit nutzen auch mit den AUsstellern zu sprechen, denn dafür sind ja ja glauch ich dort ;)

lg pusteblume

Lotte

Hallo

ich werd wahrscheinlich auch dort hinfahren um Infos zu holen.
Wie viel Zeit sollt ich einplanen wenn ich mir alles in Ruhe anschauen will???

Lg

pusteblume

hängt davon ab wieviel du wissen willst ;)
Die Brautmodeschau dauert ca. 1 Stunde. und dann je nachdem eben wieviel du reden und dich informieren willst.
Ich bin mal 2 Stunden drinnen gewesen oder so...bei meinem ersten Besuch :)

lg pusteblume

Lotte

Ok danke naja wenn ich schon dort bin will ich schon auch a bissi reden und vielleicht einiges fix machen.

Lg

littlebride2010

also wir werden sie zum 3. mal besuchen  :oops:
aber ich finde sie schon toll und freu mich schon!
LG Corinna

MuM

@ littlebride 2010

Mach Dir nichts draus - wir gehen auch zum 3. Mal hin ...  :wink:

@muhkusal

Also heiraten am Geburtstag einer Mitbraut - das kann ja nur ein toller Tag werden  :D

Conny

Die Burgenländerin

Was so einen Messebesuch angeht,
Ich fand ihn in  Berlin bei mir daheim unglaublich sinnvoll.
Man hatte so viele Aussteller auf einem Fleck, ob Ringe oder Deko oder Kleider, alles in massen zum anschauen und fragen.
Hätte die ganzen Infos und so niemals nur mit rumfahren in der Stadt erhalten und von Ringladen zu Ringladen zu Ringladen kann echt ermüdend sein.
Also mach dir nen schönen merkzettel und dann nix wie los.. und viel Spaß

Juliana20

Hallo Mädls!

Möchte auch auf die Messe nächstes Wochenende gehen, weiß jemand von euch ob es irgendwo im Internet oder in Zeitschriften Gutscheine gibt für einen ermäßigten Eintritt oder sogar gratis Eintritt?

LG

muhkusal

also ich hab auf der homepage (links im orangen feld den roten button anklickn *g*) einen gutschein gefunden - da gibts einen ermäßigten eintritt.
ich freu mich schon auf die messe - bin gespannt was es dort alles so geben wird. wahrscheinlich wird ein tag eh nicht reichen - aba zum glück kann man ja mit dem ticket alle drei tage rein!!! das find ich echt super :)
lg muhkusal

italia-princepessa

hallo!
meinst du die brautinfo-HP??
die krieg ich nicht auf :(((

Lg, Kati