Unsere Ringe

Begonnen von Luzifa, 18.01.2010 09:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luzifa

Hallo Mädls ich freu mich soooooooo :D

Hab unsere Ringe gerade geholt und muss sie euch zeigen *gg*

es sind weißgold rosegold Ringe mit jeweils einem 0,06ct Brilli drinnen

hier ein Bild

Lg
eine vor Freude überschäumende Luzifa

cassiopeia

hallo,

woher hast du die wenn ich fragen darf -  hab solch ähnliche beim dorotheum mal gesehen und die wollen ich und mein VL mal probieren gehen!

Also von mir ein: WUUUUNDERSCHÖN

Liebe Grüße, eure Cassie

Melliengel

wow sind die schön, wieviel kosten die denn wenn ich fragen darf?
Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Nezzar

Richtig romantisch!!!!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Luzifa

Die sind vom Feichtinger.

Würden 1200,- Kosten wir haben sie mit er Karte um 685,- bekommen.

Lg
Luzifa

superpuma

finde die auch super schön, wir haben nämlich die selben :P
habe zuvor die noch bei niemanden gesehen. schaut  sie euch nur ganz genau an, wir mussten unsere nochmal zurück schicken da sie leichte schwarze flecken im muster hatten.
also genau schauen

hochzeitscafe

Gefallen mir gut - interessant, dass der Mann auch einen Stein hat, das ist ja selten...
www.hochzeitscafe.com

***aktuell mit Gewinnspiel***

Der Hochzeitsblog mit echten Hochzeitsberichten.

Luzifa

Ja meiner wollte ja eigentlich keinen Stein haben.

Bis auf diesen Ring eben. Muss dazu sagen das mir der Stein an seinem Finger auch nur bei diesem Ring gefallen hat.
Bei der Anprobe gab es nämlich nur zwei Damenringe und er hat dann sofort gemeint "Ja den nehm ich so wie er ist mit Stein".

Schwarze Flecken haben unsere nicht sind absolut in ordnung. Hab beide ganz genau angesehen im geschäft *gg*

Lg
Luzifa

shnoopy

WOW die Ringe sind der Hammer gefallen mir sehr gut
  :D lg.meli

Die Burgenländerin

Gefallen mir auch sehr gut.
Schöne Wahl, haben find ich irgendwie etwas keltisches oder so.
Echt mal besonders.
Viel Freude damit

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting