Mein Traum-Neckholder-Brautkleid

Begonnen von Greeneye, 21.01.2010 18:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

greeneye, du siehst wunderschön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumen hoch!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

malene2512

Paßt dir echt gut! Und man kann auch mit deinen Altern noch eine tolle Braut sein - warum nicht?

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

felice4663

Super schönes Kleid, es paßt dir wirklich super!!!

cassiopeia

Wunderschön Greeneye, schaut wirklich ausgzeichnet gut aus dein kleid, und es steht dir einwandfrei, und du kannst dich mit sicherheit mit uns jungem kraut in eine reihe stellen und es fällt niemanden auf  8)

Liebe Grüße, eure Cassie

sissy83

Oh das steht dir aber gut Greeneye, wirkst echt total glücklich und hast ne super ausstrahlung in dem Kleid. Und mach dir nix draus in manch andren Foren komm ich mir mit meinen 26 auch schon alt und spät dran vor :wink:
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

italia-princepessa

hallo!

das Kleid ist suuuuuper! Passt dir echt toll!
LG

MelliD

LG Melli

Melanie0401

steht dir super! da können sich einige jüngere bräute ein scheibchen runterschneiden!

lillymaus

greeneye, ich kann nur WOW sagen.
dein kleid steht dir hervorragend! du hast ne tolle figur und einen lässigen haarschnitt!
PERFEKT!
LG
Lena

mylady85

wow! echt cooles kleid!!! vorallm total mal was anderes und total schön! Gefällt mir sehr gut an dir!
Verliebt seit: Juni 2000
Verlobt seit: Jänner 2009
Hochzeit: 22. Mai 2010

Greeneye

Liebe Mitbräute,

danke für euer tolles Feedback, es freut mich sehr, dass auch euch mein etwas anderes Kleid gefällt. Es ist für mich einfach "mein Kleid", es passt auch wirklich gut zu meiner nicht typischen" Brautfrisur, aber eben zu mir, so wie ich bin, einfach nur happy.

LG Geeneye

Vera

Alt? Was ist alt? Hä?

Dir steht das Kleid 1A, Du schaust wunderbar darin aus, wie für Dich gemacht.
Und bitte ... erwähn nie wieder ... a l t ...  :roll:
Man ist so alt, wie man sich fühlt, okay?  :)

Greeneye

Okay Vera, danke für die Kopfnuss, ich fühl mich wie 25- höchstens!!!!

Grins

Greeneye

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting