• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meine "Anstecker"

Begonnen von bluechen, 22.01.2010 14:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bluechen

Ich habe heute meine Silikonarmbänder bekommen, die wir statt den üblichen Anstecker verwenden. Ein besseres Foto hab ich leider nicht hinbekommen:

Update:Bilder sind unter "Bluechens Deko" zu finden

Liebe Grüsse

felice4663

Ist mal was anderes! Sehr gute Idee!

Kerstin2204

Coole Idee - find ich super!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Wintersonne

Greeneye

Cool, wo gibt es so was? Das find ich ja sowas von Klasse. Bekommen alle Gäste die selbe Farbe und was steht genau drauf !
Neugierig bin !!!!!!!!!
Greeneye

matara

Echt coool!!!!
Ich bin auch neugierig
Wo gekauft ? ist die schrift geprägt oder steht sie raus!

bluechen

freut mich dass es einigen gefällt :-)

Also ich habe sie hier bestellt: http://www.ebets-promotion.at/rtc-ebetspromo/142

Unsere sind alle weiss und jeder Gast bekommt eins. Unsere Vornamen sind eingeprägt. Man kann aber alle möglichen Farben, Text, Schriftart wählen.  Ich habe deshalb dort bestellt, weil sie auch Kleinstmengen produzieren, was bei vielen anderen Anbietern nicht der Fall war.

lg

Vera

Ist mal was anderes. Darf ich meine ehrliche Meinung sagen?
Es erinnert mich an All Inklusive Clubs :-)

bluechen

ist es ja irgendwie auch. schliesslich bekommen die Gäste Essen, Trinken, Musik, etc. gratis, bis zum Abwinken :-)

Ich muss dazusagen, dass ich überrascht bin von der Qualität, hab sie mir eher "plastik-hafter" vorgestellt (weiss nicht, wie ich es sonst  nennen soll :-) ) stattdessen wirkts richtig edel...

sunny16

Ich find das eine total super Idee ... auch der All-Inclusive Gedanke - das nimmt einer Hochzeit das Hoch-offizielle.

Aber meine Bedenken:

wie finden das die älteren Gäste - meine 80jährige Oma wird nicht so begeistert sein...
bei Männern sieht man das doch gar nicht, wenn sie Hemd/Anzug tragen...

Wir sind im Moment noch auf Status OHNE Anstecker - aber die Idee find ich wirklich gut.

LG

bluechen

also es ist UNSERE Hochzeit und uns ist wurscht wie andere das finden :-)  Wers nicht tragen will solls einfach lassen und allen die wirs bis jetzt erzählt haben, waren heilfroh (vor allem die Männer) dass sie keine Ansteckbüscherl tragen müssen. Nach der Trauung ziehen die Männer ja das Sakko aus, im Juli ist es bekanntlich heiss und dann sieht man das Armband eher als die Anstecker.

übrigens wollten wir es so weil es uns gefällt und nicht wegen dem All inclusive Gedanken  :-) das war Veras Meinung...

sunny16

Da hast mich falsch verstanden - ICH find den All Inclusive Gedanken super ... is ja wirklich so  :D .

Klar, ist es eure Hochzeit, aber mir geht's halt auch darum, dass sich alle wohlfühlen, halt auch die Omis und Uromis und da befürchte ich halt, dass es denen zu steil wird...

LG

peaches82

gefallen mir sehr gut!!
ich hab diese Woche unsere bestellt. wir machen so gewebte, a la Frequency oder Novarock.
Bin schon gspannt wie's ausschauen!

Tesi

find ich total cool...mein schatz will sowas jetzt auch!

@peaches: wo hast du bestellt?
das wär auch cool.-wir gehen voll viel auf festivals und das würd super passen!  :D

SheryLady

Einfach unglaublich!!!!!!! :shock:
ich hab so was gesucht wie eine Irre,  sogar  im Ausland überall gegoogelt aber es war immer ab 300 stk auslieferbar, und ich brauche max. 70 stk. (für die Männer) ich hoffe das dir nicht ausmacht das ich  was bestellt.  :roll:
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!