• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleid Thread was haltet ihr davon ?

Begonnen von Greeneye, 22.01.2010 16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greeneye

Hallo Mädels,

was haltet ihr davon wenn wir einen Thread nur für unsere Kleider aufmachen, jede stellt
"ihr Kleid" rein, das wär doch klasse oder ?? Könnte wetten es gibt nicht viele doppelte Brautkleider.

Greeneye

risingsun

Mir gefällt die Idee, aber gibt es so einen Threat nicht schon irgendwo?

Putzal

Super idee.
aber meins kann ich erst rein stellen nach der hochzeit. denn wenn dann sollten schon die bilder da sein und kein Link bei dem man erst ein PW braucht.

außer man stellt das PW gleich mit rein was aber eben erst nach der hochzeit  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Iris22

Ich glaub es gibt schon so einen Thread .. leider löschen die Leute halt immer wieder die Fotos, was dann schade ist .. aber eh klar, niemand will dass jeder das Kleid vorher sieht ...
Aber wäre irgendwie toll, wenn man es so schaft, dass vielleicht auch jeder zu seinem Kleid den Hersteller und Namen des Kleider (Kollektion,..) reingibt und wo er es her hat ... das wäre natürlich schon super ...

Aber das geht halt eher nur bei den Verheirateten .. cool wäre auch ein vorher-nachher Foto ...

Oder jeder gibt die Fotos rein, die er probiert, die es aber dann nicht geworden sind .. oder ein paar wenigstens .. sowas ist auch lustig ...

lg
Iris

malene2512

SUPER IDEE!!!!

Ich würde das Foto mit den Kleid beim Probieren reingeben u. wenn dann alle nach der Reihe unter die Haube kommen  :wink:  machen wir wieder einen neuen Thread mit den aktuellen Hochezitesfoto od.?

Aber greeney entscheide Du!

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Greeneye

Hallo Mädels,

ja wir können die Kleider jetz reinstellen und wenn wir alle unter der Haube sind dann ein Originalfoto von der Hochzeit mit Mann.

Gruss Greeneye

Putzal

Zitat von: "malene2512"SUPER IDEE!!!!

Ich würde das Foto mit den Kleid beim Probieren reingeben u. wenn dann alle nach der Reihe unter die Haube kommen  :wink:  machen wir wieder einen neuen Thread mit den aktuellen Hochezitesfoto od.?

Aber greeney entscheide Du!

lg.

Also ich fnde das sollte jeder für sich entscheiden welches Foto reingestellt wird.
Ich zb stell vor der hochzeit kein bild rein damit mein Verlobt es nicht sieht. Immerhin sind wie ich das mitbekommen habe doch auch einige zukünftige Männer da und die sollen ja das Kleid davor nicht sehen  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Greeneye

Okay dann stelllen wir erst unsere Hochzeitsfoto rein, dauert ja nur noch 4 Monate und 6 Tag !!!! Hast ja recht, ist glaub besser so. War halt so im Hochzeitskleidrauschfieber oder so, schlimmer wie die Schweinegrippe, aber das ebt bestimmt auch ab, habe schon einige frühere fleissige Forumbenutzerin vermisst z.B. Verpixelt, Jana usw.

Greeneye

Rinchen

In "Nach der Hochzeit" gibt es einen Threat! Ich glaube er heißt einfach "Brautpaare". Der läuft schon einige Zeit und jeder stellt Hochzeitsfotos rein.

Putzal

Zitat von: "Greeneye"Okay dann stelllen wir erst unsere Hochzeitsfoto rein, dauert ja nur noch 4 Monate und 6 Tag !!!! Hast ja recht, ist glaub besser so. War halt so im Hochzeitskleidrauschfieber oder so, schlimmer wie die Schweinegrippe, aber das ebt bestimmt auch ab, habe schon einige frühere fleissige Forumbenutzerin vermisst z.B. Verpixelt, Jana usw.

Greeneye

Nein nein, du hast mich falsch verstanden.
ich meine wenn jemand das reinstellen kann und möchte dann auch vor der hochzeit, wir wollen ja schaun  :D

Aber wir sollen es jedem überlassen je nachdem ob die jeweiligen männer hier auch unterwegs sind oder obs für vielleicht für einige OK ist wenn ihre männer die kleider davor schon sehen  :wink:

Also immer her mit den Bildern von davor.

und die hochzeitsbilder können wir ha in den Treahd stellen den Rinchen meint in "nach der Hochzeit"

Was sagt ihr dazu?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

micly_33

Ich erinnere mich, dass es hier mal genau soeinen Thread gab ("Zeigt her eure Brautkleider" oder so) - leider finde ich ihn nicht mehr (gelöscht?)

Ich würd an eurer Stelle einfach mal so einen eröffnen und dann tragen sich eh automatisch diejenigen ein, die "dabei sein" möchten.

(ich glaube, damals ist er durch das Fotoforum etwas untergegangen)