• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meine Bastelein... für Suchende...

Begonnen von Eva Romana, 26.01.2010 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tesi

@Julibraut:
Eva Romana hat die Kerze glaub ich, selber gemacht!  ;)

Eva Romana

noch mal *schwups* für Suchende....

Eigentlich ist es lustig das nochmal zu sehen... das ist ja doch schon einige Zeit her, dass ich das gepostet hab.... jo mei, Kinder, wie die Zeit vergeht... jetzt is scho vorbei...  :)

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

paris2010

Wo hast du denn die tolle Ringschale her (wollt ich schon lange fragen)???

Eva Romana

Liebe Paris, Auch wenn sicher schon alle erdenklichen Fragen zu meinen Sachen mehrfach in diesem Thread beantwortet sind, immer wieder gerne...  8)

Die Schale ist vom Interio, das Logo hab ich selber auf Tattofolie gedruckt und aufgeklebt :)

lg, Eva Romana

paris2010

Zitat von: Eva Romana am 17.06.2010 17:13
Liebe Paris, Auch wenn sicher schon alle erdenklichen Fragen zu meinen Sachen mehrfach in diesem Thread beantwortet sind, immer wieder gerne...  8)

Die Schale ist vom Interio, das Logo hab ich selber auf Tattofolie gedruckt und aufgeklebt :)

lg, Eva Romana

Oje, sorry für die (schon so oft gestellte) Frage  :-[ Hab den Thread leider nicht ganz durchgelesen.

Schaut echt voll SUPER aus, gefällt mir!!!! ;D

norba

Juhu Eva!

Tja, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...  ::)

Hab mir jetzt nochmal ALLE 19 Seiten durchgelesen, und nirgends eine Antwort darauf gefunden  ;)
Die Freudentränen Täschchen... wie hast du die gemacht? kannst du es mir kurz beschreiben?? Ich hab zwar eine Anleitung für die großen Täschchen, aber die gefallen mir nicht mehr! möchte diese Täschchen auch ins Kirchenheft (A5) reinkleben!

Vielen Dank schon mal!!!!!  ;D

Eva Romana

Liebe Norba, sorry für die späte Antwort, hab dein Mail übersehen...  :-[

Die Hüllen der Tatüs sind einfach nur Transparenpapier in Rechteckiger Form, dass dann einmal in der Mitte gefaltet wurde und oben rundherum mit einem Band zu einer Tasche zusammengeklebt wurde, dann hab ich die Tatüs mir der Rückseite der Transparentpapiertasche ins Kirchenheft geklebt--- ganz einfach, ohne große Faltkunst--- ;)

lg, Eva Romana

bride to be

Hallo Eva!
Bin ganz neu hier im Forum (das hier ist mein erster Post) und kann mich den ersten 19 Seiten nur anschließen. Echt wunderschöne, stilvolle Sachen die du da gebastelt hast, und was du dir angetan hast :)

Heirate erst im Mai 2011, aber bin schon fleissig am Ideen sammeln, da findet man hier ja genug. Eine Frage hätte ich (ich habs leider auf den 19 Seiten nicht gefunden, sorry falls du doch doppelt antworten musst):

Wo hast du dieses S als hochzeitslogo im Hintergrund eurer Namen her? Hab das schon mal wo auf einer HP für Hochzeitslogos gesehen, aber ich find die HP nicht mehr. Gibts das auch in mehreren Farben oder kann man das irgendwie selber machen? Steht das S irgendwie für den Nachnamen?

Danke!! LG
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011

flocke80

Liebe Eva!!!
Also ich habe mir jetzt auch alle Seiten durchgelesen!!!
Das ist wirklich alles super!!! Echt ohne Worte!!!
So tolle Ideen!!! Ein Hammer einfach!!!
Mich würde auch interessieren wie du das mit eurem Logo gemacht hast???
Wie kann man sowas selber machen???

LG
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Hase1981

hallo bride to be

Ich gebe dir mal schnell Antwort für Eva Romana und zwar ist das S eine Schriftart die man sich aus dem www herunterladen kann. Du kannst es dann vergrössern, verkleinern, umfärben,... alles was du mit einer normalen Schrift auch machen kannst.

Grüssle
Es grüsst der Hase

Hase1981

Die Schrift heisst übrigens Mutlu
Es grüsst der Hase

flocke80

Hase: Weißt du wie Eva Romana das Loge gemacht hat??? Mit einem Programm??? DANKE!!! Ist sie hier überhaupt noch online???

glg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

norba

k.K. ;)

ninstress

@flocke: die schrift heißt glaub ich cygnet round!
lg,
nina
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Eva Romana

hi Mädls,
Sorry, sorry, das ich mich gar nimma melde, aber ich muss wirklich gestehen, dass sich meine Zeit hier immer mehr ausdünnt.  :-[
Die Hz ist längst vorbei (zumindest kommt es mir wie eine Ewigkeit vor) und somit ist auch der Informations- und Austauschbedarf ziemlich gestillt.

Wenn es Fragen gibt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, am besten per PN, weil ich doch nicht regelmässig nachsehe.

Aber die lieben Mitbräute haben wie ich sehe sowieso schon alles beantwortet. Ich fühle mich wirklich geschmeichel, dass meine Sachen so "bekannt" sind, dass sowas überhaupt möglich ist  :D
DANKE DAFÜR!  :-*

Zum Logothema: ja, hab ich selber gemacht, biete meine Hilfe in diesen Dingen auch gerne an, falls ihr es nicht selber schafft. Ich arbeite im Corel Draw (fallweise auch im Photoshop). Also, wenns Bedarf gibt, meldet euch!

lg, Eva Romana