Sehr gutes Nagelstudio in Wien gesucht

Begonnen von Lilly82, 27.01.2010 17:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lilly82

Hallo,

nachdem meine Nageldesignerin jetzt zum 5. Mal umgesiedelt ist, geh ich nimmer hin. Ich fahr schon fast durch die ganze Stadt zu ihr. Nur sie war von der Arbeit her ein Wahnsinn, die Nägel waren immer superschön, haben sehr gut gehalten und sie war immer sehr schnell fertig. Preislich hat sie sich im Normalbereich bewegt.

Nunja jetzt brauche ich für die Hochzeit dann wieder schöne Nägel und suche in den Bezirken:

2., 19., 20., 21. und 22.

Achja und noch was:) Sie sollte auch nett sein.

LG
Lilly
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Zaubermaus1

Hallo,

im 19. kann ich dir die pflegerei in der obkircher gasse empfehlen. hab dort nur mal maniküre gemacht - war aber sehr zufrieden.
im 9. gibt's la ric: da hab ich ca. 5 jahre meine gelnägel machen lassen - sind preislich eher im oberen bereich, haben aber super produkte und sind nett. kannst ja mal einen probenagel machen lassen.

lg zaubermaus

Lilly82

Danke werde ich mir anschauen.

Putamadre_baby

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Lilly82

joky

Hallo!!

Ich war letztes Jahr auch auf der Suche nach einem guten Nagelstudio. Hab auch eines gefunden und zwar im 9. Bezirk auf der Nußdorferstraße 'Miss Nail'.

Ich war sehr zufrieden und die Nägel haben auch top ausgesehen.

lg joky

Schlaussi

Hi ich hab mir mal eine Zeitlang Gelnägel machen lassen und ich kann "Beates Nagelstudio" wirklich nur empfehlen! Schönes Studio super liebe Leute dort und das wichtigste Wunderschöne Nägel =) *g*
Das ist auf der Wagramerstraße im 22. Bezirk !
Gib im Google einfach Beates Nagelstudio ein da findest du sicher gleich ihre Homepage.

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо