was für lieder habt ihr beim "ein-u. auszug"?

Begonnen von smile2010, 31.01.2010 11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mumslittleangel

ich möchte auch gern für den einzug "Kompliment" von Sportfreunde Stiller, und für den auszug weiß ich es noch nicht!

Verwaltung186

Hallo, wir haben beim Einzug "The rose" und beim Auszug "Total eclipse of the heart". Total fetzig und schnell gesungen für den Auszug. lg Katrin
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Jana

wir haben
einzug der gäste, brautjungfern,..... instrumental
beim einzug der braut..... treulich geführt

schlusslied: welch ein tag
auszug: instrumental

Kathrin2010

ist euch mal aufgefallen das zu 90% die gleichen Lieder genommen werden? hihi  ;D

Jana

stimmt kathrin, ich glaub einige lieder sind einfach typische hochzeitslieder.

Kathrin2010

auf jedenfall jana
grad eben sowas wie the rose zB liest man immer wieder ;-)
bin froh das ich mir da noch keinen Kopf zerbrechen muss  ;)

Jana

ja aber das kommt schneller als du glaubst *hihi* kannst schon mal anfangen zum überlegen

Kathrin2010

hmmmm ich glaub da hast du recht *g*

ruby

Zitat
Zitat von: curly6 am 16.02.2010 19:05

und abends hatte ich eine powerpoint für meinen dad mit dem http://www.youtube.com/watch?v=otOiO7nKywU
war auch sehr emotional...
glg

@curly: das ist ja ein super song! hast du den auf der homepage bestellt oder irgendwo runter geladen? finde auch die idee mit der powerpoint präsentation gut  ;)

Schatz1

Bei uns im standesamt singen 5 Leute und die konnten leider Kompliment nicht singen ist ihnen zu schwungvoll!Schnieeef Jetzt háben wir einzug; irgendwas bleibt - silbermond und Ende  siti molweni ist ein afrikanisches begrüßungslied !aber hört sich einfach cool an und den Omas hats so gefallen !!sonst hät ich all you need is love genommen!!so kommt das vorher und nachher das afrikanische .Haben wir halt 4 Lieder auch Wurscht!!LG ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Greeneye

Mir würde Over the rainbow gefallen, das geht aber nicht weil das Lied bei der Beerdigung meiner Freundin ihres Mannes von seiner Band für ihn  gesungen wurde. Wir würden alle in Tränen ausbrechen - > für alle Zeiten es ist sein Lied gewesen, Eggi i miss you so.

Greeneye

violetta

Wir hatten: "Mein Ziel" von Andy Weiss
und: "Ein Kompliment" in der Version von Scala und Kolacni Brothers

LG
Violetta
Schmetterlinge seit 7.2.2006
türkises Schächtelchen am 24.12.2008
weißes Kleid am 28.8.2009

Franzman

Ich dachte an Aerosmith " I don´t wanna miss a thing" zum Einzug, am besten auf nur einer Geige gespielt, ich hab eine Freundin, die ausgezeichnet spielt und mir das bestimmt zur Hochzeit "schenken" würde :)

Außerdem zur Auswahl: Nothing else Matters, und was ganz toll wäre, Mondscheinsonate von Beethoven, das ist mein absolutes Lieblingslied (Hab sogar ein Noten-Tattoo davon am Fuß), ist allerdings nur mit Geige nicht so schön.....und Orgel gefällt mir nicht besonders....

Zum Auszug: Clueso, keinen Zentimeter (http://www.youtube.com/watch?v=hSZvCdUQmrI) sehr schönes Liebeslied. Das wirkt aber glaub ich nur, wenns einer singt, da der Text super ist!
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist, sagt die Liebe

Brina

hallo

Wollte mal fragen was Ihr von der Reihenfolge der Lieder sagt?

Einzug: Everything I Do von Brandy
Ringtausch: Endless Love
Auszug: Here I am

herbstbraut

wir haben standesamt:mit gitarre
einzug: dein tag -udo jürgens
auszug: weil i di mog-relax

kirche:mit piano
Einzug: das beste-silbermond
auszug: ein stern-dj ötzi

:)
HOCHZEIT am 09.09.2010