• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Langärmeliger Bolero!! Habt ihr einen Tipp?!

Begonnen von Shashini, 01.02.2010 21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shashini

Hallo ihr Lieben!

Bin schon langsam am Verzweifeln...bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem weißen langärmeligen Bolero. Soll eben nicht nur aus Spitze sein, auch nicht aus Fell, sondern ein schönes glänzendes glattes Material haben (zb Satin).
Habe leider bisher nirgendwo einen finden können!

Wäre euch über jeden Tipp, in welchen Geschäften (am besten Wien, NÖ, Stmk od OÖ)  ihr zb welche gesehen habt od wo man sie online bestellen kann, dankbar!!

Vielen Dank im Voraus!
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

abraxa

Gehe zu einer Schneiderin oder in ein Brautmodengeschäft, die können dir genau das anfertigen was du möchtest.....zb. Pronuptia die haben sehr nette Schneiderinnen...der Steinecker in Randegg macht es dir sicher auch.......

lg abraxa

Shashini

vielen dank für den schnellen tipp! hab eh schon mit einer schneiderin gesprochen, aber da kommt ein bolero auf 150€ ... das war mir dann doch momentan zu viel. finde es ja auch in manchen brautsalons einen wahnsinn, was die boleros dort kosten. beim cutti in linz kostet ein 3/4 bolero 50€!
hast du erfahrungen mit den schneiderinnen vom steinecker? wusste gar nicht, dass die auch was schneidern bzw machen, wenn man nicht dort das kleid gekauft hat?
lg

Meine Vorbereitungen

abraxa

Na ich habe mein Kleid dort gekauft. Mir hat der Standardbolero von ihnen nicht gefallen und sie machen mir jetzt den den ich will....allerdings mussten wir einen Stoff zu meinem Kleid dazubestellen weil es weder weiß noch ivory ist....somit kommt mein bolero mit Arbeitszeit sicher auf 200-250 EUR wobei der Stoff alleine ca. 150 EUR kostet.....

lg abraxa

Tanerl

Ich würde dir empfehlen, dir bei Landybridal einen machen zu lassen. Die sind so toll verarbeitet, du kannst auch deine Maße durchgeben, und weiss Satin ist überhaupt kein Problem. Gekostet hat mich mein Bolero 25 Euro, ich glaub wenn man ohne Kleid bestellt kostet er 35 Euro inkl. Versand.

Gruss

Tanerl

www.landybridal.com
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

sammy81

Schau mal bei ebay.co.uk, die haben immer viele Sachen in die Richtung und auch günstig.

wanderratte

Ich kann dir auch noch Brautmode Stern (Mariahilferstraße) empfehlen! Dort hab ich ALLES gefunden - und eben auch einen Bolero aus Satin! Allerdings kosten die dort auch 100€...

Shashini

@tanerl: vielen dank! hab mir die seite schon angesehen, aber bin unsicher wg zoll, material u. größe. hast du mehr bei denen bestellt bzw welchen bolero hast du genommen? langärmeligen haben sie eh nur einen...
@sammy:danke, hab leider in meiner kleinen größe (noch) nichts gefunden!
@wanderratte: danke, bei denen war ich eh vor einigen wochen schon mal, aber da hatten sie in gr. 34 keinen weißen langärmeligen bolero bzw meinten sie eben, dass er ca 100€ kostet...aber viell sollt ich eh doch nochmals zu denen schaun!
aber vielen dank schon mal an euch alle!

Meine Vorbereitungen