• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Geburtstag der Gäste

Begonnen von Hase1981, 04.02.2010 09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase1981

Hallo zusammen

An unserem Hochzeitsdatum haben 2 Gäste Geburtstag. Macht ihr für solche Gäste noch was besonderes, dürfen sie als erstes vom Buffet naschen,...?

Grüssle
Es grüsst der Hase

sunny16

Na, das ist aber eine prima Idee - ich heirate an MEINEM Geburtstag!!!  :lol:

Klubschi26

ein freund von uns hat auch geburtstag. bzw. feiern wir hinein. ich hab mir schon überlegt eine kleine torte machen zu lassen, die er dann nachhause nehmen kann oder das wir alle ein ständchen sind und anstossen. so irgendwie...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kerstin2204

wie wär´s mit einem kleinen küchlein und ner kerze? ich würd mich total über sowas freuen!

du kannst aber auch der band oder dj sagen, er soll für die geburtstagskinder ein lied spielen....

lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

dosi

an unserem Hochzeitstag haben mein Vater und meine Schwiegermutter Geburtstag!
Wir werden einfach ein Happy Birthday nach dem Essen singen!!

lg
Hochzeit im Juli 2010

Turtle

Eine liebe Bekannte hat auch an unserem Hochzeitstag Geburtstag! Wir werden einen kleinen Kuchen für sie machen und ihn ihr nach dem Essen geben! =)

dagiw

Ein Freund von uns hat auch Geburtstag - also nach Mitternacht. Ich werd dem DJ sagen, dass er übers Mikro gratulieren soll und Happy Birthday spielen. Vielleicht gibts auch nen kleinen Kuchen für ihn.

Dorsi

Meine Patentante hat an unsere, Hochzeits-Wochenende Geburtstag, sie bekam einen Blumenstrauß überreicht, hat sich sehr gefreut ... Freunde von uns haben an meinem 30ten Geburtstag geheiratet, die Braut hat alle Mädels in einen anderen Raum gelotst, dort haben sie dann Happy Birthday für mich gesungen und es gab Champagner, das fand ich total lieb und aufmerksam, muss aber sagen die Braut ist eine der nettesten und herzlichsten Menschen, die ich kenne.

MuM

Bei uns haben 2 Paare am Sonntag Hochzeitstag  :D  - wir feiern also hinein in deren Tag.
Wir werden ihnen auch übers Mikro mit einem kleinen Ständchen gratulieren und kleine Päckchen herrichten (Flasche Lieblingswein und Blumen oder so etwas)

Conny

bluechen

bei uns werden 2 Paare Hochzeitstag haben, werde sicher eine Kleinigkeit für sie vorbereiten...