Hallo Mädls! Wo kauft ihr euer Brautkleid?

Begonnen von die glückliche, 04.02.2010 16:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rinoa Heart

hab meines bei lia brautmoden im 3. bezirk gekauft.
gleich das 2. hat perfekt gepasst, haben auch sehr schöne kleider meiner meinung nach.
wenn es dich nicht stört, dass dich ein mann anzieht und die athmosphäre nicht so festlich wie vl. anderswo ist, dann würde ich dort einmal hinschauen.
sie sind schön und relativ günstig - ich hab für mein ganzes set unter 1000€ bezahlt

Turtle

Also ich hab mein Kleid vom Joppich in Wien- war sehr begeistert, sehr schönes Ambiente, schöne Kleider die du dir von der Stange aussuchen kannst! Also ich kanns echt weiterempfehlen! =)

raiven86

hi! ich war beim stern, bei monalisa und bei flossmann kann nur sagen wurde überall super betreut und hab wirklich nirgends was auszusetzen.... :)

fündig geworden bin ich allerdings beim steinecker in randegg, find auch dass die atmosphäre und alles in allem einfach am schönsten war.... *gg*

viel spaß beim probieren -> es macht einfach sooooo viel spaß!!!
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

die glückliche

Danke Danke für Eure Tipps!!! ist es eigentlich üblich, dass die Brautmodengeschäfte nur 36 und 38 zum probieren haben? Bzw nicht einmal Schleier und Co zum Probieren geben? Ich finde das irgendwie traurig :(
Auf Steinecker und Flossmann freue ich mich schon sehr!!

Liebste Grüße an Euch!

Lilly82

Also beim Steinecker waren die meisten in Größe 38. Und auch genug Schleier. Ich hatte eher das Problem, dass es fast keine weißen Kleider zum Probieren gab. Und in Ivory sehe ich krank und scheuslich aus. Und mir hat das anfangs keine Verkäuferin geglaubt.
Ich habe mein Kleid jetzt in Weiß auf gut Glück bestellt. Ich hoffe der Weißton passt.
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Turtle

also beim Vondru haben sie wirklich nur kleine Größen (vielleicht 1-2 44 KLeider die echt net schön sind) ich war leider dort und es war schrecklich!

Beim Mona Lisa ist es kein Problem, die haben verschiedene Größen, und wenn dir eines nicht zugeht macht das auch nichts weil sie es dann irgendwie zusammenbinden!

Beim Joppich haben sie wie gesagt von jeder Größe ein Kontigent von KLeider da (wirklich nicht wenig!!!) und die kannst du dir dann von der Stange aussuchen und die passen dann auch perfekt ;-)

Also Schleier hab ich überall dazubekommen! (Stern, Mona Lisa und Joppich) Beim Vondru bin ich ja schnell wieder abgehaun, dass heisst ich weiss net wie es dort ist  :lol:

Julibraut2010

Hallo!

Ich war bei Stern und da bin ich dann auch gleich fündig geworden  :D

Lg Julibraut
Julibraut 2010

die glückliche

Hi Lilly, danke für dein Feedback. Auch eigenartig, dass man zuwenig weiße Kleider haben kann :(  Ich verstehe dich gut und hoffe dein Kleid hat eine schöne Farbe!!
glg

die glückliche

Wow! Es kommt wohl echt aufs Geschäft an. Mir wurde das Kleid oben nur zugehalten, dementsprechend unangenehm und wenig Service! Auch kein Schleier und so. Selbst die  Frage, ob wir ein Glas Wasser wollen war ausladend gefragt. Naja kann nur besser werden :)

Turtle

wo warst du denn bis jetzt Kleider probieren?

dagiw

Ich hab mein Kleid bei Steinecker in Randegg gekauft und es war ein tolles Erlebnis.

die glückliche

entschuldigung, war locations googeln. Uff auch spannend :?
War bis jetzt nur bei Teller. Nächste Woche bin ich Steinecker und hoffe auf viiiel Auswahl (mit Schleier).

Lilly82

Achja und beim Steinecker machen sie mir noch sehr günstig die Änderung an meinem Bolero. Und falls der Weißton nicht passen sollte (habe ihn ja noch nicht gesehen) wird ihnen auch eine Lösung einfallen.

Wünsch dir viel Spaß und Freude beim Probieren beim Steinecker.

LG
Lilly
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Melanie0401

beim steinecker hab ich ca. 15 kleider probiert, alle in 42, bzw. ein paar in 44. hatte überhaupt kein problem wegen der größe.

schleier und co gabs auch genug.
alle varianten und preisklassen.

romysiegl

Hallo,
Bekommt man dort wo ihr eure weissen Brautkleider gekauft habt auch nicht weisse Hochzeitskleider?
Wenn nicht, kann mir bitte jemand mitteilen, wo man in Wien Festtagskleider kaufen kann ?
Vielen Dank fuer die Auskunft
Gruesse
Romy