Hochzeitsmehlspeise - Raum Baden

Begonnen von summerangel, 04.02.2010 22:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

summerangel

liebe badener bräute und die, die in der umgebung heiraten wollen!!!

habt ihr schon jemanden ausfindig gemacht, der eine leckere mehlspeise herstellt?? könnt ihr mir da vl auch jemanden empfehlen?? vl sogar eine hochzeitsbäckerin oder jemanden, der das mehr oder minder privat macht?? wir heiraten in bad vöslau im kursalon und möchten die mehlspeise nicht ewig lang anreisen lassen.

wär wirklich eine große hilfe, denn ich möcht die ganzen konditoreien mal durchkosten gehn und wenn einer ganz schlechte kritiken bekommt, dann erspar ich mir das gleich :)

danke vielmals im voraus!!!!
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

risingsun

Hey Summerangel,
also die Konditorei Sisi auf der Hochstraße in Bad Vöslau ist schon sehr gut. Haben vielfältige Torten, wies mit Keksen ausschaut, weiß ich leider nicht.
Solltest dich aber beeilen, weil mir haben sie gesagt, dass sie immer sehr gefragt sind!
Wo heiratest du denn? In Baden?

Liebe Grüße, risingsun

verliebtverlobt

In Berndorf gibt es eine gute Bäckerin, wenn ich nicht irre heisst sie im Familiennamen Herzog. Google mal, soll echt leckere Sachen machen.

summerangel

danke vielmals!!

wir heiraten in bad vöslau im kursalon. die frau herzog in berndorf konnte ich leider nicht ausfindig machen.
in der konditorei werd ich mal nachfragen.

vl weiß noch jemand eine möglichkeit???  :?

summerangel

hat noch jemand einen tipp für mich. vl wer, der ebenfalls im kursalon heiratet??

verliebtverlobt

Zitat von: "summerangel"danke vielmals!!

wir heiraten in bad vöslau im kursalon. die frau herzog in berndorf konnte ich leider nicht ausfindig machen.
in der konditorei werd ich mal nachfragen.

vl weiß noch jemand eine möglichkeit???  :?

Ich werde nachschauen, ob ich noch wo ihre Adresse finde. Ich hab erst vor kurzem in einer Zeitung wieder eine Werbung von ihr gelesen, ... notfalls geb ich Dir die Kontaktdaten von der Zeitung, dann kannst Du dort fragen, die wissen sie sicher. Ich melde mich bei Dir dann per pn - passt das so?

summerangel

danke dir!!! das is echt eine große hilfe!!!

verliebtverlobt

Zitat von: "summerangel"danke dir!!! das is echt eine große hilfe!!!

Gerne! Ich weiss nur nicht, wie lang es dauert, ich fürchte ich muss den Altpapierhaufen durchwühlen g*, aber ich find's raus :-) versprochen!

Ansonsten hab ich schon eine Idee, wen ich sonst noch fragen könnte. Ich kenne eine Dame, die in einem Hotel Hochzeiten ausrichtet, die kann mir vielleicht verraten, wo sie die Mehlspeisen zukaufen :-).

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо