• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Für die Tierliebhaber unter uns...

Begonnen von Putzal, 09.02.2010 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putzal

Und weils so schön ist gleich noch einer:

Wie schats denn aus mit Tieren hier im Forum?
gibts hier einige Tierliebhaber?

Wir haben 2 Katzen.
Das sind richtige Kuschelkatzen.
Ganz verschmust weil wir die mit der Flasche aufgezogen haben.
die hat doch einfach jemand weg geworfen als sie 2-3 Tage alt waren.

Die armen kleinen zwerge.
Wir haben sie mit genommen und mit der Flasche groß gezogen.

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

raiven86

also ich hab ein pferd ;) seit 6 jahren jetzt schon bald und einen hund, der eigentlich meinem verlobten gehört aber die meiste zeit mit mir unterwegs ist :D leider kann er gar nicht allein bleiben deswegen ist es manchmal ein bisschen schwierig aber was solls .... :)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

Bean

Hier ist eine grosse Hundeliebhaberin!! Wir haben eine Golden Retriever Huendin, jetzt ist sie 4 1/2 Jahre alt, vor bisschen mehr als 1 Jahr aus dem Tierheim adoptiert ! Wuerde sie nie auch wieder hergeben ! ;D!

looonieluu

wir haben 2 hasis  
:D die im wohnzimmer freilaufen. is echt sehr witzig mit den beiden ;) sie sind zwar nicht sehr kuschelig. außer als eirc schwer krank war. sind beide aufeinmal total kuschelbedürftig geworden. jetzt bin ich froh, dass wir ihnen wieder egal sind. eindeutig ein zeichen, dass es ihnen wieder besser geht ^^

das sind meine zwei süßen schwulen nickels als sie noch klein waren ;)
schwarz = eric
weiß = diego
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

cassiopeia

jaaaa bin auch tierliebhaberin: ich und mein Freund haben; 2 Perserkatzen (mit gaaaanz vielen Haaren), 3 Geckos, 1 Bartagame, und Fische *gg*
Jetzt ist unsere Wohnung zu klein, aber ich fürchte, wenn wir mal eine größere Wohnung/Haus haben, dass noch mehr dazu kommen könnten  :-\

Liebe Grüße, eure Cassie

bluechen

wir haben auch 2 Katzen :-) total verschmust und so anhänglich, dass es manchmal anstrengend wird...ich glaub sie denken, sie sind Hunde oder Koalabären, da sie immer an uns kleben, unglaublich....

Putzal

Oh, die hasen sind ja süß!!!!!

@bluechen:
Ja das kenn ich mit dem anhenglich sein und mit dem denken dass sie hunde sind.
Meine Katze meint das oft sogar so stark dass sie ein hund ist dass sogar aportiert (schreibt man das so?)
Also ich werfe ihr spielzeug weg und sie bringt es mir wieder dass ich es gleich wieder werfen muss *lach*

Da bin ich aber auch nur durch zufall drauf gekommen vor 3 jahren *lach*
ist ech oft witzig  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

bluechen

@putzal: na das ist ja witzig, also meine machen das (apportieren mit 2 pp, denk ich) nicht. Sie sind dann eher besitzergreifend und geben mir die Sachen nicht so schnell wieder :-) Sie sind Brüder, aber recht unterschiedlich, vor allem beim essen. Einer isst nur das wo Katzenfutter draufsteht. Da kannst du mit Schinken wedeln, das interessiert ihn kaum. Dafür ist der andere verrückt nach allem was essbar ist, sogar Brot, Chips, usw. Wir dürfen gar nichts unbeaufsichtigt liegen lassen!!

MelliD

Wir haben eine Katze, bis vor kurzem hatten wir einen Hund, aber der musste wegen Zeitmangels abgegeben werden.  :'(
LG Melli

littlebride2010

wir haben auch zwei süße miezen!!! ein geschwisterpärchen nala und simba :)
ganz süß die beiden, aber auch ein ziemlicher brocken :D

damals...

und heute...  ;D

LG Corinna

Zaubermaus1

Jaaa, 2 ganz süße katzen, die ich liebevoll meine putzels nenne!
manchmal zwar zum an die wand klatschen (wie gerade; der kater rennt auf dem lap top herum) aber ohne sie könnt ich auch nicht!

babsi

hi,

wir haben auch eine katze und ich liebe sie sooooooooooooo sehr!!!
bis vor 1 1/2 jahren hatten wir auch noch ihren bruder, er ist leider sehr tragisch und plötzlich verstorben  :'(

jetzt ist sie noch anhänglicher als sie sowieso schon war...
meine süße kuschelmaus mit spitznamen "zwetschki"  ;)

lg babsi
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Kerstin2204

Wir haben seit 22. Dezember 2008 Nachwuchs:

Ich heiße Benito, bin eine französische Bulldogge und 16 Monate alt und hab es faustdick hintern meinen großen Fledermausohren!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Putzal

Oh ich liebe die ganze Tiebilder  :D

Aber:
@littlebride2010:
Die nix gegen meinen Kater, der is ein Brocken  :-[
Der is jetzt auf Diät gesetzt.
Ich sag immer das is hald weil er ein Flaschenkind ist  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Die Burgenländerin

Hach hier is schön, Hochzeit und Tierchen- SUPER
Ich bin auch totaler Tier/Hundefanatiker.Habe keinen eigenen da meine Arbeit so unregelmäßig für einen dauerhaften Hund.
Aber  hab ne Lösung für mich gefunden. Immer wenn es passt, pilger ich ins Tierheim und frag nach dem schlimmsten Fall den sie haben. Meißt und am liebsten nehm ich alte Wauwis.
Ich bin dann sozusagen die Pflegestelle,damit er nicht allein auf den Fliesen im Heim sterben muß.
Das Heim zahlt Steuern und den Tierartz und sind froh das ne Box frei is für einen der evt etwas jünger ist und besser ein zuhause finden kann.
Mein letzter war der Pico. Dackel irgendwas vielleich King Charles
Sie gab in mir mit und meinte naja 3 4 Monate mehr glaub ich nich.
Er war taub halb blind und hatte n Schlaganfall,(Wurde ausgesetzt)
Hab ihn dann 16 Monate bei mir gehabt, und er war sehr zufrieden, und so aktiv wenn es mal Pizza gab. UNGLAUBLCH :D
Hier ich zeig euch den OPA

Kerstin, dein Gifzergli Benito is voll goldig. Ich mag die frazBullis auch voll gern.
Schau Schatz da ist Ein Paket voll Spaß, sag ich immer wenn ich einen seh.