• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Für die Tierliebhaber unter uns...

Begonnen von Putzal, 09.02.2010 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

punklauli

ui mein thema  :)

ich hab einen hund. ein flat coated retriever - border collie mix namens aiko. mein goldschatz ...

drei  kaninchen: hanni, nanni und jackson:

jackson

nanni

hanni

ich reite (auf islandpferden) seit ich ein kleines mädchen bin ... und bin grad aktiv am pferdekauf dran und in den nächsten monaten wird mein eigener isi einziehen.

auch unsere hochzeit war nicht hundelos ... die hündin einer freundin (mein aiko hätte das auch ganz toll gekonnt, aber der wär nicht mehr von  meiner seite gewichen grins) hat die ringe gebracht:
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Geisha

@punklauli: He habe auch einen isi ind einen hafi. Meine isimaus habe ich mir nach meiner Scheidung als Trostpflaster gegönnt, wollte ja schon immer einen und bin früher auch immer in semriach reiten gewesen. dann hat sich meine Schwester einen gekauft und dann wars um mich geschehen. Erzähl mal, was hast in Aussicht? wo reitest denn?
LG sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

punklauli

@ geisha
ui noch ein pferdmensch und noch dazu mit isi  :)

ich reite in zell am pettenfirst auf nem kleinen, feinen, schönen isihof. ich habe eine 6jährige rappstute in aussicht ... bin gespannt wie es sich entwickelt, wird sich die nächsten wochen weisen  ;)
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Anna_20

Das gefällt mir - da muss ich mich sofort einreihen!!!!!

Ich bin ein absoluter Tierfanatiker!!!!!!

Hab zwei Katzen und ein Pferd (Halbblut)! Und ich gebe die Hoffnung auf einen Hund nicht auf :-)
Meine Tiere sind mein Ein und Alles!!!!

Hab momentan kein Foto da wird aber nachgereicht!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Luzifa

So da sind meine Bilder ;D

Lg
Luzifa

edit:
dann muss ich das nochmal probieren am nachmittag

Anna_20

Ich kann keine Bilder sehen??? :'(
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

ruby

ich habe 4 meerschweinchen und demnächst wird ein alaskan malamut welpe bei uns einziehen. wir warten schon sehnsüchtig auf den wurf  ;D

Putzal

Habt schon mal versucht eurem tier eine diät zu verordnen?
Mein Kater muss abnehmen und ich hab so ein diätfutter gekauft beim fressnapf.
ich hoff das hilft. Weil für den Preis, das is schon arg!!

Lg Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

bcause

Ach, das ist ein toller thread - da muss ich auch gleich was beitragen  :D hab auch 2 katzen und einen hund - sie sind quasi meine "bürokollegen" - da ich von zuhaus aus arbeite.

@ claudia: wie habt ihr das mit den Ringen dem hund beigebracht? genial. ich hätte dafür so gerne unseren kater dressiert, aber da spielt er wohl  nicht mit  ;D

das sind unsere:

Freu mich auf viiiiele Bilder  :)

lg bcause

Putzal

@bcause:
was sind das denn für katzen?
Die haben ganz ein eigenes gesicht, nicht so wie normale hauskatzen oder?

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

lila123

hallo!! bin auch ein echter katzenfreak!!

mein gismo ist leider vor 2 jahren verstorben!! war ein echter rieße hatt 8 kilo!! obwohl der tierarzt meinte er wird wegen seinem übergewicht nur 8 jahre wird er ist aber 15 geworden!! haben es auch mit diätfutter probiert hat aber nichts abgenommen!! haben dan eine blutanalyse machen lassen da ist herausgekommen das er eine stoffwechselerkrankung hat!!! hab mich auch gewundert das katzen das haben können!!!

vor 1 1/5 jahren haben wir dan ein neues katzerl genommen unsere korni und vor 1 jahr einen kater batista (schwarz)!! die beiden sind kleine zarte katzen!!

Putzal

@lila123 :
Ja genau, mein Luna hat auch 8 Kilo.
Meine beiden sind aber auch größer wie normale hauskatzen. Aber 8 Kilo ist trotzdem viel.
letztes jahr warens noch 7. Zoe hat 6 Kilo, das passt bei der größe sagt der arzt.

Ich denke dass meine vielleicht ein bissi stämmiger sind weil es "flascherlkinder" sind...

Ich bin gespannt ob das diätfutter hilft.
sonst müss ma vielleicht auch mal im blut nachschaun wenns sowas bei katzen auch gibt  :-[
ich schau mal was er nach dem 10 kilo sack noch wiegt.
Vielleicht nimmt sie auch ein bissi ab weil sie isst ja das gleiche wie er sonst gibts da nur futterneid und das will ich auch nicht.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

silke_k

wir haben eine hündin. hatten vorher eine schäfermischlingsdame, die leider 1 1/2 wochen vor unserer hochzeit letztes jahr gestorben ist. seit sept. haben wir wieder eine hündin. sie ist ein mischling, was da alles dabei ist, wissen wir nicht (konnte uns auch niemand sagen). wir haben sie vom tierheim. dort wartete sie schon seit fast zwei jahren auf einen platz. die ersten zwei jahre wuchs sie auf einem bauernhof, angekettet im schweinestall auf. sie wurde dann mit der tierrettung dort weg geholt und ins tierheim gebracht. sie ist eine total liebesbedürftige dame. sie dürfte viel schlechtes erfahren haben, am anfang ließ sie sich am kopf gar nicht angreifen. leider können wir sie nicht bürsten, hat große angst vor dem kamm und der bürste, läuft sofort weg. naja, da gibts noch ein paar sachen, vor denen sie große angst hat. nächste woche fangen wir mit der hundeschule an, sie ist zwar schon vier, aber irgendwann muss jeder in die schule  ;D

so, nun noch ein foto von ihr:

lg

Maibraut

Ist die süüüüüüß!!!!!
Wie heißt denn Eure Grande Dame?