• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Für die Tierliebhaber unter uns...

Begonnen von Putzal, 09.02.2010 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aaliyah

Danke! er ist schon ein süßer, hats aber auch faustdick hinter den Ohren. Aber das passt schon so. *g*

Die Geschichte find ich super! ;) Aber so Fotos (zb. Hund mit Dauerwelle) sind dann doch die schönsten Erinnerungen (für Tierliebhaber). ;) *g* Unserer ist ja auch ein riesen Teich-Fan und da meine Eltern einen haben, hat meine Mama schon drauf bestanden, dass er schon am Vormittag am Hochzeitstag selbst, abgeholt wird bevor er ihr dann wieder die ganzen Teichpflanzen im Haus herumtragt. ;( Meine Mama ist da leider nicht sehr stress-resistent. *g*.. Aber ich werd aufjedenfall darauf bestehen, dass unser Hundsi dann wenigstens zur Agape kommen kann für paar Fotos.

princess_10.07.10

oh ja, die fotos sind genial geworden... der dauerwellenhund  ;D

hihi, auch nicht schlecht, wenn dein hund die teichpflanzen mit sich trägt  ;D :P

ja mach das! bei der agape muß er schon dabei sein für ein paar fotos!  ;D

ich hätte unser hündchen auch gerne dabei, aber sie ist schon eine ältere dame und im sommer, falls es heiß wird, ist sie besser bei bekannten aufgehoben, da die einen alten bauernhof haben und da kann sie mit ihren hundefreunden schön relaxen oder herumtollen... je nach dem wie ihr zumute ist  ;)
Fotostrecke wird aber nachgeholt mit Hündchen  ;D aber dann halt ohne Brautkleid...

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

aaliyah

Ah, dh. euer Hündchen wird euren Hochzeitstag auch genießen können indem sie sichs gut gehen lässt und dann wenn sie will auch mal herumtollen kann.  ;D Perfekt! *g*

Ja so eine Fotostrecke mit Hündchen aber ohne Brautkleid ist aufjedenfall ein wenig ungefährlicher und für euer Hundsi sicher auch stressfreier.

princess_10.07.10

ja genau  ;D wir nennen das immer "hundewellness"  ;D immer wenn wir auf urlaub sind (was ja leider nicht sehr oft ist  ;) ) kommt sie dort hin und genießt es augenscheinlich! denn immer, wenn wir sie abholen, ist sie super erholt, super glänzendes fell und man sieht, das sie spaß gehabt hat!  ;D

lg

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Putzal

jetzt hab ich besserefotos von meinen beiden mauzen:
ich hoffe es geht.

Das is unsere Zoe

Und das ist unser Luna
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

babsi

@putzal: haha... da hast du luna anscheinend gerade beim frisieren gestört  ;D
die ist ja ein ganz schöner wuzi  ;)
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Putzal

@babsi:
ja er is da so süß in der sonne gesessen.  ;D
hm, stimmt sie sind beide riesig. also sie sind auch gröer als andere katzen.
aber Luna hat schon ganz brav 1 kilo abgenommen. er bekommt so eigenes diätfutter seit kurzem.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Meredith

Ja, wir haben Tierchen
4 Katzen - 2 Männchen, 2 Weibchen - , die uns immer wieder überraschen und nicht nur mit ihrer Niedlichkeit
und 2 Meerschweinchen - weibchen

hatte Anfang des Jahres noch einen süßen Hasen, aber der starb am 6. Jänner und mein Verlobter wollte nicht, dass ich mir einen Neuen hole :(

14.08.2010

hier noch ein foto von meinem sonnenanbeter: hihi:

Simone2001

Huhu,

ich bin auch ein ganz großer Tierfan!!!!! Wir haben 2 Katzen zu Hause. Mein Freund und ich sind immer mit Katzen aufgewachsen. Als wir dann in die neue Wohnung zogen, wollte er aber keine mehr, da er Angst hatte sie würden die neuen Möbel ruinieren. Aber es kam dann doch ganz anders ;D ;D Denn eines Tages saß ein kleines verwahrlostes Kätzchen im Alter von 3 Monaten vor unserer Türe und wir haben Felix aufgenommen. Dann kam 2 Monate später unsere Mini dazu. Sie ist eine Heilige Birma der Farbe Lilac. Die beiden verstehen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut!!! Nun wohnen sie schon seit Mitte 2007 bei uns. Ihr stellt so tolle Fotos von euren Tieren rein, da schließ ich mich gleich mal an....

Mini als Baby

Mini jetzt

Felix als Baby

Felix jetzt

Liebe ist..........

Glg

Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

Putzal

oh wie süß ist das denn!!!!
*dahinschmelz*
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

claudii709

Wir haben nun seit ein paar Tagen auch endlich wieder einen Hund, der ordentlich Leben in die Bude bringt. *g* So wird es zwischen den Hochzeitsvorbereitungen nicht langweilig. ;-)

Putzal

ist das noch ein baby?
der is ja süß!  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Meredith

peaches82