• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Für die Tierliebhaber unter uns...

Begonnen von Putzal, 09.02.2010 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martina&Stefan

Gesell mich auch zu euch...

Wir haben einen Kater, er heißt Garfield und glaubt er ist ein Mensch. :) Ist eine Flaschenaufzucht. Gaaaaaaanz süß, verschmust und lieb. Ab und zu spinnt er a bissl...

Lg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

Putzal

@martina:
habt ihr euren auch selber aufgezogen?
wir haben unsere ja auch mit der flasche aufgezogen und die sind auch so verspielt und verschmust.
und wie eurer auch meins oft dass menschen sind *hihi* überhaupt so wies immer da liegen und was sie essen und weils so viel "reden"
'Katzen an sich sind ja im normalfall nicht so gesprächig. das kommt alles nur von uns menschen dass die so viel mauzen  :)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

claudii709

Zitat von: Putzal am 16.06.2010 15:28
ist das noch ein baby?
der is ja süß!  :D
Hallo!
Ja sie ist derzeit 13 Wochen alt, sieht schon groß aus für ihr Alter. Deshalb bin ich auch schon gespannt, wie groß sie am Ende ist (aber Standard wäre zwischen 43-48 cm).
lg claudia

Tante_K.

Hi,

dann "oute" ich mich auch mal als Tiernarr :)

Ich bin seit Jahren Rattenhalter, und vor 3,5 Jahren hab ich meinen ersten Hund aus einer Tötung geholt. Ein Jahr später kam mein zweiter Hund, aus dem Tierheim dazu.
Ausserdem hab ich (nur mehr) zwei Ratten und zwei Rennmäuse  ;D

Nur gut dass meine zukünftigen Schwiegereltern eine Landwirtschaft haben, und mein Verlobter daher abgehärtet ist was Tiere betrifft  ;)
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

Martina&Stefan

@norba

Nein, haben ihn auf einen Bauernhof gefunden, die haben gewusst dass wir ein Kätzchen wollen. Und die haben ihn eben mit der Flasche aufgezogen.

Ja, ganz lustig sind die Katzerl... Garfield streichelt immer mit seiner Pfote unsere Gesichter, und dem Herrl zwickt er gelegentlich in die Nase. Da gibt er ihm Bussi.

Es hat auch Zeiten gegeben da war der Kater voll eifersüchtig, mein Mann hat sich nicht an mich kuscheln dürfen. Da ist er voll zwida geworden und hat ihn gekratzt und gebissen....
;)
Lg

Totonka

hallo mädls :)
na dann werd ich meine süsse (inzwischen schon vollwertig adoptiert ;) ) auch mal reinstellen ... alina ist eine fast 9jährige collie-mischlingshündin u bei mir, seit sie 6 monate alt ist. wobei, im grunde hat ja sie sich mich ausgesucht, is aber eine etwas längere geschichte ;)
jedenfalls, sie is ein herz von einem hund u ich bin jeden tag froh, mich für sie entschieden zu haben :)
Hochzeit am: 07.08.2010

Tante_K.

Zitat von: Totonka am 18.06.2010 20:43
hallo mädls :)
na dann werd ich meine süsse (inzwischen schon vollwertig adoptiert ;) ) auch mal reinstellen ... alina ist eine fast 9jährige collie-mischlingshündin u bei mir, seit sie 6 monate alt ist. wobei, im grunde hat ja sie sich mich ausgesucht, is aber eine etwas längere geschichte ;)
jedenfalls, sie is ein herz von einem hund u ich bin jeden tag froh, mich für sie entschieden zu haben :)

bist du zufällig auch im Rattenforum?

lg
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

Totonka

@tante k.
ja, war ich recht viel ... die letzten monate allerdings nicht mehr ;)

Tante_K.

Zitat von: Totonka am 20.06.2010 12:46
@tante k.
ja, war ich recht viel ... die letzten monate allerdings nicht mehr ;)

dann "kennen" wir uns von dort ;)

wann heiratest du, wenn ich fragen darf? ---> habs grad gelesen  ;D
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

Totonka

bei mir hat's auch erst jetzt mit deinem nick geklingelt :)
wir heiraten am 7. august ... schön langsam aber sicher vergeht die zeit immer schneller ;) da hast du ja laut deinem ticker anscheinend noch mehr zeit :)
wie gehts dir mit deinen vorbereitungen?

Tante_K.

so ein Zufall dass wir uns hier treffen :)

bei uns ist es am 9.Oktober soweit...aber ich find die Zeit vergeht trotzdem schon ziemlich schnell  :-\
dafür dass wir insgesammt nur 5 Monate Zeit haben für die ganze Planung, und dazwischen auch noch umziehen, gehts uns (noch ;) ) ganz gut.
es geht schon an die "Kleinigkeiten" wie Hochzeitsmenü usw.

hast du denn noch Ratten....um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen  ;D
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

Totonka

schick dir eine pn, damit der thread hier nicht untergeht :)

Martina&Stefan

Unser Garfield glaubt ja er ist mein großer Beschützer...

Wenn ich dusche (haben Badewannen-Dusch-Kombi) Sitzt er am Rand und bewegt sich solange nicht weg bis ich fertig bin. Da kann das Herrl noch soviel Essen für ihn hinstellen wie er will. Wenn ich fertig bin und das Wasser abdrehe schaut er mich an, mauzt (heißt wahrscheinlich soviel wie: Bist jetzt fertig und kann ich gehen) und wenn ich heraußen bin geht er wieder ins Wohnzimmer...

Lg

claudii709

Zitat von: Martina&Stefan am 20.06.2010 20:08
Unser Garfield glaubt ja er ist mein großer Beschützer...
Wenn ich dusche (haben Badewannen-Dusch-Kombi) Sitzt er am Rand und bewegt sich solange nicht weg bis ich fertig bin. Da kann das Herrl noch soviel Essen für ihn hinstellen wie er will. Wenn ich fertig bin und das Wasser abdrehe schaut er mich an, mauzt (heißt wahrscheinlich soviel wie: Bist jetzt fertig und kann ich gehen) und wenn ich heraußen bin geht er wieder ins Wohnzimmer...

Cool, da soll noch mal einer sagen, dass Katzen wasserscheu sind.  ;)

Verpixelt

Hallo Mädels!

Falls es unter euch eine gibt die sich gern zuckersüße Tier- und Tierbaby-Fotos anguckt, dann kann ich euch die Seite empfehlen:

http://dailysquee.com/

Einfach soooo süß!

zB: