• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

kennenlernspiel

Begonnen von looonieluu, 09.02.2010 16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

himbeercupcake

Ich koche generell so gut wie nie ... Und wenn ich doch mal koche, sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld! Aber mein Fast-Ehemann kocht jeden Abend.  :D

Hast du immer einen Kalender bei dir, den du auch nutzt? (Sprich nicht einen der nur auf dem Handy ist, ohne wirklich benutzt zu werden.)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

hach

Zitat von: himbeercupcake am 21.05.2012 12:19
Ich koche generell so gut wie nie ... Und wenn ich doch mal koche, sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld! Aber mein Fast-Ehemann kocht jeden Abend.  :D

Hast du immer einen Kalender bei dir, den du auch nutzt? (Sprich nicht einen der nur auf dem Handy ist, ohne wirklich benutzt zu werden.)

So etwas hatte ich noch nie. Mein handykalender ist sozusagen mein lebensplaner *g*.

Wie ist dein Vorname?

Flowbee

Wenn ich wollte, dass den auch Fremde hier kennen, hätte ich nicht ein Pseudonym gewählt dass sich nicht auf den Namen zurückschliessen lässt!  ::)
Sage nur soviel: Fängt mit A an, hört mit A auf.

Bei welchen Lichtverhältnissen schläfst du meistens? Vollkommen abgedunkelt, lieber im Halbdunkel...?
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

hach

Zitat von: Flowbee am 21.05.2012 13:39
Wenn ich wollte, dass den auch Fremde hier kennen, hätte ich nicht ein Pseudonym gewählt dass sich nicht auf den Namen zurückschliessen lässt!  ::)
Sage nur soviel: Fängt mit A an, hört mit A auf.

Bei welchen Lichtverhältnissen schläfst du meistens? Vollkommen abgedunkelt, lieber im Halbdunkel...?

naja *g*... Alexandra, Andrea, Anja... und was es da noch so alles gibt. Ich behaupte mal das ein Vorname niemanden alles verrät *g*.. Außer es gibt deinen Vornamen nur ein einziges mal in ganz Österreich...

Licht beim schlafen.. Is mir eigentlich egal. Wenn ich die Augen zu mach is es sowieso dunkel :)

Fliegst du 2012 noch auf Urlaub?

Patty

nein, unser Urlaub ist unser schloss (für die Hochzeit, also die Schlossmiete)

Macht uns aber gar nichts!

Unternimmst du lieber was oder machst es dir zuhause gemütlich?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

himbeercupcake

Ich unternehme lieber was!  :D

Telefonierst du oft mit deiner Mama/deinen Eltern?

seesternchen

eher selten... so ca alle 2 wochen mal meldet sich einer von uns

was war dein lieblingsfach in der schule?

Patty

Geschichte und Deutsch

Ist es dir wichtig gemeinsam mit deinem Partner zu Bett zu gehen, oder stört es dich nicht, wenn er/sie noch aufbleibt und du schon schläfst wenn er/sie zu Bett geht?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

himbeercupcake

Wir gehen JEDEN Abend gemeinsam ins Bett.  :D Warum? Keine Ahnung. Haben wir uns einfach so angewöhnt und für uns ist das ein schönes Ritual.  :)

Was hälst du von Mitternachtssnacks?

bride1212

Hab ich mir verboten - aber dafür träume ich nachts von Perlzwiebel und Essiggurken (manchmal!)

Wie sehr achtest du auf die Herkunft deiner Lebensmittel (bio, regional)?
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Cori

Muss jetz zugeben, dass ich auf sowas fast gar nicht achte  ::)

In welchem Geschäft kaufst du dir die meisten Klamotten?
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hach

Zitat von: Cori am 22.05.2012 07:52
Muss jetz zugeben, dass ich auf sowas fast gar nicht achte  ::)

In welchem Geschäft kaufst du dir die meisten Klamotten?

Kleidung wird bei mir maximal 1-2x im Jahr gekauft.. Und dann genau da, wo ich gerade lust dazu bekommen hab...

Also wenn ich einkaufe, dann gleich richtig.. Und wenn ich gerade bei esprit steht... dann hab ich hald plötzlich laute Esprit Kleidung.

Blöderweise stand ich vor ein paar Jahren beim Peek und Cloppenburg... das war teuer :) .

Bin kein Markentreuer Mensch.

Welche Augenfarbe hast du?

Michi2402

blau  :)

isst du lieber pizza oder ein nudelgericht?

Cori

Nudeln :)

Wie groß bist du?
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

himbeercupcake

1,66 m

Bügelst du deine Jeanshosen?