Forum Wunschliste?

Begonnen von WhyT, 09.02.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melliengel

wenn ich mir was wünschen dürfte: bitte mehr threads auf die erste seite... so ist es ein bissi unübersichtlich
danke und lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Klubschi26

@putzal: ja, also bei mir schon. wenn ich oben bei mitteilungen sehe, dass eine pn gekommen ist, dann ist diese markiert. nur lese ich sie dann und sie ist noch immer für den tag markiert????
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Putzal

Also bei mir ist das nicht markiert.
es steht nur Heute oder Gestern fett geschrieben aber das heißt ja nur dass es heute oder gestener geschrieben wurde. Aber eben nicht dass die ungelesen sind....

@whyt:
Ich hab noch immer das Problem mit der suche.
Ich hab keine Ahnung warum das in diesem forum nimma geht.
ich wollte den Honeymoon thread suchen aber nein, es kommt nix.
ich hab in der übersicht gesucht, im thema vor der hochzeit und und und, ich hab da sicher shcon 20 min gespielt aber es kommt nichts daher.  :-[
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Kathrin2010

warum sind denn die ordner bei den PNs weg? Eingang Ausgang usw das vermiss ich etwas.... hab fast eine PN gelöscht die ich im Archiv aufgehoben hatte weil sie plötzlich bei den PNs dabei steht *puh*

LG

Klubschi26

putzal, die suchfunktion funktioniert offenbar nur, wenn man eingelockt ist...so hab ich es zumindest gesehen..
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Putzal

ja ich bin immer eingeloggt.
wenn was kommt dann nur was unbrauchbares oder eben garnichts  :-[
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

silverly

ich finde dass die themendarstellung beim hauptmenü etwas unübersichtlich ist. ich meine rechts, heute ist hervorgehoben, dann steht wer etwas geschrieben hat, und dann erst welches thema. ich finde, dass thema sollte hervorgehoben sein. und wer etwas geschrieben hat, ist auf der hauptseite ja eigentlich unwichtig.
oder vielleicht kann man andre farben nehmen..
weiß nicht, ob ich das jetz verständlich erläutert hab, ich muss halt immer zweimal hinschaun, dass ich genau seh, in welchem thema als letztes geschrieben wurde ...

Putzal

Da die Funktion der Moderatoren nicht eingeführt wird, bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend für eine Ignorieren Funkton mit der man User und deren Beiträge ignorieren kann. dann müssen wir uns das deppate gespamer nimma geben. ein paar davon kann man ignorieren aber nicht wenn das 24 stunden durch geht und sich keiner kümmert das zu löschen. vor allem wenns gelöscht wird, dann kommt wieder der nächste und man muss wieder ewig und noch 3 tage warten bis etwas geschieht.

Also bitte eine Igrnorier Funtion so schnell wie möglich einführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES NERVT ES NERVT  ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Susi R.

Hallo Admin!
Bitte die Zeit mal auf Sommerzeit umstellen ::)

lg, susi

Putzal

Gute Frage, schaut nicht so aus  ::)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Maibraut

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Susi R.

ich hab ihm heute eine pn geschickt wegen der sommerzeit *nerv*

looonieluu

der neue elan hat ja nicht sehr lange angehalten. auf die smileys warte ich noch immer *aufstampf*  ::)
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

glöckchen85

Wie wärs mit mehr Unterkategorien? Z.b. Basteln, Vorstellrunde und sowas?
Ich denke, da könnte man einiges zusammenbekommen und so würde grade die Abteilung "Vor der Hochzeit" etwas übersichtlicher.