Forum Wunschliste?

Begonnen von WhyT, 09.02.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Meredith

Zitat von: glöckchen85 am 09.05.2011 12:45
Die Idee fände ich prinzipiell gut, allerdings besteht dann auch die Möglichkeit dass man nur sinnlose Zeichenkombinationen reintippt. dgshfgsdhtrgbfdjyshfsgfdshfg zum Beispiel ;)

Da muss die Person aber schon ganz schön frech sein, finde ich.
Ich hoffe ja doch, auf den Anstand der Leute.
Oder der Admin gibt vor, dass man nur eine gewisse Zeit abändern kann (nach dem jeweiligen Editieren) und danach muss man den Admin fragen, sofern das Editieren wirklich notwendig ist.

redperfection

DANKE
                                 für die Wiedereinführung des Editiern in der Bastelrubik...!

Mirune

Hab ja über Pn schon bedankt aber ich wollt hier auch nochmal meine dankbarkeit zum ausdruck bringen :D

DAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEEE

(ja das war wohl eher ein spambeitrag xD)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Mäusebraut

Jaaa, das klappt wieder - juhuuu!

Muss dann gleich mal Ordnung schaffen in meiner Bastelecke. ;o)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

redperfection

Ich hätt immer noch gerne die Editierfunktion zurück  ::)

smukkebraut

ich haette auch sehr gerne die editierfunktion zurueck!

man verschreibt sich ja doch manchmal, oder vergisst etwas mit reinzuschreiben....

UND BITTE WAS GEGEN DIESEN SPAM UNTERNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

nikky_

Zitat von: smukkebraut am 04.06.2011 23:38

UND BITTE WAS GEGEN DIESEN SPAM UNTERNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaa, Spam nimmt schon wieder überhand - vor allem weil jetzt immer in bestehende Threads reingepostet wird, das ist wirklich ungut

Veilchen123

Bitte kümmert euch mal um die Spam-Einträge, die nehmen schon wieder überhand!

Warum baut ihr nicht so eine Spam-Sperre ein, wo man beim Schreiben eines neuen Beitrages einen Code oder so eingeben muss? Haben doch schon fast alle Foren...

Katharina2012

Zitat von: Veilchen123 am 14.06.2011 15:24
Warum baut ihr nicht so eine Spam-Sperre ein, wo man beim Schreiben eines neuen Beitrages einen Code oder so eingeben muss? Haben doch schon fast alle Foren...
Naja, aber bei jedem neuen Beitrag wär das schon nervig.
Vielleicht gibt es da eine Funktion, sodass man ab einer gewissen Posting-Anzahl (20 oder so) keinen Code mehr braucht?

Liebe Grüße!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Mirune

das is ne gute idee.. liebe admin bitte besprächt das mal... glaub  das würde einiges erleichtern ^^ (aber ner bestimmten beitrags-zahl sollte man den code aber wirklich weglassen können)

Mirune

bitte dringend und schnell ne lösung gegen den spam finden... frühmorgens sind ja mitlerweile mehr als 10 beiträge spam und das nur in "vor der hochzeit"

Mäusebraut

Vor allem finde ich den Spam IN den Berichten doof. ::)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

Petine

Jetzt gehts auch schon nachmittags los - gerade waren von 10 neuen Beiträgen genau 1 normaler dabei. Der Rest sind Spam.
So machts keinen Spaß  :(
Petine's Hochzeits-Flohmarkt :

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5909935

"Etwas Altes, etwas Neues, etwas für die neuen Bräute"

Nobodygirl

ja der Spam muss weg. ist ja fürchterlich. Das macht so gar keinen Spass mehr.
Ich hab gestern auch probleme gehabt eine Nachricht zu verfassen. das hat nicht funktioniert. vielleicht ist einfach nur überlastung da???
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Mäusebraut

Um mal einen anderen Vorschlag / Wunsch zu äußern:

Kann man irgendwie einfließen lassen, dass in dieser Spalte, in der Name, Avatar, usw.sind, auch eine Zeile für den Wohnort (oder wenigstens das Bundesland) angezeigt wird? Von mir aus auch wahlweise.

Man könnte Bräuten manchmal einfach leichter helfen, wenn man gleich sieht aus welcher Ecke sie kommen.

|