Forum Wunschliste?

Begonnen von WhyT, 09.02.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Veilchen123

Zitat von: Mäusebraut am 21.06.2011 15:26
Um mal einen anderen Vorschlag / Wunsch zu äußern:

Kann man irgendwie einfließen lassen, dass in dieser Spalte, in der Name, Avatar, usw.sind, auch eine Zeile für den Wohnort (oder wenigstens das Bundesland) angezeigt wird? Von mir aus auch wahlweise.

Man könnte Bräuten manchmal einfach leichter helfen, wenn man gleich sieht aus welcher Ecke sie kommen.

Ja da schließ ich mich an, sowas wäre echt super! :)

redperfection

Hallo, ich probiers mal wieder:  ;D

Ich hätte wirklich sehr gerne bitte die Editierfunktion zurück...!

hochzeitsduo

schließ mich da redperfection an. Manchmal schreibt man was und plötzlich fällt einem noch was wichtiges dazu ein. Dann muss man dafür extra nen neuen Tread aufmachen. Is echt nervig.
Also bitte bitte die editier-Funktion wieder zurück.

leonessa

ich würde mir wünschen, dass man fotos oder links doch wieder aus seinen beiträgen löschen kann, so wie früher!!!!

Helferlein

Editierfunktion zurück!

LG, Helferlein

hochzeitsduo

hmm, keine Ahnung wieso aber die Editierfunktion werden wir scheinbar nicht mehr bekommen  >:(

Veilchen123

hm...eine Antwort des Admins werden wir anscheinend auf unsere Anliegen auch nie bekommen...

Nobodygirl

das ist so wie bei der auslosung dieser heiratsantragsgeschichte...
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Veilchen123

Zitat von: Nobodygirl am 11.07.2011 12:13
das ist so wie bei der auslosung dieser heiratsantragsgeschichte...

Ja, da hat man auch nie mehr was davon gehört - und heute ist schon der 11. Juli!

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 11.07.2011 10:46
hmm, keine Ahnung wieso aber die Editierfunktion werden wir scheinbar nicht mehr bekommen  >:(

Nana, die Hoffnung stirbt zuletzt...!!!!!!!!!!

Ich werd weiterhin nerven  ;D

Veilchen123

Kannst ja mal probieren das ganze Forum vollzuspamen, vielleicht wird er ja dann auf dich aufmerksam ;D

hochzeitsduo

da unterstütz ich dich doch glatt dabei  ;D

Schnecky

gerade war noch ein forumadmin on und jetzt nicht mehr...der hat sicher gemerkt das da eine spamattacke im anflug is und versteckt sich jetzt lieber...

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 11.07.2011 13:47
Kannst ja mal probieren das ganze Forum vollzuspamen, vielleicht wird er ja dann auf dich aufmerksam ;D

Da bringst mich auf Ideen  ;D  ;D  ;D

bride030911

so, ich setz mich hier auch mal für die verständigung der gewinner des heiratsantrags-gewinnspiels ein

wenn man schon groß ein gewinnspiel bis ende juni ausschreibt und so viele leute ihre anträge posten, sollte man das doch soweit würdigen, dass man das ganze nicht im sande verlaufen lässt, bis alle verheiratet sind und die preise nicht mehr einlösen können!

bitte um bekanntgabe der gewinner...

|