• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kiwiii

Hallo!
Bei uns hat sich in letzter Zeit kaum was getan, weil ich zu arbeiten begonnen und mit der Einschulung grad genug um die Ohren hab  ;)

schuschu

halli hallo!

hm also wir hatten uns ja eigentlich schon für die farbe der deko und einladungen usw entschieden, blau-creme.

....nur jetzt waren wir auf der messe in baden und jetzt sind wird am grübeln, ob wir nicht doch braun-grün-creme nehmen sollten...wir haben soooo schöne sachen gesehen.

wir probieren immer wieder sachen aus zum basteln...sollten uns aber schön langsam entscheiden, den bei 160 personen braucht man scho a wengal zum basteln.

lg schuschu

butterfly21

Hallo Mitbräute!

Ich möchte euch auch mal meinen Stand mitteilen.

Kirche, Location, Standesamt, Musik sind fix!
Meine Farben: apfelgrün, braun und creme.
Mein Brautkleid hab ich auch schon  ;)
Diese Woche habe ich mir auch noch das Kleid fürs Standesamt gekauft, da wir uns
jetzt umentschieden haben und doch an zwei Tagen heiraten werden.

Nächste Woche habe ich und mein Zukünftiger frei, da wird sich sicher noch viel tun.
Ringe, Einladungen, Fotografensuche, etc.  ;D

Petzlinger

Hallo zusammen, bin auch eine 11611er Braut.
Wir haben letzten Samstag in Salzburg standesamtlich geheiratet und heiraten im Juni kirchlich in Schwaz.
Bin zur Zeit beim Bearbeiten der Fotos vom Samstag aber hab auch schon Ideen für die Einladung Juni. Location, Kirche, Musik ist alles fix, denk ich ist, wie schon viele geschrieben haben, bei dem Datum urwichtig!!!!!
Ich freu mich schon soooooooooooooo drauf, hab ja schon das Standesamt hinter mir, ich sag euch es ist sooooooooooooo schön zu heiraten, es war so lässig, die Leute alle und das ganze Ambiente ist einfach wunderbar - ganz was BESONDERES....
lg Petzlinger

110611...................Petzlinger.................34/35.....................Kirche  ;D ;D ;D

Hase1981

Liste sollte wieder aktuell sein

Es grüsst der Hase

schuschu

@butterfly ui das sind auch meine farben, bastelst du selber?

bei den einladungen tun wir uns irgendwie total schwer. irgendwie finden wir nicht das richtige braun, dass zu unserem grün passt. habe vor kurzem einige papierbögen zur probe gekauft, aber das ist viel zu dunkel. irgendwie wirkt das fast wie schwarz...

lg schuschu

butterfly21

@schuschu

ja die farben sind super. bin so happy das ich mich für diese entschieden habe.
die einladungen, kirchenhefte und menükarten lasse ich drucken.
habe sie heute auf www.hochzeitseinladungen.cc bestellt.
es ist die karte "rosenrot" in sepia.
habe aber alles ein bisschen verändert.

bin froh, dass ich die einladungen jetzt drucken lasse und nicht selber mache.
hab eh genug stress mit den anderen basteleien  ;)

sieh dir mal die seite an. die haben echt viel auswahl

MsMaar

und noch eine 11.6.11 braut   :)

meine daten: msmaar .... 32 ...standesamt, wien (aber nicht im standesamt direkt sondern in einer "traumlocation")

nachdem ich eurer berichte gelesen hab, bekomm ich richtig die panik: bis auf die location, dj und fotograph hab ich noch gar nix! kein logo, keine farben, etc... aber am samstag startet meine kleidersuche. bin schon gespannt, aufgeregt und ängstlich das ich keines finde. werde berichten....

lg an alle

Hase1981

Hallo ihr Lieben

Die Liste ist wieder aktuell und hei nicht mal mehr 5 Monate!! Hat von euch schon jemand sein Kleid? Mögt ihr evt. ein Foto einstellen (ob von euch oder aus dem www) bin schon ganz gespannt. Gehe diesen Samstag meines bestellen, hoffentlich wird es noch pünktlich geliefert! Ansonsten muss ich noch die Aperoeinladungen und die Namenskärtchen als nächstes basteln. Für eine Hochzeitstorte müssen wir uns auch noch entscheiden.

Grüssle
Es grüsst der Hase

Hase1981

Da ich es toll fände, wenn unser Thread mit Farbe gefüllt wird (bin nicht so ein Fan von Pixum, da ich das hier nicht anschauen kann ;-)) mache ich mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung:

unsere Einladungskarten:

das Kleid meiner Trauzeugin:

und daraus dann auch unsere Farbkombi mit braun/grün/blau

Leider hat unsere Location rot/goldene Stühle. Wir überlegen uns jetzt ob wir Hussen kaufen wollen oder einfach eine weisse Schleife drum binden, die etwas ablenkt ;-)

Es grüsst der Hase

ninstress

hallo meine lieben,
wahnsinn, wie die zeit vergeht!!! hilfe, ich denk's mir jeden tag. es waren doch mal 15 monate, jetzt sind's noch 4,5. uns fehlen noch die einladungen (haben so ähnliche wie hase), die zeig ich her, sobald sie fertig sind. alle anderen fotos sind auf meinem blog: www.derhochzeitsblog.at!
was fehlt noch? die frisur, das kleid, das make-up, wobei ich glaub, dass ich das make-up selber machen werde.
haben uns gegen die band entschieden, da der raum der feier zu klein ist, dafür kommt ein dj. sonst gibt's eigentlich nix neues!
lg,
nina
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Hase1981

hallo ninstress

mit was für Daten kann ich mich einloggen, damit ich alles lesen kann? Für welches Kleid hast du dich entschieden?

Grüssle
Es grüsst der Hase

glöckchen85

@Hase: Woooow, das Kleid deiner Tauzeugin ist echt wahnsinnig schön!! Habt ihr das bestellt?

ninstress

hallo hase,
du mußt dich einfach unten rechts neu anmelden. benutzername wählen und ein passwort wird dir zugeschickt. dann kannst du alles anschaun!
lg und viel spaß :-)
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Hase1981

Hallo

Werde mich dann am Abend mal versuchen einzuloggen. Danke.

Das Kleid hatte sie im Laden probiert. Jetzt wurde es da bestellt (dauert auch ca. 3 Monate) anschliessend werden wir es noch auf ihre Figur anpassen lassen.

Grüssle
Es grüsst der Hase