• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

flugmausmama2009

Wow petra das schaut toll aus :) sehr festlich aber total gemütlich :)

Ich bekomm mein Kleid es eine Woche vor der Hochzeit - hab nix dagegen weiß eh nicht wohin ich es hängen sollte...

Ich werde jetzt langsam nervös wg der deko - keine Ahnung wie die den Tisch dekorieren - ich hab ja nur das Thema und einige Details vorgegeben - bin schon so gespannt :)

Hmmm ich heirate am 28. Mai standesamtlich nur MIT unseren beiständen und unserer Maus - soll ich dort mir dann überhaupt einen brautstrauss besorgen? Was meint ihr?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Petzlinger

Zitat von: flugmausmama2009 am 08.05.2011 13:42
Ich werde jetzt langsam nervös wg der deko - keine Ahnung wie die den Tisch dekorieren - ich hab ja nur das Thema und einige Details vorgegeben - bin schon so gespannt :)
Hmmm ich heirate am 28. Mai standesamtlich nur MIT unseren beiständen und unserer Maus - soll ich dort mir dann überhaupt einen brautstrauss besorgen? Was meint ihr?

Also ich wär glaub ich auch ein bissl nervös mit der Deko...aber du kannst es dir ja net vorher anschauen, gell...
Auf alle Fälle würde ich einen nehmen und wenn es nur ein kleiner ist, aber er macht dich auch zur Braut und ich mag Blumen einfach gern...

Petzlinger

Zitat von: kiwiii am 08.05.2011 12:05
Am Mittwoch ist die letzte Anprobe (nach dem Kürzen), und dann nehm ichs gleich mit (dann muss ich nicht wegen dem Abholen extra nochmal hin). Dann hängts halt inzwischen zuhause bei meinen Eltern statt im Geschäft :)

Und was ist wenn du wegen Nervösität noch 5 kg abnimmst? Ich weiss ist total blöd, weil ich hab mich bis jetzt auch nicht verändert aber alle sagen, ja da nimmt man kurz davor noch voll viel ab weil man nervös is...
Aber ich kanns eh net ändern, weil ja meine Schneiderin net mehr da ist und es wird schon passen...  ;D

Petzlinger

Zitat von: schuschu am 01.05.2011 14:22
mädls mädls, i werd no verrückt. es geht um unsere tischdeko. wir haben in der mitte vom tisch ein grünes band und bräuchten noch dazu dunkelbraune dekosteine/glasnuggets oder was auch immer....wir googeln heute schon die ganze zeit, aber entweder finden wir nur so ein granulat oder nur ganz hellbraune steine, die schon fast wie orange aussehen....bin am verzweifeln...die zeit wird knapp...und i find diese blöden steinchen ned.
wisst ihr rat?
lg schuschu

Hallo Schuschu, bist du eigentlich schon fündig geworden oder hast du eine andere Lösung gefunden?

Petzlinger

Zitat von: Dani ;-) am 20.04.2011 09:15
Heute Nacht hat mein Schatz das erste Mal von der Hochzeit geträumt  ;D Ist völlig fertig um viertel sechs aufgewacht und hat gemeint die Hochzeit war total verregnet und alles ist schief gegangen   :(
Ich hab so viel lachen müssen, endlich fangen auch bei ihm die Alpträume an - mich hat er ja bis jetzt immer ausgelacht wenn ich sowas erzählt hab  ;D  ;D

Hallo Dani, bei meinem Schatz war es gestern so weit, er ist nachts munter geworden und konnte net mehr einschlafen, weil er sich Gedanken über die Hochzeit gemacht hat - was tun wir, wenn uns jetzt noch viele absagen oder hoffentlich müssen wir auf dem Weg zur Location nicht bei jeder Feuerwehr stehen bleiben und einen Schnaps trinken, weil dann hätte er bei der Ansprache einen Rausch und wie würde denn das aussehen usw. - ich hab auch gelacht...

kiwiii

ZitatUnd was ist wenn du wegen Nervösität noch 5 kg abnimmst? Ich weiss ist total blöd, weil ich hab mich bis jetzt auch nicht verändert aber alle sagen, ja da nimmt man kurz davor noch voll viel ab weil man nervös is...
Aber ich kanns eh net ändern, weil ja meine Schneiderin net mehr da ist und es wird schon passen... 
Ich bin 1. nicht der Typ, der so nervös wird, 2. nicht der Typ, der bei Nervosität nix mehr isst, und 3. bin ich seit Jahren immer gleich, nehme nix ab oder zu  ;D

Dani ;-)

@Petzlinger: ja, ich glaube schön langsam werden auch die Männer ein bißchen nervös  ;D

Ich hatte am Wochenende mehrerer Erfolgsrlebnisse...
Haben uns vom Pfarrer das Kirchenheft absegnen lassen, jetzt können wir endlich in Druck gehen.
Etiketten für den Wein wurden bestellt.
Hochzeitstorte wurde ausgesucht - 7 Stock jeweils mit einer anderen Füllung - Nuss, Sacher, Haus, Punsch, Trüffel, helles Biskuitt mit Erdberren, dunkles Biskuitt mit Himbeeren  :P
Und das Wichtigste.....beim Dirndl fürs Standesamt hängt seit Samstag zuhause *freu*

lg

Hase1981

Hallo zusammen

Uiii wenn ich daran denke werde ich schon nervös und mein Mann auch ;-) Sind beide schon hibbelig wie soll das noch werden. Unsere Kleider haben wir bestellt, aber mein Kleid trifft erst eine Woche vor der Hochzeit ein! Wir müssen noch zu IKEA und hoffen dass sie alles haben, da das letzte Mal einiges ausverkauft war  >:(
Die def. Besprechung mit dem Floristen steht noch, Druck der Kirchenhefte, Schmuck weiss ich noch nicht was ich will und die Mehrwegkameras müssen wir noch dekorieren,... uns wird nicht langweilig. Ah ja und die Blätter für unser Gästebuch müssen wir noch machen und das Gästebuch zusammenschrauben.

Grüssle
Es grüsst der Hase

wildside

jetzt schreib ich auch mal wieder was. also ich bin total nervös. am donnerstag letztes pfarrer treffen. am freitag noch mal absprache wegen blumen/deko..da muss ich noch viel machen. am montag kleid anpassen...seh schon sehr sexy aus ;) was jeden tag fitness studio ausmacht..aber lenkt mich auch ab.
kirchenhefte fehlen mir noch. hab 2 sänger in der kirche die schon fleißig üben. brautstrauß fehlt mir noch. hab schon ein paar ideen aber so richtig in auftrag ist er noch nicht. ansonsten möcht ich noch so einen schönen geldgeschenke korb basteln weil wir ja nur geld kriegen wegen dem auswandern. und ich hätte gern armschmuck aus blumen für meine brautjungfern. außerdem habe ich noch keine ansteckdinger. die macht aber evtl auch die floristin für mich oder? naja erfrag ich ja am freitag ;)
gästebuch darf ich mich gott sei dank nicht einmischen. macht die trauzeugin. die hat sowieso einiges geplant für den hochzeitsabend ::) muss mich wohl überraschen lassen

so jetzt wisst ihr mal meinen stand =D

Dani ;-)

meine anstecker werden auch vom floristen gemacht....

Hase1981

wir haben so Schmetterlinganstecker mit Namen drauf (dienen bei uns nur als Namenanstecker) die habe ich beschriftet und muss sie noch auf Magnete leimen.
Es grüsst der Hase

wildside

na da bin ich ja froh. bekommt man ja direkt ein schlechtes gewissen hier im forum, da es so viele bastelmäuse gibt die anscheinend sehr viel mehr zeit haben als ich ;)

Hase1981

ach, leider kann man nicht mehr editieren.

Also die gravierten Steine für das Essen am Abend haben wir bestellt, müssen noch eintreffen. Strumpfand bei Etsy bestellt, muss noch eintreffen.
Es grüsst der Hase

Dani ;-)

@wildside: grad die anstecker wollt ich mir zum selberbasteln ersparen. das ist mir zu viel fizelei  ;D

flugmausmama2009

Mädels ich hab noch immer keinen Schmuck - ich überleg ob ich nur auffälligere Ohrringe nehme oder ne Kette und schlichte ohrstecker - zuviel will ich nicht da mein Kleid schon genug an Spitze usw hätt!

Wie macht ihr das mit'n Schmuck?

Bin auch schon so nervös - und i lieg a bissal flach wg meinen Kreislauf ...

Morgen in einem Monat ist es soweit :) kann's gar nicht glauben...

@wildside: wie läufts mit euren auswanderungsplänen sonst so?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

|