• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Dani ;-)

jaaaaaaaaaaa, heute in einem monat sitz ich schon beim frisör  ;D
meinen nerven geht es erstaunlicherweise noch sehr gut. bin noch kein bißchen nervös, bin voll mit vorfreude auf unseren großen tag. aber die nervosität wird schon noch kommen, spätestens am tag selbt  ;)

@flugmausmama: dann würde ich für die hochzeit auch nur einen schlichten schmuck nehmen oder? wenn du mal zu brigitte bijou schaust, da findest du bestimmt was.

@schuschu: wahnsinn was euer pfarrer da abzieht. bin schon gespannt was du nach samstag zu berichten hast. sowas kann man 1 monat vor der hochzeit genau nicht brauchen...
was hat ihm denn an den fürbitten nicht gefallen? generell dass sie deutsch sind oder die texte?

lg

Petzlinger

Zitat von: wildside am 10.05.2011 21:48
auswandern läuft gut. haben uns jetzt doch noch für eine hochzeitsreise entschieden. so kurz zwischen hochzeit und auswandern ;) santorin am berg mit infinity pool...soooo geil  ;D

Mah wildside, NEID pur, da will ich auch schon lange hin, mein Mann war schon mal und hat Hammer Bilder davon, das muss so Traum sein............!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flugmausmama2009

Oh Mann in einem Monat um die Zeit bin ich gerade beim Frisör :)

Nerven? Mir is schon a bissal übel wenn ich dran denk  ;D

Und in 2 Wochen muss ich noch die standesamtliche überstehen - warst du aufgeregt bei der standesamtlichen Petra?
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

maria85

Bin auch schon sooo nervös....
Wahnsinn in einem Monat sitz ich schon am Schloss und warte auf die Visagistin...

@wildside: Wohin wanderst du eigentlich aus???

LG :D

butterfly21

Hallo Mädels!

Ja heute in einem Monat. Ist schon arg wie schnell die Zeit vergeht.
Ich freu mich schon voll, aber wenn ich dran denk was ich noch alles machen muss bekomm ich Bauchweh  ;)

Muss noch Menü, Kirchenhefte, Kindersackerl usw. machen. (Bei Menü + Kirchenheft aber nur den Inlet Gott sei Dank)

Tischplan haben wir gestern beim Gasthof durchgesprochen. Muss ich noch im Computer genauer machen.

Seid Ihr schon mit allem fertig??

@ schuschu. Find es auch blöd von einem Pfarrer wenn er vorschreibt, was man bei der eigenen Hochzeit für Lieder spielen soll. Unserer hat auch kurz gemeint wir sollen schon Lieder nehmen was mit Gott und Liebe zu tun haben.
Ich hab dann eh zu ihm gesagt ja mit Liebe haben sie alle zu tun *gg*
Er ist dann Gott sei Dank nicht mehr darauf eingegangen.
Wir haben bei "Kyrie, Heilig und Gloria" die normalen Kirchenlieder. Aber das muss eh so sein.
Ansonsten haben wir noch 8 Normale (u.a. Ave Maria, Halleluja (Shrek), Oh happy day, Amazing Grace) Die sind find ich auch typisch für Kirchliche Hochzeiten.

wildside

@maria: nach florida

@schuschu: pfarrerwechsel? Das ist dein Tag und den würd ich mir ´von niemandem bestimmen lassen. wir haben gott sei dank einen amerikanischen pastor der das ganz locker nimmt. solange wir in gott vertrauen und uns lieben und immer an unserer beziehung areiten ist ihm alles egal ;) egal welche texte, lieder, und was wir wollen. er will nur 15 min predigen und er will das wir selbst ein eheversprechen schreiben. das wars. da bin ich auch voll happy das ich machen kann was ich will.

hatte gestern übrigens das erste mal das problem das ich nicht einschlafen konnte weil ich soviel wegen der hochzeit im kopf hab  :-\

flugmausmama2009

Um die Zeit bin ich eine verheiratete Frau  ;D ;D ;D

Das einzige was mir jetzt a bissal Sorge bereitet - meine Tage haben sich wieder mal verschoben :/ kann sein das ich es genau an diesen Tag bekomm...

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

MargeSimpson

@flugmausmama: oh das is aber doof wenn du die periode bekommst
bei mir geht sichs genau aus das am donnerstag vorher vorbei ist =)

so mal ein kurze update von uns:
blumen sind bestellt, probenägel heute ausprobiert (ein riesen danke an evelyn =) falls du dies mal liest) - sie sehn soo geil aus, naja am freitag zum pfarrer, näxtes we frisurprobestecken, muss noch ein paar schleifchen an die seifenblasen binden und die menükarten drucken... hihi das wars =) sonst simma fertig

seit ihr schon nervös?
jetzt um die zeit wird bei uns grad gut gespeist  8)
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

Petzlinger

Zitat von: flugmausmama2009 am 11.05.2011 09:00
Und in 2 Wochen muss ich noch die standesamtliche überstehen - warst du aufgeregt bei der standesamtlichen Petra?

Nein ich muss sagen, ich war einfach überglücklich, dass es endlich so weit ist - ich hab mich einfach auf die Leute gefreut und die Feier - ein Dauergrinsen im Gesicht!!!! Petra

Petzlinger

Zitat von: wildside am 11.05.2011 10:57
hatte gestern übrigens das erste mal das problem das ich nicht einschlafen konnte weil ich soviel wegen der hochzeit im kopf hab  :-\

Das passiert mir auch oder ich werd munter und kann net mehr einschlafen, aber schön langsam wirds besser, weil es dem Ende zugeht und alles organisiert ist...

Petzlinger

Hallo zusammen,

haben heute unsere Fotorequisite bekommen, einfach Traum: Wir machen zuerst Fotos damit und dann dient sie als unser Gästebuch und wir hängen sie dann in der Wohnung auf!

Im Größenvergleich:

redperfection

Wow...!
Also das find ich ja echt ein tolles "Gästebuch"...!
Vor allem das sie nachher dann noch in der Wohnung hängt find ich voll toll...!

Hat dein Bruder gemacht, oder...? Also der is talentiert...!
Ist ja nicht gerade ein einfaches Motiv...!

Petzlinger

Zitat von: flugmausmama2009 am 11.05.2011 16:31
Das einzige was mir jetzt a bissal Sorge bereitet - meine Tage haben sich wieder mal verschoben :/ kann sein das ich es genau an diesen Tag bekomm...

Dieses Problem hatte ich auch, aber ich hab jetzt mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie hat mir Harmonette verschrieben und die nehm ich jetzt zwei Zyklen durch...

Petzlinger

Zitat von: redperfection am 11.05.2011 19:43
Wow...!
Also das find ich ja echt ein tolles "Gästebuch"...!
Vor allem das sie nachher dann noch in der Wohnung hängt find ich voll toll...!
Hat dein Bruder gemacht, oder...? Also der is talentiert...!
Ist ja nicht gerade ein einfaches Motiv...!

Ja ist ein ganz lieber Bruder, meine Schwägerin meinte, er hätte Stunden im Keller verbracht!!!

redperfection

Zitat von: Petzlinger am 11.05.2011 19:48
Ja ist ein ganz lieber Bruder, meine Schwägerin meinte, er hätte Stunden im Keller verbracht!!!

Ja, das kann ich mir vorstellen...!
Meine Schwiegis machen selbst viel mit Holz und verkaufen als auch auf Märkten, und ich seh was das da für ne Arbeit ist....Und das hier isch schon echt filligran...! Aber dafür habt ihr ne lebenlange Erinnerung, schön sichtbar in eurer Wohnung :)

|