• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Parallelbräute 11.6.11

Begonnen von Hase1981, 10.02.2010 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maria85

Wünsche allen Mitbräuten morgen ein unvergesslichen Tag

Bin nervöss.....

:D

redperfection

Mädels..............................!!!!!!!
Ich hab heute Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag..!!!  ;D

Aber das natürlich net die Hauptsache, sondern....eure Hochzeit...!!!  ;)

Wünsch euch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Hochzeit...!!!!!!!

vs1607

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM FREUDENTAG!!!Genießt ihn in vollen Zügen!!!

Und natürlich auch an redperfection Alles Gute zum Geburtstag!!!!! ;D

redperfection

MargeSimpson

hallo liebe ehefrauen =)
es war soooooooooooooooooooooooooooo schöööööön =)
ein traumtag - das wetter hat bis zum gasthaus gehalten...
wie war euer tag gestern??
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

pfirsich83

alles gute zum hochzeitstag. genießt euren tag in vollen zügen.
Verliebt: 12.12.2003
Verlobt:13.12.2010
Verheiratet: 19.08.2011 (Standesamt) und 20.08.2011 (Kirche)

kiwiii

Es war sooooo perfekt! Alles ist super gelaufen!
Genauer Bericht und Fotos folgen :)

flugmausmama2009

Zuerst einmal euch allen Gratulation  ;D und liebe Grüße aus Kroatien :)))

Es war so unbeschreiblich schön - das Wetter war auch perfekt :)

Bericht und Fotos folgen....

Petraaaaaaaaa???? Alles alles liebe :) bussal
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

schuschu

es war einfach perfekt...ausser ein paar pannen....mir ist während der messe in der kirche der zipp vom kleid aufgeplatzt!!!! habe für 10 minuten die kirche verlassen und habe bitterlich geweint. gott sei dank hatte meine mama sicherheitsnadeln mit, damit wurde dann mein kleid "zugetackert". jetzt kann ich zum glück darüber lachen, aber zu dem zeitpunkt ist bei mir eine welt zusammen gebrochen. meine schwiemu hat heute im brautmodegeschäft angerufen und sich beschwert....bin gespannt was raus kommt. wir sollen das kleid vorbei bringen...und beweisfotos während der messe. i hoff irgendwer hat meinen nackten rücken fotografiert!?! aufn video is sicher was dabei...
fotos und bericht folgen...
lg schuschu

tigger79

spät aber doch:

bei uns wars auch ein perfekter tag, geschlafen haben wir beide nicht viel, waren wohl doch "etwas" aufgeregt....  ;D

aber das wetter war wie bestellt trocken! ein super schöner Tag.....

lg Anita

MargeSimpson

liebe ehefrauen - mittlerweile ists schon über einen monat her  :o
wie geht es euch? habt ihr euch schon an euren neuen namen gewöhnt?
Lg  8)
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

kiwiii

Zitat von: MargeSimpson am 12.07.2011 16:57
habt ihr euch schon an euren neuen namen gewöhnt?

Ich muss sagen, es geht besser als gedacht! Hab mich bisher nur einmal verschrieben, und am Telefon immer richtig gemeldet!  ;D

maria85

Hallo,

ein wahnsinn, ich kann es immer noch nicht glauben, dass unsere traumhochzeit schon über 1 monat her sein soll!
Mit dem Namen läuft es eigentlich ganz gut, verschrieben hab ich mich noch nie, aber am telefon schon einige male versprochen!
Muss mich jetzt dann an die Dankeskarten machen, und auch noch die Einwegkameras zum entwickeln brigen! Irgendwie hab ich für das alles aber irgendwie keine lust mehr...
Es ist jetzt eigentlich abgeschlossen, obwohl ich es so schade finde, dass es vorbei ist...

lg

Petzlinger

Hallo zusammen,

ja ich finds auch total krass, dass das alles schon so lange her sein soll, die Zeit vergeht so schnell.
Verteile heute zwar meine letzte Dankeskarte, hab aber heute erst die bearbeiteten Fotos vom Fotografen bekommen und möchte gerne eine Collage (1mx70) von den schönsten Momenten gestalten - also die Hochzeit ist noch lange nicht abgeschlossen - und dadurch, dass wir ja unser Gästebuch (Bundesländer) vergessen haben aufzulegen, werden wir noch lange damit beschäftigt sein die Unterschriften zu sammeln.

Gestern habe ich auch die MusikCD mit den Liedern für den Hochzeitsfilm vom DJ bekommen und ich sag euch ich hab so geflennt im Auto (hab sie mir einmal durch angehorcht) und alle Momente sind wieder hoch gekommen - es war so schön!!!!!!!!!!

Ja Maria ich bin manchmal auch total traurig, dass der Tag so schnell vorbei war aber es ist auch schön verheiratet zu sein, Bilder anzuschauen, in Erinnerungen zu schwelgen...

Alles Gute allen 11.6.11 - Ehefrauen!!
Petra

Hase1981

Hallo ihr lieben Mitbräute

Fotos von uns findet ihr hierhttp://www.hochzeitsforum.de/brautkleid-und-braeutigam-bekleidung/8196-sammelthread-grosse-groessen-gibt-es-passende-kleider-fuer-mollige-949.html

Sorry, aber will sie nicht hier einstellen, da ich sie nicht wieder löschen kann.

Grüssle
Es grüsst der Hase