Für die Serienjunkies unter uns ;D

Begonnen von Turtle, 10.02.2010 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Turtle

Und wieder mal ein neues Thema...  ;D

Gibts hier jemanden der sich auch so gerne Serien anschaut wie ich?  ::)

Wenn es eine Serie gibt die ich gut finde bin ich ganz fanatisch *g*

Ich liebe die Gilmore Girls und Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark

Edel und Starck hab ich auch sehr gerne angeschaut.

Welche sind eure Favoriten?

bluechen

ich bin auch ein totaler Serienjunkie!! Gilmore Girl sind super, hab alle Staffeln auf DVD. Derzeit bin ich vol im "Tudors"-Fieber. und ich liebe Men in Trees...mir tuts heute noch ewig leid um die...habens leider nach 2 Staffeln eingestelt :'(

Turtle

Ich habe auch endlich alle GG Staffeln auf DVD!  ;D
Superman hab ich die 2 Staffeln die man im deutschsprachigen Raum bekommen kann, die anderen beiden gibts nicht ;(

Men in Trees hab ich leider nie so verfolgt..jaja...die guten Sachen stellen sie immer viel zu schnell ein   :'(

bluechen

diese Serie war irgendwie im Stil von GG, auch lauter schrullige Charaktere :-)

weitere Serien die ich liebe: SATC, Private Practice (ich liebe Addison :-) ), Greys Anatony uvm.... auch so Mystery Serien wie Akte X...

Iris22

Ja, ich liebe Serien auch total :-) ... hab auch total viele auf DVD zuhause ...

Frühere Serien die ich total gerne mochte ...
SATC, Friends (meine absolute Lieblingsserie), Ally McBeal, Gilmore Girls

Jetzt:
Desperate Housewives, Greys Anatomy, Private Practice, Nip/Tuck, ...

Zaubermaus1

Ich liebe die Gilmore Girls, wobei ich echt sagen muss, dass die letzte Staffel streckenweise schon sehr anstrengend geworden ist!
Und natürlich SATC - hab da so eine Weihnachtstradition: am 25. zu Vormittag fang ich mit der ersten Staffel an, und arbeite mich bis Silvester bis zur allerletzten Folge der Staffel 6 durch.
Im ersten Jahr mit meinem Schatz hat er dann echt gemeint, dass er kurz davor war sich zu überlegen, ob er das für den Rest seines Lebens wirklich will - das ist jetzt 3 Jahre her und dieses Jahr hat er sogar gesagt: wann fangen wir wieder mit SATC an?  ;D

littlebride2010

ich liebe liebe liebe o.c. california...war leider nach der vierten staffel aus  :-[

aber jetzt schau ich desperate housewives, greys anatomy und (sofern es gespielt wird) und eine zeit lang hab ich auch gern lost gesehen, aber da verliert man mit der zeit echt den überblick!
LG Corinna

Lilly82

Ich bin auch der totale Serienjunkie.

Als Fünfjährige habe ich mit Alice im Wunderland begonnen, dass zog sich dann weiter zu Falcon Crest, dann Beverly Hills 90210, Ally McBeal etc. und natürlich jede Folge von SATC.

Momentan schaue ich Desperate Housewives, 30Rock, Californiacation, Greys Anatomy und How I met your Mother.

Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

looonieluu

oja serien *hach* absoluter bekennender junkie.
meine momentan favouriten sind: my family, dr. house, the new adventures of old christine, satc, golden girl (die mutter is einfach zum kaputtlachen), family guy, monk, .... die liste geht ewig weiter *lool*

achja two and a half men auch ganz wichtig, genauso wie scrubs *g*

freu mich schon so wenns endlich neue house folgen gibt.  ;D
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Putzal

Oh ja, das thema wollt ich auch shcon auf machen  :D

ich find ja GG und Desperate Housewives einfach genial.
Monk hab ich auch voll gern ;D

Da kann ich mich voll kaputtlachen  ;D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Kerstin2204

Oh, ich liebe Grey´s und mein cooler Onkel Charly.

Bei Charly find ich den kleinen dicken sowas von steil.

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Maibraut

Da muß ich mich ebenfalls outen.
Ich liebe SATC, Desp. Housewifes, Greys Anatomy und Private Practice.
- also von den aktuellen, hoffe ich hab nix vergessen.
Früher war auch Charmed dabei, und gaaaaaaaaaaaaaanz früher Beverly Hills 90210!  :-X

babsi

ich liiiiiiiiiiiieeeebbbbbbe desperate housewives!!!!!
wenn das läuft darf mein schatz nicht mal atmen  :)

ausserdem schau ich gerne: two and a half man, SATC, lipstick jungle

doctors diary darf aber auch nicht fehlen... finde ich total witzig!

und... ich steh dazu: ich schau seit jaaaaaahren GZSZ, so jetzt ist es raus  :-[

Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

looonieluu

gzsz is aus? mensch is total an mir vorbei gegangen :P

ich schau die verzweifelten auch sehr gerne, nur das beste is, dass mein schatzi kurz vorher anfangt, du magst du nicht langsam umschalten. und tut dann so als ob er mich nur erinnern will, dabei will er nur nicht zu geben, dass ers gerne schaut :D
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

babsi

nein!!! nicht aus... jetzt ist es raus meinte ich....  :D

meiner schatz erinnert mich auch immer... er schaut auch mit mir, es bleibt ihm nix anderes übrig weil er sich ja sonst sowieso nicht bewegen darf!!!
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10