Für die Serienjunkies unter uns ;D

Begonnen von Turtle, 10.02.2010 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

looonieluu

*haha* okay ich hab wohl das r überlesen *lol*
ui ja gzsz ich hab früher gern unter uns, marienhof und verbotene liebe angeschaut. als meine schwester und ich noch bei unserer mutter gewohnt haben, haben wir immer gemeinsam geschaut ^^
achja reich und schön hab ich früher auch gern gesehn *g* mit meiner mama *gg* hatten nur einen fernseher und mama hat halt entschieden ;)
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Maibraut

Hab ich mirs doch gedacht - Lipstick jungle hab ich vergessen!!!
- wie konnte ich nur?!  ;D

babsi

ok, muss mich also nicht genieren  :-[

hab vor über 10 jahren mit gzsz angefangen, irgendwie kann man nicht so recht aufhören!
wenn ich aber mal eine sendung verpass macht es auch nix  ;)

könnt ihr euch noch an full house erinnern?
aber nicht das neue..., sondern das alte mit diesem nick foley?!
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

looonieluu

meinst du das mit den zwillingen deren namen mir jetzt nicht einfalln will?

babsi

olsen heißen die... aber das meine ich nicht!
da gab es mal ein full house wo dieser millionär die mädels aus dem waisenhaus adoptiert hat.

hm... das hat mir früher soooooooo gut gefallen!!! ich glaub die haben auch gesungen  ???

macht ja nix, ist mir nur gerade eingefallen!!!  ;)

Maibraut

Ja, ja, ja, das kenn ich auch - aber da sind die Zwillinge schon dabei - also spielen nur 1 Mädchen.
Diana war die blonde, und da gabs noch ein paar, ja, da fällt mir das Lied "Dreams" ein,
das hab ich damals geliebt!!!

Hey, kennt jemand "Alle unter einem Dach" - heißt das so? - mit Steve Orkel? (schreibt man sicher anders)
Das war der mit "war ich das etwa?"
- ach, der war auch genial!

babsi

da haben die zwillinge auch mitgespielt?!?!?!
aber da war doch die kleine die micky oder wie die hieß!??!?!
mir fällt kein lied mehr ein  :(
hab schon auf youtube geschaut!!!

alle unter einem dach war auch super!!!!
was mir auch gefallen hat war die bill cosby show  :)

Maibraut

Ja, ich glaub Micky - das könnt schon stimmen!
Bill Cosby Show - mit "Rudy" - oder? - die war auch so süß!
Oh Mann, hab ich mein halbes Leben mit fernsehn verbraucht??
- oder bin ich schon so alt?  ;)

looonieluu

oja der steve :D so gut *lol*

die cosby show hab ich früher auch gern gesehn. is aber nüchtern betrachtet die "schwarze" version von einer himmlischen familie. is mir zu moralisch *lol*

babsi

@maibraut: das hab ich mir auch schon gedacht... hahaha :-[

Maibraut

Da fällt mir noch was ein - "Wunderbare Jahre" hab ich auch öfters gesehn!
mit Kevin und Winnie!!!

Turtle

achja die guten alten Serien: Bill Cosby Show hab ich auch sehr gerne gehabt, nach "Wer ist hier der Boss" war ich auch verrückt!
Alle unter einem Dach, Full House, Friends, SATC, King of Queens (I´m lovin it)...ach das waren noch Zeiten ;D

Von den richtig aktuellen Serien gefällt mir eigentlich nur Desperate Housewives...

bluechen

oh ja Nick Foleys Rasselbande, so hiess Full House später. ich habe sie auch geliebt, und sogar alle Tänze nachgetanzt (mehr oder weniger gut :-) )  also die Olsen Zwillinge waren zu der Zeit wohl kaum auf der Welt, denn dieses Full House lief Jahre vorher, bevor diese mit den Zwilligen lief. Die kleine Micki hiess Heidi Zeigler, keine Ahnung warum, aber irgendwie vergess ich den Namen nicht. Eine von den Foley Mädels, spielt nun in dieser Sitcom "whats up, Dad" oder so ähnlich mit.

Dr. House hab ich ganz vergessen... ich liebe ihn *schmacht*
Monk schaue ich mir auch an und Cold Case. CSI NY ist mir am liebsten von allen CSI-Sendungen.
und Dexter finde ich auch cool, vor allem die 2. STaffel, da war er nicht mehr so blutrünstig. Ich bin Montags ab 20 15  bis Mitternacht nicht mehr ansprechbar...

Hat jemand Dirty Sexy Money gesehen? Diese Darlings waren der wahnsinn!!

sunday

ich bin ein bekennender
"alisa" serienfan

hihi
noch jemand zufällig?

bluechen

*aufzeig*  ;)

ist ja bald aus, dann gehts mit Hanna weiter... mal schauen, ob ich mir das noch antue...