Für die Serienjunkies unter uns ;D

Begonnen von Turtle, 10.02.2010 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrika

Ich schau regelmäßig Greys Anatomy, Scrubs, Friends (hab alle 10 Staffeln auf DVD...) How I met your mother und Weeds (wobei weeds leider nicht mehr ausgestrahlt wird...)

Seit neuestem auch Gossip Girl, 90210 und Vampire Diaries...die typischen Teenie-Serien  ::)

Iris22

Stimmt .. ich hab ja noch total viele vergessen ...

Scrubs, Mein cooler onkel Charlie und Dr. House ... die sind auch suuuper :-)

Puschlpetz

ok dann oute ich mich auch alle die hier genannten serien waren und sind meine favoriten. auch criminal minds, criminal idents und the closer darf nicht vergessen werden die ist so köstlich schrulig.

aja und ganz früher hab ich mir prinz von bel air; mord ist ihr hobby und columbo angesehen teilweise noch heute.

naja jede neue serie wird von mir angeschaut.
jetzt gibts eine neue mit dem gedankenleser auf rtl 2 die ist auch super.

lg
petra

Iris22

Ach ja .. Full House (also das mit Nick Foley) .. ich hab das sooo geliebt .. es war so schade, dass da nicht
mehr Folgen waren ... das würd ich gerne mal wieder sehen :-)

Und Wunderbare Jahre war sowieso der Knaller .. schade dass das nie so wirklich auf DVD kommen wird .. augrund der ganzen blöden Rechtesituation mit den Liedern ... das würd ich mir sofort kaufen.. wie auch Full House!

lg
Iris

Kerstin2204

Ich steh auch dazu - ich schau mir DSDS an!!! Muss aber immer so über die "Leider Nein - Kandiaten" lachen!

Hab auch Uri Geller mir angesehen und ab und an schau ich "Alles was zählt".

Ich hab Full House geliebt.....die Zwillinge waren der Hit.

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Puschlpetz

ok !!!

dann versau ich mir den ruf jetzt total
ich bin ein absuluter BIG BROTHER FAN und DSDS ist sowieso pflicht; alleine wegen den sprüchen vom bohlen

chrika

Ja DSDS gehört auch zu unserem Samstagabend-Pflichtprogramm  ;D

Früher hab ich auch immer gern Alle unter einem Dach geschaut - mit dem Steve Urkel, der war supa :-)

marietta09

Dr.House, Navy CIS, Criminal Minds, CSI Las Vegas und New York (Miami hasse ich wie die Pest), Mein cooler Onkel Charley, Dexter, Life(gibts leider nur 2 Staffeln), Gilmore Girls, Still Standing und Immer wieder Jim [die letzten beiden erinnern mich immer so herrliche an unser eigenes leben  ;D]

Puschlpetz

Zitat von: marietta09 am 11.02.2010 12:54
(Miami hasse ich wie die Pest),

da stimme ich dir voll zu. immer diese kopf und körperhaltung von horetior (oder wie er halt geschrieben wird ???)
i kanns nimma sehen

lg
petra

chrika

LOST hab ich ganz vergessen!!!

dagiw

Auch ich schau total gern Serien.
Früher: Beverly Hills, Cosby Show, Eine himmlische Familie, Gilmore Girls, Wunderbare Jahre, das mit dem 16jährigen Arzt - weiß nicht mehr wie es hieß, aber die Anfangsmelodie hab ich noch im kopf  ;)

Zur Zeit: GZSZ - und das schon ewig, SATC (is ja leider nimmer), Desperate Housewives

Luzifa

Marietta meine Rettung :D

Ich dachte schon die "brutalen" geschichten schaut keiner ausser mir *gg*

Also bei mir (uns) läuft immer CSI, NCIS, Dr.Hous, Criminal Minds, Law and Order (da spielt nämlich der Privat Paula von Full Metal Jacket mit ;D) dann Ghostwisperer wenn sonst nichts läuft und hauptsächlich rennt bei uns DMAX so sachen wie American Chopper und 1001 arten ins Gras zu beissen (das ist wirklich erstaunlich wie blöd manche leute sind)

looonieluu

Zitat von: Puschlpetz am 11.02.2010 13:34

da stimme ich dir voll zu. immer diese kopf und körperhaltung von horetior (oder wie er halt geschrieben wird ???)
i kanns nimma sehen

lg
petra
du hast die sonnenbrille vergessen :P

dexter is auch cool :D und dirty sexy money war so toll *snief* is aber leider schon aus und wurde in den usa nach der 1ten staffel eingestellt, wegen schlechter quoten! dabei versteh ich das gar nicht *g*

achja ganz vergessen: six feet under (wenn wir schon von dexter und dsm reden *g*)
ich habe es geliebt. irgendwann kauf ich mir die special edition collection die aussieht wie ein sarg *lol*
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Puschlpetz

ja

six feed under war echt total schräg
leider hab ich das aber nur selten gesehen wegen der sendezeit.

übrigens sendezeit:
find ich sowieso eine frechheit!!!! die besten serien werden zu den unmöglichsten zeiten gespielt  >:(

lg
petra

marietta09

o ja, six feet under war super
Anfangs hab ich auch total gerne Nip/Tuck geschaut, aber irgendwie wurden die Fälle immer schlechter und jetzt schau is nimmer
und wg. Horatio Caine (so schreibt man den): mich nervt auch seine andauernde soziale Ader, einsamen Frauen in jeder Lebenslage zu helfen, zusätzlich noch seine Brille und der schiefe kopf: Wir haben uns mal nen Spaß draus gemacht und jedes mal, wenn Horatio "cool" war [Brille, schiefer Kopf] einen Jägermeister getrunken. nach 10 minuten haben wir w.o. gegeben. ging einfach nimmer mehr *gg*
wg. den SEndezeiten: ich denke mal wenn sie Dexter oder ähnliches so um 2015 bringen würden, dann würden sämtliche Leute aufschreien wir brutal das nicht alles wäre... haha - sag mir einer dass die Simpsons net brutal sand  :o

was, dirty sexy money haben sie eingestellt? wusste ich gar net, das war ja auch net schlecht....
hm, komisch immer die Besten werden eingestellt...