Für die Serienjunkies unter uns ;D

Begonnen von Turtle, 10.02.2010 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rettungsmaus

Ja klar kenne ich Hart aber Herzlich noch, dass hab ich immer mit meiner Mutti angeschaut!  ;D
Nightrider schauen wir immer in AU, wenn nicht soviel los ist im Dienst!! Läuft ja noch auf RTL Nitro!! :-) ach ja und Matlock - mein Held - ich wollte wegen ihm immer Anwältin werden, naja, bis ich älter wurde!!  ;D ;D Da wurde dann Notruf California zu meinem Vorbild!  ;)

hochzeitsduo

hmm, ich kann mich noch ganz verschwommen in meiner Kindheit an eine Fernsehserie erinnern, die ich total gerne geschaut hat. Dabei ging es um einen Mann oder einen Jungen, bei dem sich alles, was er berührte, in Gold verwandelte. Deshalb hat er auch immer Handschuhe getragen. Leider fällt mir der Titel der Serie nicht mehr ein und googeln hat mich jetzt auch nicht weiter gebracht. Vielleicht kann sich ja jemand von euch an die Serie erinnern.

nnblm

Zitat von: VerteidigerinDWB am 19.04.2015 18:01
In was ich unerwarteterweise total reingekippt bin ist Hart of Dixie. Ich find die Serie total süß.

Haha das hab ich mir auch angeschaut, obwohls eigentlich schon seeeeehr klischeehaft ist (aber diese Südstaatenklischees sind ja auch hübsch anzusehen). Ich mein, muss da auch irgendwer mal wirklich arbeiten? Nur das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen, also die letzte Folge...

CK182

haha jaaa hart aber herzlich hab ich auch immer geschaut  ;D

@ hochzeitsduo:
die serie sagt mir was, aber momentan steh ich auch total auf der leitung... vllt fällt mir ja im laufe des tages noch was dazu ein  ;)

Schokobanane

Bin auch Serien-Fan! :D

Wobei ich mir lieber die alten Serien, wie Friends, Alle unter einem Dach, Full House, Buffy, Charmed, etc. viel lieber anschau, als das ganze neue Zeugs.

War ja Anfangs ein totaler Fan von "Two and a Half Man", aber seit Charlie Sheen weg ist, ist die Serie total blöd geworden, mag den Kutcher überhaupt nicht!

HIMYM hab ich auch gern geschaut, kenn jede Folge :D Und schau mir auch die Wiederholungen an :)

Big Bang wird langsam fad. Mittlerweile passiert da einfach nix mehr wirklich Interessantes.

Ansonsten häng ich immer noch bei "Grimm" fest. Hab mir jetzt auf Prime wieder mal ein par Folgen der 2. Staffel reingezogen, bevor ich jetzt die 3. angeh.
Bei der Serie taugt mir momentan noch alles. Jedesmal Spannung und die Charaktere entwickeln sich auch ständig weiter.

Und immer wieder gern gesehen: Die Simpsons und Futurama 8)

hochzeitsduo

Zitatdie serie sagt mir was, aber momentan steh ich auch total auf der leitung... vllt fällt mir ja im laufe des tages noch was dazu ein  ;)
ja, echt arg, mir fällts einfach nicht mehr ein.
Dachte am Anfang das war Mandara, hab dann aber gegoogelt und das hat scheinbar nicht viel damit zu tun.

Lucianne

Also ich guck Serien viel viel lieber als Filme. Ich mag mich einfach nicht so lange auf einen Film konzentrieren :D Serien kann man auch mal nebenher laufen lassen.
ich schau am liebsten The Big Bang Theory, How I Met Your Mother und Two and a Half Men.
Früher lief immer Full House, Bill Cosby Show und Friends :D

nnblm

Die Bill Cosby Show hab ich ja als Kind geliebt. In den letzten Jahren mal beim zappen entdeckt und dann die große Frage: WAS in aller Welt war bitte DARAN lustig?

nnblm

Eine Serie hab ich noch vergessen:

The Big C hat mich auch bis zum Schluss gefesselt. War aber auch nicht besonders lang....

Ich denke, die meisten Serienmacher hängen eben aufgrund von Erfolg einfach noch und noch und noch mal eine Staffel ran. Irgendwann wiederholt sich alles. Fast jede Serie wird einfach nach 3, 4 Staffeln merklich schlechter, aber so lang es sich verkauft... ::)

Lucianne

Zitat von: nnblm am 20.04.2015 15:10
Die Bill Cosby Show hab ich ja als Kind geliebt. In den letzten Jahren mal beim zappen entdeckt und dann die große Frage: WAS in aller Welt war bitte DARAN lustig?

Haha ja.. damals hatte man wahrscheinlich noch einen anderen Humor :D

hochzeitsduo

ah ja, die Uraltserien. Full House hat die glaub ich geheißen mit meinem heißgeliebten Steve Urkel  ;D  ;D  ;D

Lucianne

Zitat von: hochzeitsduo am 20.04.2015 15:29
ah ja, die Uraltserien. Full House hat die glaub ich geheißen mit meinem heißgeliebten Steve Urkel  ;D  ;D  ;D

Nee, das war "Alle unter einem Dach"  ;D

Schokobanane

Zitat von: Lucianne am 20.04.2015 15:31
Nee, das war "Alle unter einem Dach"  ;D

Jep, das wiederholens grad im Deutschen TV. Glaub RTL Nitro oder Super RTL oder so was in der Art ;)

Full House war die Serie mit den Olsen-Twins.

Die Bill Cosby Show wiederholens auch immer mal wieder. Hab das Früher auch geliebt und wenn ich's jetzt seh, denk ich mir auch: "What???"  ;D
Das Gleiche ist aber auch bei Alf. Irgendwie versteh ich den Humor der 80er net mehr ;D
Was ich jedoch immer noch lustig find, ist "Eine schrecklich nette Familie". Al Bundy und Peggy sind einfach Kult ;D ;D ;D

sarah2014

Meine Lieblingsserien damals waren Full House, prince of bel air und mac gyver. :)
Jetzt schau ich am liebsten HIMYM, Scrubs, Big Bang Theory, two and a half man und simpsons. American Dad und Family Guy find ich hin und wieder auch ganz lustig.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

hochzeitsduo

oh ja, Al Bundy ist wirklich Kult. Männer waren damals schon so und sinds heute auch noch.(Und das von sagt ein Mann)  ;D