Für die Serienjunkies unter uns ;D

Begonnen von Turtle, 10.02.2010 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rettungsmaus

Zitat von: nnblm am 20.04.2015 15:12
Ich denke, die meisten Serienmacher hängen eben aufgrund von Erfolg einfach noch und noch und noch mal eine Staffel ran. Irgendwann wiederholt sich alles. Fast jede Serie wird einfach nach 3, 4 Staffeln merklich schlechter, aber so lang es sich verkauft... ::)

oh ja das Stimmt allerdings. Ich erinnere mich da gerade an Supernatural. Anfangs habe ich es sehr gerne angeschaut, aber nach der 4. Staffel ist es echt langweilig geworden. Einer fährt in die Hölle, der andere holt ihn wieder und und und und und immer dasselbe!!  ::)

Sons of Anarchy ist sonst noch ganz cool . Ach ja wenn wir gerade bei den alten Serien sind KOMISSAR REX ist ja auch ein Klassiker!!hihihi

hochzeitsduo

Zitatprince of bel air und mac gyver. :)
oh ja, die hab ich auch immer gern geschaut. Aus Kaugummi schnell ne Bombe gebaut und fertig, das konnte halt nur einer.  :D

ZitatAch ja wenn wir gerade bei den alten Serien sind KOMISSAR REX ist ja auch ein Klassiker!!hihihi
ach herrje, da hab ich sogar mal mitgespielt. War 6 Wochen Statist in einem Bus, der entführt worde. In den 6 Wochen tagtäglich die Kamera im Bus vor meinem Gesicht herumgeschwenkt. Hab mich total gefreut als die Serie ausgestrahlt wurde. Zu sehen von mir war in der Serie dann für eine Sekunde genau der rechte Arm  ;D

Lucianne

Zitat von: hochzeitsduo am 20.04.2015 22:09
ach herrje, da hab ich sogar mal mitgespielt. War 6 Wochen Statist in einem Bus, der entführt worde. In den 6 Wochen tagtäglich die Kamera im Bus vor meinem Gesicht herumgeschwenkt. Hab mich total gefreut als die Serie ausgestrahlt wurde. Zu sehen von mir war in der Serie dann für eine Sekunde genau der rechte Arm  ;D

Herrlich  ;D

Stimmt, Prince of Bel Air hab ich auch immer geguckt ;D

nnblm

Wirklich?

Ich mag ja Al Bundy auch (auch wenns oberdämlich ist), hab aber noch keinen Mann (und keine Frau und keine Kinder) kennengelernt, der so ist wie in der Serie...

nnblm

Hoppla, gar nicht gesehen, dass da ja schon noch eine Seite ist...

Sons of Anarchy hab ich erst angefangen (bin erst bei Staffel 2), ist schon auch ein bisschen sehr klischeehaft und stellenweise finde ich es direkt peinlich, aber spannend gemacht ist es, da kann man nix sagen...

CK182

Sons of Anarchy muss ich jetzt auch mal weiterschauen - hab ich bisher erst 3 Folgen gesehen, fand ich aber auch nicht schlecht!!
Hab auch gern Spartacus geschaut!
Aja und Chuck und Californication haben wir auch alle zhaus auf der Festplatte ^^

Yeeeaaaah, da werden ja die ganz alten Sachen ausgegraben  ;)
Hab die auch alle geliebt!!! Bei Bill Cosby kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen, was die Serie so toll gemacht hat  ;D

nnblm

Wer von euch schaut eigentlich OT?

Lucianne

Mal blöd gefragt.. Was ist denn OT?  ;D

nnblm

Ups... Originalton. Also wohl englisch in den meisten Fällen ;)

CK182

Wir schauen zuerst immer auf deutsch - und dann irgendwann starten wir mal auf Englisch oder schauen zumindest vereinzelte Folgen in OVT --> manchmal sind da die ganzen Jokes wirklich viiieel besser!!!

nnblm

Wechseln halte ich ja überhaupt nicht aus... Kaum hat man sich an eine STimme gewöhnt, ist die anders. Brrr....

Und ja, gerade bei lustigen Serien geht schon einiges mit der Synchronisierung verloren. Dazu ist die Synchronisierung oft ganz furchtbar, das fällt erst auf, wenn man sich an OT gewöhnt hat,...

Lucianne

Zitat von: nnblm am 21.04.2015 11:38
Ups... Originalton. Also wohl englisch in den meisten Fällen ;)

Achsooo ;D Ich hab die ganze Zeit überlegt welche Serie die Abkürzung OT hat  ;D

Ich schaue immer auf deutsch ;D

Rettungsmaus

Simpsons und Futurama schaue ich am liebsten auf Englisch!!! Viiiieeeeel Besser!!  ;D ;D
Den Rest belasse ich bei Deutsch, da wir meistens am Abend nach der Arbeit noch 1 - 2 Folgen schauen und da mag ich nicht mehr soviel überlegen.  ;)

Talia0356

Ich hab grad angefangen New Girl zu schauen. Find ich total witzig. Und mein Mann und ich schauen gerade Modern Family. Das ist genial. Da kann man die ganze Zeit über lachen... Außerdem schauen wir auch Dr. House und Lost. Eigentlich noch viel mehr, aber das sind so die wir gerade neu angefangen haben...
Ich bin voll der Serienjunkie..schau Serien viel lieber als Filme!!  ;D

nnblm

New Girl und Modern Family mag ich auch :)