Foren-Urgestein

Begonnen von Sonnengelb, 11.02.2010 20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnengelb

(-;

micly - ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht... die Dankeskarten liegen (zum Teil) bei mir immer noch auf dem Schreibtisch rum.... ich hoffe, wir kriegen bald alle raus!

Aber das ist ja aufregend - nur noch 18 Wochen... was wird es denn?

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

MuM

Zitat von: Sonnengelb am 13.02.2010 10:30
@ MuM - schön, dass du fertig bist (ist es dir am Schluss auch so zu den Ohren rausgekommen?)
Ich bin jetzt momentan an der Schule am Unterrichten und mach dann im Sommer noch den letzten Monat vom Gerichtsjahr... und dann... mal weitersehen...

Oh ja, liebe Sonnengelb, das kenn ich auch gut - teilweise hab ich´s echt nicht mehr sehen können  ::)
Wie ist denn das Gerichtsjahr so???
Bin schon so gespannt  ;)

Conny

Sonnengelb

Ehrlich gesagt fand ich es die meiste Zeit ziemlich fad... (Konkretes gern per Mail... mein Nickname + @gmx.at ...)
Aber ich werd es auf jeden Fall fertig machen...

Wann möchtest du denn anfangen? Und wo?

roberta

hallo leutInnen,

bin ja soooo froh, dass nicht nur bei mir noch immer einiges an unerledigtem hochzeitszeug herumkugelt...
bei uns sind eigentlich nur die sachen wirklich fertig und ausgeschickt, die wir "ausgelagert" haben wie zb dvd, danke-karteln (da hat sich mein schwi-dragon voll reingeschleimt bei mir und mir die arbeit abgenommen), äh ich glaub das wars dann eh schon...? kann doch nicht sein?...
vielleicht sollt ich gleich morgen mal ein wörterl mit meinem schatzi wechseln, dass ma da endlich was weiterkriegen!

lg

berti

Sonnengelb

hihi... jetzt fühl ich mich auch gleich besser....

Deadline: 1. Hochzeitstag? (-;

micly_33

Wir habens heute geschafft, endlich ein paar Dinge wegzuräumen (vorher musste allerdings die Abstellkammer komplett ausgeräumt und umgeräumt werden - bin total erledigt) Dafür siehts sonst so aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen  ::) Naja, fürs Zwergi muss dann alles passen. (wird übrigens ein Bub  - ein Lukas Alexander ;))

Sonnengelb

SCHÖNER Name!!

Ich freu mich sehr für euch!

mooh_79

Na da kann ich mich ja auch zu euch gesellen - bei mir liegt immer noch maßenhaft Zeug von der Hochzeit rum, habe es aber FAST geschafft alles loszuwerden - konnte glücklicherweise für die meisten Basteleien die übrig geblieben sind akutelle Bräute finden, die was brauchen können - würd´s schade finden wenn gebastelte Serviettenringe und Anstecker bei mir unterm Bett verstauben - und wegschmeißen wollt ich es auch nicht.
Aber ich brauche PLATZ für unseren Nachwuchs  ;D
Bei uns hat´s gleich nach der Hochzeit eingeschlagen und ich bin jetzt in der 21 Woche - es wird ein Bub und er wird Timo Nikolas heißen - und ich bin schon fleißig am Taufe planen und dafür basteln weil wenn unser Schnecki da ist hab ich glaub ich andere Sorgen  ;)
Ich hab noch immer nicht die Fotos von den Gästen ins Gästebuch zum Eintrag geklebt oder die Glückwunschkarten ins Album dass ich extra gekauft habe etc. und unser Hochzeitsvideo ist noch gar nicht fertig - wir haben im September 2009 geheiratet  - aber wir bekommen es diesen Sonntag, bin schon sehr gespannt  ;D
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Schwangerschaftsyoga, Yoga für die Geburt, Kinderzimmer planen, Babysachen googeln etc. - aber vom Forum komm ich irgendwie noch nicht los, weil es mich so lang begleitet hat - und ich hab noch kein Elternforum gefunden, wo ich mich wohlfühle - in den meisten Foren sind soooo viele Zicken unterwegs, das ist unglaublich - dabei würde man das doch eher von einem Bräuteforum annehmen dass es Zickereien gibt - wie man in Elternforen miteinander umgeht ist aber echt erschreckend..
LG Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

nile

@sonnengelb

die zeit verläuft wie im fluge es sind nur noch 15 wochen-und es geht mir ähnlich wie jana(schauen was noch fehlt und die letzten vorbereitungen treffen)
wie man ja liest gehts dir gut :D
hoffe man liest nun wieder mehr von dir(war ja echt schon düster ohne der "SONNE" ;D

@jana
habe ich mir fast gedacht,dass du nun weniger zeit hast
aber vielleicht klappt es bei mir beim nächsten treffen-da haben wir dann alle wieder eine menge zu plaudern ;D
wünsche dir noch eine tolle vorbereitungszeit(bin ja schon sehr auf die Nachher fotos ´von dir gespannt ;)
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

incredibile

also zuerst hab ich gedacht ich bin hier im falschen forum :)
* LACHHH * ALLES SO SCHÖN neu und übersichtlicher . wahnsinn **
werd mich jetzt vielleicht auch wieder öfter hier rumtreiben ^^
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Sonnengelb

lustig, oder? hab auch ganz groß geschaut... gefällt mir aber ganz gut!

Jana

mädls, ich wollt mich auch wieder mal melden. ich mach gerade das fotobuch für die hochzeit meiner freundin im august 2008 - aber ganz fertig bin ich noch immer nicht.

mein deadline: 2. Hochzeitstag  ;D

also sonne du hast noch viel zeit  ;)

Sonnengelb

puh, ich krieg jetzt schon Schimpfe, weil wir noch nicht alles ausgetragen haben...  :P ;)

mooh_79

Ich hab es jetzt sogar schon geschafft unser Gästebuch fertig zu machen - also Fotos einkleben und Glückwünschkarten - und das soo schnell - liegt eh erst alles 6 Monate bei mir am Schreibtisch  ;D
Und da es alles grad so gut klappt haben wir am Freitag unsere Hochzeitsvideopräsentation auf die unsere Gäste auch schon seit Ewigkeiten warten - weil wir ein Musikvideo gedreht haben wo alle mitgemacht haben und ich werd eh schon dauernd gefragt, ob da eh nix peinliches dabei ist  ;)

LG Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs