bluechens Deko - meine Vorbereitungen

Begonnen von bluechen, 12.02.2010 08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Fiorina

bluechen, woher has tdu die runden boxen? mir wär noch nie aufgefallen das ich die wo so schön gesehen hätte *g*
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Tesi

hallo!

ich bin so begeistert von deinen Sachen!
wo hast du denn die Körberl gekauft? die würden mir auch gefallen!!

ah ja, die naps sind auch soooo schön geworden mit dem glänzenden papier!  :D wir haben rittersport mini

bluechen

danke sehr Mädels :-) das freut mich....

also zu euren Fragen:

@ninstress: ja von ebay uk  ;D , wie fast alles von mir (der Rest ist vom Tchibo und Hofer  :))  wenn du "Mindy weiss" eingibst, dann findest du diverse Sachen dieser Marke für die Hochzeit

@ fiorina: die runden Schachteln sind vom Tchibo, das waren die 3er-Pack Hutschachteln

@Tesi, die Körbchen sind ebenfalls vom Tchibo

ninstress

Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

SheryLady

einfach toll!!!! wie hast du den Tischplan gemacht???
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

norba

Muss sagen, deine Sachen gefallen mir sehr gut!

Eine Frage:
Sag mal, bei den Sektglas Bubbles hast du ja dein Logo drauf geklebt. Ich hab das bei meinen auch mit runden, 30 mm Durchmesser Etiketten probiert. Und auf einmal hat sich das Pickerl unten ein bissl aufgewölbt. Ist das bei dir auch so, bzw gibts einen Trick?  ;D

bluechen

shery, am Do hats beim Hofer (mein Papa lacht schon, weil ich dauernd hinfahre   ::)) Staffeleien und leere weisse Bilder gegeben. Ich hab mir diese besorgt und nun mach darauf den Tisch und Sitzplan, Die Zettel mit den Namen kommen dann noch, wenn die endgültige Sitzordung feststeht. Das runde lila Papier stellen die runden Tische dar und das rechteckige, die Brauttafel.....  und das wird dann vor dem Saal aufgestellt, wo die Gäste sehen können, an welchem Tisch sie sitzen...

carina2012

hallo deine sachen sind ja echt voll schön
ich hab leider noch gar keine ahnung was ich wie machen werde
wo hast du die namenskärtchen gekauft die schauen aus wie echte blumen?
lg carina
21.08.2010

bluechen

@norba: bei mir war das auch so, ich hab dann Tixo drüber geklebt und nun halten sie bombenfest. aber ich weiss nicht wie das mit runden Etiketten ausschaut, meine sind ja rechteckig....

@carina: die Orchideenblüten habe ich bei Floraseta.de bestellt... Dort gibts eine grosse Auswahl an Kunstblumen...

Susi R.

Deine Sachen sind alle wunderschön!!

Fiorina

total schön und romantisch echt top!
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

Verpixelt

wie alles andere: PERFEKT!  ;D

ich würd ne krise kriegen wenn ich so viele schleifen machen müsst, hab schon bei den 10 für meine einladungen gelitten, weil sich die bänder gewehrt haben diese form anzunehmen!  :P

bluechen

@verpixelt, du hast recht, am Anfang hab ich auch versucht, normale Schleifen mit der Hand zu machen, aber die werden ja meist nicht so wie man sie sich vorstellt, also hab ich sie nun alle mit einem dünnen Draht gemacht, also einfach Bänder übereinander legen, in der Mitte Draht umwickeln und fertig ist die Masche... geht sehr viel schneller und spart Nerven  :)

Fiorina

hmm geht es um die kleinen maschen bei den tischnummern?

ihc kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen.. hast du den draht zwischen die schleifen geklebt oder wie? ;)
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

|