• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

An die Bastlerinnen unter euch

Begonnen von sirup2406, 15.02.2010 13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sirup2406

...ich ziehe meinen Hut vor euch!

Habe auch kürzlich Material bestellt und mich voll motiviert ans Werk gemacht.
2 Stunden und nur 4 Autschleifen später, hab ich mich dann gefragt, wie ich das bis Juli wohl alles schaffen soll.
Hab dafür einfach kein Talent!

Also Respekt an eure Künste und Geduld!

lg nicole

Lotte

Hallo
also ich liebe basteln über alles und mach es glaub seit meinen 10 Lebensjahr.
Aber als ich unsere Anstecker gemacht habe waren eh nur 45 Stück ist mir echt zeitweise der Kragen geplatzt.
Ich glaub es ist selbst teilweise für geübte Leute eine große Herausforderung.

Lg und nicht verzweifeln :)

*sunshine*

;)....mir ist es am Anfang auch nicht anders gegangen!

Musste gerade schmunzeln  :D....denn bei meinen ersten Autoschleifen die ich gemacht habe, ist es mir
auch nicht anders gegangen .......hab für 4 Schleifchen über 1h gebraucht  ;)
Dann hatte ich endlich alle fertig und da bin ich dann drauf gekommen, das es vieeeel zu wenig sind (hab das
Material im Abverkauf gekauft).....
...tja und jetzt habe ich die ganzen Schleifen nochmal gemacht, aber dieses mal ist es zum Glück schon
schneller gegangen "Übung macht anscheinend doch den Meister"  ;D

Glg

cassiopeia

Hilfe, bin jetzt verwirrt,  :-\ was sind das für autoschleifen, für die man 1 Stunde braucht?? Nicht falsch verstehen, aber was macht ihr da? ich dachte ich mach die kurz vorher, einfach schönere Geschenkbänder in meinen "Hochzeitsfarben" und dann zu mascherl knüpfen - oder um was gehts hier *aaaah* das kann doch nicht so schwer sein - bitte um aufklärung, nicht das ich irgendwas vergessen habe  :-\ !!!   ???  ???   ???

Liebe Grüße, eure Cassie

cassiopeia

ja ich mein ich bastle gerne und kanns glaub ich auch nicht so schlecht, aber was kann man bei Autoschleifen machen, dass das so lange dauert  ???  ???  ???
Würd mich aber über Fotos von euren Prachtstücken schon freuen  ;D bin gespannt wie die aussehen, aber ich glaub ich bleib trotzdem bei der einfachen Variante  :)

Liebe Grüße, eure Cassie

*sunshine*

...hier sind meine http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=30288.0

...wie gesagt für die ersten paar habe ich einfach ewwwwwig gebraucht, aber bei dem 2ten Durchgang ist es *gsd* schon schneller gegangen...sonst wäre ich verzweifelt ;-)

sirup2406

Meine sehen eigentlich genau so aus. Hab sogar das gleiche weiße Band, nur das Große ist rot.
Das Problem war einfach, die vergeschnittenen Bänder in gleichmässige Schleifen zu bekommen. Aber jetzt geht es. Dafür geht es mit den Ansteckern wesentlich schneller als gedacht.