• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Die Kerze wäre noch zu haben

Begonnen von die_kathi, 15.02.2010 18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

die_kathi

Hallihallo!

Ich hätte einen Gutschein für einen Ballonflug zu vergeben! Ist sicher ein super Geschenk für jemanden, der sowas immer schon mal machen wollte, ihm die die 300€ aber zu teuer waren.
Details zum Flug siehe: http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/ballonfahren-oesterreich,default,pd.html
Ich würde den Gutschein um die Hälfte verkaufen. (gilt übrigens noch bis Ende Mai 2010, ich werde aber nachfragen, ob man ihn verlängern kann.)

Weiters hätten wir von unserer Feier noch 77 Stück 50x50cm Damast-Stoffservietten (natürlich frisch gewaschen), die wir für 1€/Stück abgeben würden.

Da unsere Deko-Dame darauf vergessen hat, sie aufzustellen, haben wir auch noch eine Kerze in Form einer schön verzierten Stocktorte (3 Stöcke, weiß) übrig, die sich freuen würde, wenn sie doch noch wo zum Einsatz kommt. Wäre für 10€ zu haben. sh: http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw11/kw11_16407_detail.jpg
Anmerkung: die Kerze ist nicht so cremefarben wie auf dem Bild, sondern weiß!

Alle Preise sind natürlich mal Verhandlungsbasis.
Bei Interesse, einfach PM ;)

Alles Liebe,
Kathi

bussibär

Die ballonfahrt kann man nicht in OÖ machen oder..... nur in der steiermark oder???????
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

die_kathi

Ja, die wird leider nur dort angeboten :(

tamacotchi

hallo, wäre der gutschein noch vorhanden? und kann man den verlängern. hätte interesse dran.

liebe grüße carmen
Verliebt seit:20.04.2001
Verheiratet (standesamtlich): 20.04.2010

die_kathi

Hi!

Gutschein ist noch nicht vergeben. Wegen Verlängerung hab ich leider noch keine Antwort erhalten - ich sag aber Bescheid, sobald ich was weiß.

lg,
Kathi

tamacotchi

hi, würde den gutschein nehmen.

lg carmen
Verliebt seit:20.04.2001
Verheiratet (standesamtlich): 20.04.2010

Melliengel

kann ich ein bild von der Kerze haben?
lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

die_kathi

Bitteschön:

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw11/kw11_16407_detail.jpg
(hätte ich Würschtel natürlich schon früher reingeben können...)

Höhe: 22,5cm

maxi1976

Hallo,
welche Farbe haben die Servietten?

LG
Andrea

die_kathi

Hallo Andrea,

die Servietten sind weiß.

lg,
Kathi

die_kathi

die_kathi

italia-principessa

hallo!

Wie groß ist den die Kerze?
Ich darf die Hochzeit meines Bruders planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die_kathi

Hi!

Erstmal sorry für die wirklich späte Antwort!! (hab blöderweise vergessen, bei meinem eigenen Thread die automatische Benachrichtigung bei Antworten zu aktivieren  ::) )
Wie oben schon beschrieben ist die Kerze 22,5 cm hoch. Vom Umfang her dürfte es ähnlich sein - da messe ich aber noch einmal nach und sag dir noch genauer Bescheid.

lg,
Kathi

princepessa_ka

hallo!

ich hab evtl. interesse. Werde es mit der Braut abklären  :)
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!