• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Verkaufe edlen italienischen Hochzeitsanzug Farbe: ivory

Begonnen von Inke, 18.02.2010 08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inke

Unsere Traumhochzeit ist nun schon eine Weile vorbei und es ist doch schade dass dieser schmucke Anzug sein Daseim im Kasten fristet. Deshalb möchte mein Mann ihn auch verkaufen, damit ein zukünftiger Bräutigam auch in einem vielleicht nicht alltäglichem Anzug seinen schönsten Tag verbringen kann!
Details zum Anzug:
Größe 54, Farbe ivory/creme, Sakko (eigentlich schon fast ein Gehrock, da etwas länger geschnitten) hat eine interessante Struktur, besteht aus Seide/Polyester; Hose einfärbig.
Der Anzug wird inkl. Gilet, Plastron verkauft.
Ideal für einen großgewachsenen Mann! Anzug wurde gereinigt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Hose kann in Weite und Länge geändert werden.
Preis: 600 Euro (verhandelbar) - Neupreis: 1050 Euro.

Fotos:
http://picasaweb.google.at/Inke007/UnsereTraumhochzeit#5239264972050627234
einfach durchblättern....

curly6

Zitat von: Inke am 18.02.2010 08:31
Unsere Traumhochzeit ist nun schon eine Weile vorbei und es ist doch schade dass dieser schmucke Anzug sein Daseim im Kasten fristet. Deshalb möchte mein Mann ihn auch verkaufen, damit ein zukünftiger Bräutigam auch in einem vielleicht nicht alltäglichem Anzug seinen schönsten Tag verbringen kann!
Details zum Anzug:
Größe 54, Farbe ivory/creme, Sakko (eigentlich schon fast ein Gehrock, da etwas länger geschnitten) hat eine interessante Struktur, besteht aus Seide/Polyester; Hose einfärbig.
Der Anzug wird inkl. Gilet, Plastron verkauft.
Ideal für einen großgewachsenen Mann! Anzug wurde gereinigt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Hose kann in Weite und Länge geändert werden.
Preis: 600 Euro (verhandelbar) - Neupreis: 1050 Euro.

Fotos:
http://picasaweb.google.at/Inke007/UnsereTraumhochzeit#5239264972050627234

gratuliere zu euren wunderschönen fotos. du warst eine ganz tolle braut. unsere hochzeit ist auch schon vorbei, versuche auch grad die anzüge los zu werden. sollten sich bei mir mehrere melden schick ich sie zu dir... lg u viel glück! marion
einfach durchblättern....

Inke

Tesi

Wir heiraten in Tracht, sonst hätt ich meinem Schatz den Anzug "angedreht"  ;D Echt schön...

Eure Fotos sind ja total toll...und man sieht WIE VIEL SPASS ihr bei eurer Hochzeit hattet-das wünsch ich mir für uns auch!  :D

lg