• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mostviertel: Friseur & Fotograf

Begonnen von groom, 21.02.2010 13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

groom

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Freundin und ich heiraten am 7.8. in der Nähe von Scheibbs, NÖ (ich komm aus der Gegend). Wir wohnen aber z.Z. in Tirol, d.h. das organisieren der Hochzeit ist echt nicht einfach  ::)
Wo wir noch keinen Schimmer haben ist der Fotograf und der Friseur (für meine Freundin  ;))
Hat irgendwer Erfahrung mit einem Fotograf oder einem Friseur im Mostviertel (Raum Melk, Scheibbs, St. Pölten, Waidhofen, Amstetten, ..)??
Speziell der Friseur macht "uns" zu schaffen. Irgendwie verschandeln alle die Frisur meiner Freundin (graue Haare, Pilzkopf, Stufen, ...).

Danke! Danke! Danke!

LG
der Bräutigam

ChRiSe2010

Ich gehe jetzt seit 2 Jahren immer zum Friseur Gotschim in St. Pölten. Dort werde ich auch meine Hochzeitsfrisur machen lassen.
Eine Bekannte hat auch ihre Haare für ihre Hochzeit dort machen lassen und es sah toll aus!
www.gotschim.at

Kornelia

Hallo groom!

Für den Frisör kann ich dir den Figaro in Petzenkirchen sehr empfehlen!

Und wegen Fotografen: Ich habe bei diesen eine Anfrage gestellt:
Roschmann / Purgstall
Fuchsluger / Amstetten
Macher / Loosdorf
Plutsch / Melk
(ABC Fotodesign / Amstetten ist nicht empfehlenswert)
in Scheibbs gibts ja auch einen - kenn ich aber nicht

Falls du noch Tipps brauchst, kannst dich gerne bei mir melden.
Wir heiraten auch heuer in einer Nachbarortschaft von Scheibbs  :)

EM0411

Also...

Friseur würde ich sagen

Petra Creativ in Steinakirchen
Struwelpeter in Scheibbs (wurde erst jetzt wieder ausgezeichnet :-)) war aber selber schon lange nicht dort

und Fotograf
Roschmann in Purgstall

groom

Hallo,

wir haben einen Fotografen gefunden: Franz Waldhäusl aus Waidhofen.
Das Fotoshooting war echt total nett und die Fotos sind super geworden.
Wir haben die Fotos ein paar Tage nach der Hochzeit gemacht. Erstens war es dann ganz stressfrei, es hat nicht geregnet, und wir konnten ein trash the dress shooting machen an originellen Orten.
War sehr cool. Die Reinigungskosten für das Hochzeitskleid waren aber ein wenig höher ;)

LG