• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Romantikwochenende wohin?

Begonnen von Tweeeeety, 21.02.2010 21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

farbenspiel

Ich finde ja die Eurotherme in Bad Schallerbach mit dem Hotel Paradiso ganz toll... Da haben wir schon viele romantische Stunden verbracht. Die Saunawelt und die Wellnessangebote sind echt unschlagbar und für ein verlängertes Wochenende ist das ideal. Müsst ihr mal schaun, die haben auch so Romantik-Wochenenden und sowas alles. http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-pauschalen.shtml
Viel Spaß, wo immer die Reise auch hingeht - romantisch wirds mit zwei Verliebten ja immer.  ;)
"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.   "
Pearl S. Buck

MZBJ092009

ich kann auch den weinhof kappel in kitzeck in der süd steiermark emfpehlen. tolles zimmer mit whirlpool, wunderschöne landschaft, beheizter meerwasser außenpool mitten in den weinbergern und privatsauna zu mieten, ebenfalls mitten in den weinbergen.
essen war köstlich!
wir haben die zeit dort sehr genossen.

alles liebe!

vicky81203

---------------------------------------------------------------------
Verliebt seit 8.12.2003
Verlobt seit 14.6.2009
Hochzeit am 29.5.2010

Mäusebraut

Ich hab meine Schwester zu ihrer Hochzeit für ein Wochenende da hin geschickt und die beiden waren begeistert...
http://www.schloss-thannegg.at/de/sommerurlaubsangebote-schloss-thannegg-steiermark/motorradfahren-oesterreich-alpenpaesse.html

Dieses Hotel am Wörthersee finde ich auch toll...
http://www.balancehotel.at/

Und Thermenmäßig kann ich das empfehlen:
http://www.larimarhotel.at/

Wünsche euch auf jeden Fall ein tolles und romatisches Wochenende!!!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

gundih

Hi!

Habt Ihr schon geheiratet? Wenn nicht, hätte ich einen tollen Tipp für euch.
In Kärnten (Millstättersee) gibt es das Romantik Hotel Seefischer. Wir haben zwar nicht unsere Hochzeitsreise dort erlebt, waren allerdings schon einige male dort zum entspannen. Ist wirklich zu jeder Jahrezeit interessant, im Sommer kann man z.B. Golfen. Atmosphäre ist wirklich schön, Essen ist (wie fast überall in Kärnten) sehr gut.

Liebe Grüße

desertrose30

für mich gibts da nur eine wirklich nennenswerte adresse. Romantikhotel Bergergut!!! Einfach nur fantastisch!!!
wir haben uns auch für die Flitterwoche dort eingebucht. 5 Nächte in der Penthouse-Suite *freu*

www.romantik.at

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

schlosselfe

ich bin auch fürs romantikhotel bergergut - einfach phantastisch dort!
wenn jemand braucht, ich hätte noch € 20,-- gutscheine, die ihr dort einlösen könnt!
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011

LadyViolet

Hallo!

Vielleicht hast du dich mittlerweile eh schon entschieden, aber falls nicht, hier noch ein paar Tipps. Hatte nämlich das gleiche "Problem" nach unserer Hochzeit im Juli :-)

- Maiers: war ich schon, vor dem Umbau, war nett. War ausch bei uns in der näheren Auwahl.
- Bergergut und Guglwald: ziemlich verkitscht mit Engerl und so - muss man mögen, zudem ist der WellnessBereich nicht wirklich sehr groß
- Eurotherme Schallerbach und Geinberg: Tolle Thermen, jedoch nicht wirklich passend für Flitterwochen, weil das jeweils die öffentlicher Therme dabei ist -> ziemlich viel los!

Mein Favorit ( da waren wir ): Hotel GAMS in Bezau, Vorarlberg. Ist zwar weit weg, aber es zahlt sich aus! Ganz neu renoviert, riesiger Wellnessbereich - GANZ NEU - nicht verkitscht - sehr modern. Essen und zimmer sind der Hammer! Zu dem ist Voralberg allemal eine Reise wert. Auch Bregenz ist in der Nähe. Wir waren 4 Nächte - und dann wirklich sehr entspannt! Homepage ist zwar etwas konfus, ober lass dir ein Prospekt schicken - echt toll!

Hoffe, es war hilfreich!!!!!!

lg
Nicole