• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

visagistin/brautmakeup wien

Begonnen von slyli0279, 28.02.2010 19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slyli0279

hallo zusammen
<3

ich hab da eine frage an euch und zwar könnt ihr mir jemanden empfehlen in wien?
es gibt ja da ein paar im internet und die haben auch ganz nette homepages aber ich hör dann doch lieber auf mund probaganda
vielleicht kennt ihr auch jemanden der auch gleich die haare machen kann (keine hochsteckfrisur sondern offen haare mit leichten wellen)

standesamt  24.06.2010
kirchlich       26.06.2010

Zwergi2904

meine schwester ist makeup artist und friseurmeisterin und macht brautstyling (mit airbrush make up).
wenn du möchtest, kann ich dir ihren kontakt per pn schicken.
lg zwergi

Eva Romana

ich will auch bitte!!!!!
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Klubschi26

ich auch bitte.

eva, hast du bei den anderen schon angefragt??
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Flaychen

Ich kann Sarah Katzenbeihser sehr empfehlen. Kontakt: stylemate@freietheater.at

Ich hatte vorher noch ein Probeschminken, damit wir meine Schminkvorlieben besprechen und ich ein typgerechtes Make-Up bekomme. Und was soll ich sagen: Endlos begeistert. Ein absolut natürliches Make-Up. Ich habe leider ständig Hautunreinheiten und rote Flecken, die man bei der Hochzeit nicht annähernd gesehen hat. Und trotzdem war das Make-Up so dezent, dass man hätte meinen können, dass ich plötzlich einfach eine schöne Haut hab.

Leider kann ich mich selber nicht so gut schminken.  ;) Fragt einfach mal bei ihr an, ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis toll.
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

chana

Zitat von: Zwergi2904 am 01.03.2010 16:01
meine schwester ist makeup artist und friseurmeisterin und macht brautstyling (mit airbrush make up).
wenn du möchtest, kann ich dir ihren kontakt per pn schicken.
lg zwergi

kannst du mir bitte auch ihre nummer schicken, danke!
lg
18. September 2010