ERöffnungstanz!

Begonnen von inge77, 04.03.2010 12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

inge77

Hallo liebe Mitbräute!!

Wir haben ein Problem und zwar wissen wir nicht welchen Song wir zum eröffnungstanz nehmen sollen!

Was nehmt ihr für welchen? Bitte Ideen vorbringen wören sehr dankbar da wir ja nimma lange Zeit haben!!
mfg

Verliebt 24.juni2002
verlobt 14.februar2009
verheiratet 30.april2010

Klubschi26

schau mal in die suchfunktion. da gibt es schon eingie beiträge dazu.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

smile2010

hy,

wir haben "time of my life" mit dem tanz (schlusstanz) vom film "dirty dancing"

lg

fotografin.wien

Hallo Inge,

ich habe einige Hochzeiten gesehen, weil ich auf vielen Hochzeiten im Duo gesungen habe.

Die meisten haben den klassischen Walzer - und vorher fleißig die Tanzschule besucht - es war immer schön anzusehen, wie sich die Bräutigame sehr bemüht haben :-)

Sehr wenige haben einen Discofox oder eine Polka oder anderes haben wollen weil sie um keinen Preis einen Walzer tanzen wollten!

Und vereinzelt haben wir für das Brautpaar IHR Lied gespielt - also eines, das ihnen viel bedeutet - z.B. zu dem sie sich kennengelernt haben oder so... Da bitte vorher der Band rechtzeitig zum einüben bescheid sagen, falls es nicht so gängig ist!
Das auf dem Profilfoto bin nicht ich - das ist eine Freundin, für die ich ein Aktshooting gemacht hab.

hanninanni

ja das stimmt,wir nehmen unser lieblingslied (ich fange nie mehr was an einem sonntag an)
für den eröffnungstanz.

ich hasse walzer,vorallem links,wäh :P

meiner ist ein super tänzer,aber trotzdem,irgendwie langweilig.
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

Lotte

Wir haben It is you vom Film Shrek da wir beide diesen Film und das Lied lieben und es wunderschöööööön ist.

Lg ;D :)

herbstbraut

wir haben dirty dancing-time of my life
HOCHZEIT am 09.09.2010

Melanie0401

wir üben noch fleißig im tanzkurs - dann entscheiden wir
je nachdem, was wir dann können  ;D

Nezzar

Der Trauzeuge von meinem Schatz sucht uns Lieder raus ... praktisch wenn er eine Tanzsschule besitzt  ;D

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

julia1981

Wir nehmen "3 Times a Lady" von The Commodores.

Iris22

Wir haben vor kurzen umdisponiert  ;D .. hätten zuerst "You light up my life" von LeeAnn Rimes gehabt ... aber jetzt nehmen wir "Come away with me" von Norah Jones ... ist ebenfalls langsamer Walzer und ich liebe das Lied!

lg
Iris

Franzman

Zitat von: Iris22 am 15.03.2010 08:27
aber jetzt nehmen wir "Come away with me" von Norah Jones ... ist ebenfalls langsamer Walzer und ich liebe das Lied!

lg
Iris

Hab ich mir auch schon überlegt, ich find des Lied super! Und der Text is auch sooo schön....
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist, sagt die Liebe

Jana

wir nehmen einen walzer wahrscheinlich que sera

Tweeeeety

Kann man zu Time of my Life einen Walzer tanzen??