• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Schloss Farrach!!!!

Begonnen von verena1985, 05.03.2010 07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

verena1985

So, nach vielem Überlegen ist unsere nähere Wahl auf Schloss Farrach gefallen.
Gibt es hier jemanden der dort geheiratet hat bzw. mal auf einer Hochzeit dabei war?
Hat auch irgendwer in der Umgebung übernachtet? Wir sind nämlich eine Hochzeitsgesellschaft von ca. 45 Leuten und brauchen alle Zimmer.

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!  ;)

LG Verena

lisa-marie

Liebe Verena,

ich war schon auf einer Hochzet im Schloss Farrach und ich muss sagen es ist ein sehr schönes Schloss. Ich kann mich nur erinnern (es war so vor 2 Jahren im August) dass es am Abend doch recht kühl war in diesem Schloss. (Also auf Bolera od ähnliches nicht vergessen ;)) Was mir sonst noch aufgefallen ist... auf jeden fall falls du etwas schwereres in einen der oberen Räume tragen willst, lass dir bitte dabei helfen. Lift gibt es nämlich leider nicht.  :-X Übernachtungsmöglichkeit hätte es auch gegeben in einer einfachen Pension gleich in der Nähe, da wir jedoch gleich nach der Hochzeit nach Hause gefahren sind, haben wir diese Übernachtungsmöglichkeit nicht in Anspruch genommen.

lg lisi

groom

Hallo,

ich war schon auf 2 Hochzeiten, und jede davon war super toll!!
Der Sektempfang im Innenhof war (bei strahlendem Sonnenschon) echt shön. Wir sind ort auf Bierbänken einige Std. gesessen, und bekamen Brötchen, Sekt , ...
Der Unterschied bei den beiden war die Größe:
große Hochzeit (>100): war im rechten, großen Gebäude. Der Nachteil war dort, dass die Hochzeitsgesellschaft aufgeteilt war (Familie - Freunde). In der Mitte war der Tanzbereich, und davor das Buffet.

kl. Hochzeit (i glaub 85 Personen) war im linken Teil, und das war echt gemütlich. Es ist zwar ein Treppe mitten im Raum, aber das hat gar nicht gestört (auch wenns komisch klingt). Hinter der Treppe war die Band und die Tanzfläche.
Essen, Trinken, ... war immer perfekt!!!

Summa summarum: sehr empfehlenswert!  :)

lg, Joe