• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit am 28.08.2010 - wer noch?

Begonnen von Connylein, 08.03.2010 14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Connylein

Hallo Ihr Lieben!

Wahnsinn, soooo viele Michaels  :) ;D war wohl wirklich mal ein voller Modename - wobei mir gefällt er auch jetzt noch sehr gut.

@danielabraut3 -  :o oh mein gott! Deine Brautkleidgeschichte is a wahnsinn.....da stellts mir die Haare auf! Boah he...echt arg!!!!! SCHREIB ihn ja groß und deutlich drauf deinen Namen, weil i werd sicher auch mal zum sternecker fahrn - net dass i dann DEINS kauf  ;)

Zu mir, i war heut mal mit meiner mama a bissl shoppen. Da ich im Mai auf die hochzeit einer freundin eingeladen bin brauch i ja auch da was passendes anzuziehen und für meine zwei jungs hab i bei der gelegenheit auch gleich mal a bissl gschaut - allerdings nix gfunden, was mir zugesagt hat :( aber des wird scho nu.....

jetzt mach i mal das internet unsicher und such nach kleidern, damit i wenigstens mal a vorstellung hab, wies ungefähr sein soll.... ;)

corn

danielabraut3: deine brautgeschichte ist gut ausgegangen, und das ist das einzige was zählt!

connylein: ich hab auch ewig lange im internet kleider angeschaut, mehrere monate, bis ich dann genau diese probiert hab...... und sie sahen alle furchtbar aus! jetzt hab ich eins ins auge gefasst dass ich mir früher nie angeschaut hätte!

lg

danielabraut3

schaut mal bei ebay mela-fashion die haben tolle kleider !!! da hat meine mama das kleid für meine kleine schwester gekauft !!! lg dani

corn

danielabraut3: hab eh schon ein kleid im kopf, nur bestellt hab ichs noch nicht!

würds noch gerne in weiß probieren, muss mal durchtelefonieren welches geschäft es in weiß hat!

lg

danielabraut3

hallo
corn@hast schon erfolg gehabt mit deinem Kleid ?? hab gestern mein braues band bekommen werde inden nächsten tagen mal die kerzendeko machen !!! was gibts bei euch neues ??? lg dani

corn

hallo danielabraut,

nein, ich konnte mich noch nicht dazu entscheiden es zu bestellen! ich war zwar in der zwischenzeit nochmal probieren, hab eh auch fotos hier reingestellt, aber ich brauch noch ein bißchen!

außer dass ich ständig dran denke und hier im forum "abhänge" hab ich noch nichts erledigt  :o

lg, corn

Spanferkel

Hallo liebe 28. August Bräute!

Ich bin auch eine von euch. Jetzt sind es noch weniger als 100 Tage bis zum großen Fest. Hoffe euch geht es gut und ihr liegt mit allen Vorbereitungen gut in der Zeit!!!

Wir haben Gott sei Dank mittlerweile alle Einladungen verschickt. Jetzt sind jeden Tag schon ein paar Antwortkarten im Postkastl zu finden. FREU.

Jetzt kommen noch die ganzen "offiziellen" Termine. Beim Pfarrer im Ort und das Aufgebot beim Standesamt. Bin schon sehr aufgeregt und gespannt, wie das alles wird. V.a. neugierig bin ich auf das Eheseminar in Eisenstadt nächsten Samstag.

Am 11. Juni hab ich endlich die erste Anprobe von meinem Brautdirndl. JUHU. Gott sei dank hab ich ich mir schon Schuhe gekauft. Die Brautkerze ist auch schon fertig und muss nur noch abgeholt werden.

Jetzt sind noch die Bestellung der Blumen und der Torte offen, aber ich hab schon eine genaue Vorstellung und alles vorab mit der Konditorei und der Gärtnerei besprochen. Nächste Woche treff ich die Braut, die vor uns in der Kirche heiratet, wir teilen uns den Blumenschmuck in der Kirche. Gott sei dank wollen wir zufällig die gleichen Blumen haben :-)

Was uns noch fehlt sind die Trauringe (die macht uns ein befreundeter Goldschmied) und der Anzug für meinen Göttergatten und Schuhe und Gürtel und...
Angeblich erledigen wir das nächsten Freitag, aber ich glaubs erst, wenn wir alles haben.

Oje, irgendwie is noch total viel zu erledigen, aber bis jetzt macht die Planung und die Vorbereitung viel Spass!

Liebe Grüße und  :-*

Sabine
Hochzeit am 28. August 2010

corn

hej ihr lieben,

wie gehts euch? was habt ihr denn schon alles erledigt?

bin sehr neugierig  :D

lg, corn

danielabraut3

ih ihr süssen !!!!
also ich bin momentan beim kirchenheft basteln und gastgeschenke fertig machen !!!

fertig ist :
einladungen schon alle verteilt
büscherl schon lange fertig
kleid ausgesucht und bezahlt
anzug ausgesucht und bezahlt
blumenmädchenkleider 3 stück
teelichterdeko
gasthaus fix kirche fix
wedding bubbles

noch zu machen :
50 kirchenheft + freudentränen
gastgeschenk fertig machen

lg dani
wie gehts euch ????

corn

unsere einladungen bekomm ich hoffentlich noch diese woche! wäre jetzt bald zeit  :o

ich hab ein kleid
schuhe such ich noch
kerzen für deko sind bestellt

gastgeschenke, freudentränen.... das haben wir alles nicht!

bin sehr entspannt  :D

lg, corn

marietta09

Hallo ihr Lieben,

bei uns gehts auch dahin: Die EL sind alle verschickt, Der Anzug hängt daheim (wird von meiner Mama dann noch 2 Wochen vor der HZ umgenäht, weil mein lieber GG nicht weiß ob er ab/ oder zunehmen soll), Mein Kleid geh ich am 18ten Juni abstecken, vorige Woche hab ich durch Zufall meine Korsage und Unterhöschen gefunden, jetzt fehlen nur mehr die Strümpfe, die Schuhe sind bestellt und müssten auch schon beim Steinecker herumliegen. Nächste Woche Mittwochs kommt der Pfarrer zu uns wg Trauungsgespräch und Ablauf in der Kirche und am 25ten schauen wir uns die Räumlichkeiten für die Agape an (bei dem WEtter weiß man ja nie ob man das net braucht - wobei - es regnet nicht am 28ten August!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Naja, zur Blumenfrau (praktischerweise wohnen wir über einer Blumenhandlung) gehe ich nächste oder übernächste Woche - die hat zur Zeit stress mit den Maibräuten. Und wg. der Torte muss ich mal schaun - aber das wird sicherlich nicht so schwer sein. Die Bildleinwand für die Gäste zum unterschreiben (statt einem Gästebuch) haben wir auch schon daheim, die Anstecker müssen noch aufgestockt werden, ist aber eine Arbeit von 20 minuten, die Termine bei der Kosmetikerin sind auch schon fixiert.... hmmm eigentlich ist auf unserer Liste am Kühlschrank alles erledigt. Ach ja, Strasssteine in blau für die schuhe habe ich mri auch gekauft - durch Zufall gefunden und gleich zugeschlagen.
Ach ja, Friseur fehlt noch - aber da bin ich noch unschlüssig zu wem ich gehen soll und ob ich überhaupt gehen soll oder so.... tja aber da hab ich ja noch Zeit...
lg
marietta

corn

... aber ich hab ja noch zeit  :D

das ist auch mein lieblingsspruch!

so sachen wie friseurtermin, kosmetik.... hab ich eh auch schon ausgemacht!
corsage hab ich auch schon. anzug für meinen mann fehlt noch, aber wir fahren im juli nach italien, ich denke da wird er spätestens einen finden!

im blumenladen war ich schon, aber die haben gemeint, 3 wochen vorher reicht!
torte, hab ich hier gelesen, reicht auch kurz vorher zu bestellen!

hab alles in meinem kopf gespeichert  :D

obwohl... heut hab ich geträumt dass der hochzeitstag da ist, alle gäste sind da.... aber sonst nichts  :o   kein kleid, kein standesbeamter, keine blumen.....nix!

lg, corn

danielabraut3

so hab jetzt mal wieder unsere seite raus gesucht !!!! mittlerweile habe ich die kirchenhefte gebastelt müssen nur mehr noch fertig gemacht werden also mit dem pfarrer die sachen besprochen werden dann schrieben und einkleben !! habe endlich die gastgeschenke so weit fertig die weddingbubbles hab ich noch gepimpt mit perlen die gestecke sind so weit fertig da müssen dann nur mehr noch die rosen rein und rundherum das sisal !!! muss jetzt nur noch 150 menükarten machen aber da müssen wir noch zum gasthaus fahren damit der wirt uns sagt wie wir das am schönsten schreiben !!! war gerstern kleid probieren und wollte es gleich mitnehmen aber es war mit zu gross hab wohl in der aufregung was abgenommen  ;D jetzt fahr ich am 20 8 noch mal hin und dann nimm ich es mit !! wie gehts euch ??? lg dani

corn

hallo dani,
warst ja schon sehr fleißig!

warst eh unsicher ob du dein kleid gleich mitnehmen sollst, gell..... jetzt hat sichs erledigt  :D

wir haben endlich unsere einladungen, aber alle sind noch nicht verschickt bzw. verteilt! aber das ist ja nicht viel arbeit!
am 28. fahr ich zum abstecken (aber erst zum ersten!). schuhe hab ich nun endlich gefunden!
hochzeitsmandelverpackung hab ich jetzt auch bestellt! obwohl ich kein "schnickschnack" wollte, gefällt mir die tradition mit den mandeln nun doch sehr gut und sie werden gleich als namenskärtchen verwendet.
menükarten stehen noch an, aber ich hab noch nichtmal einen temin wegen dem menu! die sind grad recht überfordert im restaurant  :P

hoffe, dass es dir gut geht?

lg, corn

mumslittleangel

Hallo!
Wollte mich auch mal wieder melden....
Hab mein Kleid gerade bei der Schneiderin zum enger machen, bin schon sehr gespannt bis ich es ENDLICH wieder probieren darf (am 19.7). Die Torte will ich nächste Woche auch mal bestellen (wird aus Wien ins Burgendland geliefert).
Einladungen sind alle verteilt!!!!!!!
Lg