• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit beim Oberhauser OÖ

Begonnen von chilli, 09.03.2010 09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilli

Hallo Ihr Lieben!

Schau mir in Kürze den Oberhauser an, hab noch nicht all zu viel raus gefunden, bin jedoch sooo neugierig.
Heiratet jemand von Euch beim Oberhauser, oder hat vielleicht schon wer dort gefeiert?

Lg Chilli.

Birxi

Hallo!

Also wir waren vorgies Jahr dort zur Besichtigung und haben einige Fotos gemacht! Schick mir deine e-mail Adresse wenn du möchtest per PN (hoofe das funktioniert, ich hab da immer Probleme dass ich keine schicken kann) dann kann ich dir ein paar Fotos zukommen lassen.

LG Birxi
PS: Ich glaube "Susann" ist auch eine Oberhauser Braut!

susann

ja - da ist schon die susann...
wir heiraten beim oberhauser - im presshaus. am 05.06.
für mich war es dort liebe auf den ersten blick!!!
nachdem ich den oberhauser gesehen hab hat mir eigenltich nix anderes mehr wirklich gefallen. in der engeren wahl wär noch der sallmannhof gewesen, alles andere war preislich eh nicht drin (ganglbauergut zb)

also wenn du was wissen willst wg. oberhauser - freu mich wenn ich sozusagen mitbräute von dort hab!!!
ach ja - und wir waren auch schon auf einer hochzeit dort - allerdings im jänner! und da war es echt nur halb so schön!!! lg, susann

chilli

Hallo ihr lieben Mitbräute!

Sorry, dass ich mich so spät melde, hatten ein wenig Streß.
Haben uns in der Zwischenzeit den Oberhauser angesehen, ich muß sagen ihr habt echt guten Geschmack ;).
Zur Krönung haben wir gleich mal zu gesagt.
Könnt ihr mir noch ein bissl mehr über Euren besonderen Tag verraten, bezüglich Musik, Caterer, welche Kirche und was Euch noch so einfällt!
Bin ja noch ganz am Start.

Glg, chilli.

susann

hallo chilli!

also wo fang ich da mal an...
-kirche haben wir nicht - wir heiraten nur standesamtlich und zwar dort am hof. in dem extra raum der gegenüber vom presshaus liegt. dort ist angeblich platz für knapp 100 personen.
-caterer haben wir "lars boje" wir haben ein sehr lässiges BBQ buffet. das heisst der koch grillt dort alles frisch und macht dazu gerichte wie zb paella frisch in der pfanne. dazu gibt's salate und beilagen vom buffet...
-musik haben wir "intact" ist eine 5-köpfige moderne band von der ich sehr begeistert bin!! die begleiten uns sozusagen den ganzen tag. trauung, agape und feier mit open end.
-fotograf haben wir "orange foto" aus wien. sieh mal auf die homepage - sind eh schon sehr bekannt und beliebt hier im forum - und zurecht würd ich sagen. preis leistung ist super...
-deko machen wir  selbst
mehr fällt mir grad auch nicht ein....
lg, susann

malene2512

Ich war auch schon mal auf einer Hochzeit dort - einfach toll die Location.

Leider für uns zu weit weg.
Meine Freundin hatte damals ein Catering aus Wels.
Eine zweite Hochzeit war auch noch an diesen Tag, hat aber nicht gestört weil man von der anderen Gesellschaft total abgegrenzt ist.

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010