• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

dpnm - wieder ein spielchen

Begonnen von Putzal, 10.03.2010 11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flowbee

Nein, aber gehe gleich.  ;)



DPNM hat schon mind. 1 Liter Wasser getrunken.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Cori

Nein, grad mal einen halben :-[

Dpnm hat keine Klimaanlage im Büro.
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Flowbee

Stimmt, aber bei den momentanen Temperaturen lässt es sich gut ohne aushalten - so kann der Sommer bleiben, heisser brauch ich's nicht.



DPNM ist inzwischen beim 3. Kaffee angelangt.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Cori

Den hab ich schon hinter mir ;) mehr sind's zur Zeit aber nicht

Dpnm mag keine Rap-Musik
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Flowbee

Stimmt.



DPNM mag keine Schlagermusik.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Cori

Stimmt

Dpnm hat mind. 3 Personen im Verwandtenkreis, die Schlagermusik gerne hören
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

michaela001

bestimmt.

Dpnm ist in der arbeit.
Kennengelernt: November 2003
Geburt Tochter: Oktober 2010
Verlobt: Jänner 2012
verheiratet seit 22. September 2012


unsere Hochzeit
http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/6401599

Flowbee

Ja.



DPNM hat diese (Arbeits)Woche mind. einen Nachmittag frei.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Cori

Ja, Freitag ;) Da hab ich aber generell nur bis Mittag!

Dpnm nimmt sich mind. einen Nachmittag frei
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Flowbee

Freitags gehe ich ev. etwas früher als sonst, mehr geht sich diese Woche nicht aus.


DPNM verbringt einen Teil des nächsten Urlaubs zu Hause.


Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Cori

Ja

Dpnm geht bald in die Pause
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Flowbee

Nein, war schon, bzw. bin noch.



DPNM wird sich heute noch in die Sonne legen.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

himbeercupcake

Ich lag heute morgen schon in der Sonne. :)

Dpnm kann die Hauptstädte von allen Bundesländern auswendig aufsagen.
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Flowbee

Ja - es sei denn, du meinst die deutschen Bundesländer.  ;D



DPNM kann die meisten Hauptstädte Europas nennen.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

himbeercupcake

Sagen wir einige.  ;)

Dpnm macht gerne Städtetouren.
...18. Juli & 11. August 2012 ♥