Ohje wir können keine blumen streuen

Begonnen von Putzal, 10.03.2010 22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fotografin.wien

hmm... beim Kieselweg wären die Rosenblätter ja dann auch sehr schwer wieder zu entfernen.. Wenn die liegen bleiben, würde sich da Hochzeit um Hochzeit wohl zu viel ansammeln. Eine weitere Möglichkeit wäre, dort großflächig einen Teppich auslegen zu lassen - gar einen roten oder so - das käme sicher sehr gut! Allerdings auch sehr sehr teuer.

Ich erinnere mich an die Hochzeit meiner Schwester im Marmorsaal in Salzburg. Draußen vor der Stiege warfen wir die Rosenblätter - es gab ein kurzes Gezetere, dann sind ein paar Leute mit schaufeln und Besen herum und haben um ihr Leben gekehrt :) War auch nicht die superromantische Ideallösung...

Da wird die Idee mit den Bubbles immer sympathischer. Und ich glaub, den Kindern wirds irre taugen!

Das auf dem Profilfoto bin nicht ich - das ist eine Freundin, für die ich ein Aktshooting gemacht hab.

Putzal

ja und ich denke auf den Fotos kommt das auch ganz schln rüber  :D
und ich find auch die idee toll dass ein paar große seibenblasen auch sein werden  ;D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

matara

Ich habe irgendwo gesehen ein bild mit kindern die statt blumen streuen ein schild getragen haben. Darauf stand:
Hier kommt die Braut! Ich fands in der aufmachung recht süss gemacht finde aber kein bild mehr.Sorry
lg

Putzal

Das is auch nett von der idee her. das wär was beim rein gehen  ;D
damit alle wissen wer ich bin *lach*
sowas kann man sich sicher bei einem schildermache machen lassen.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010