• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BTTE - Eure Erfahrungen mit Rainbow Schuhe - suche passende Grösse

Begonnen von hortensie, 11.03.2010 11:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hortensie

Hallo, ch würde mir gerne Rainbow Schuhe online bestellen, habe aber nicht die Möglichkeit in einem Geschäft vorher die Schuhe zu probieren. Wie sind diese Schuhe geschnitten - eher grösser - eher kleiner - bitte um Eure Erfahrungen. Wäre toll, wenn ich die passende Grösse bestellen kann (mit Eurer Hilfe).
Danke Euch - lg-hortensie

Tamina200

Hey!

Ich habe normal Gr. 39 und die Rainbowschuhe die ich habe sind 38,5.
US-Gr. glaub ich 5 1/2 ! Die sind wohl etwas grösser geschnitten.
Weiß nicht wie es bei den anderen ist?

Hast schon ein bestimmtes Modell in Aussicht?
Ich habe das Modell Harietta...der Schuh ist so wunderschön!

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Greeneye

hortensie

Hallo,
danke einmal - hmmm - schwierig..... ich hätte gerne das Modell Josephine - eigentlch ganz klassisch... lg-hortensie

Kornelia

Bei meinen Füßen kommt es immer auf den Schnitt darauf an. Einmal passen 38, dann wieder 39.
Meine Rainbow Honey sind 38,5  ;D

Nur habe ich den Fehler gemacht, das ich in der Früh/Vormittag Schuhe kauften gefahren bin.
Ein paar Tage später hab' ich die mal am Abend probiert und da waren sie ganz schön knapp!

Ich werd' jetzt probieren, die Schuhe umzutauschen. Also auf 39 oder sogar 39,5. Aber das mach ich bestimmt kurz vor Ladenschluss ;D

Falls das nicht mehr geht, glaubt ihr, dass das mit Einlaufen gehen wird, dass die dann noch genug größer werden???

winodino

Also ich hab die Amber, war auch in der Früh probieren aber sie hatten die Amber nur in Größe 39. Ich trage normalerweise 42 (mit Socken, mit Strümpfen 41), habe dann andere Schuhe von Rainbow in 41 probiert und sie waren mir ziemlich zu groß. Habe sie jetzt in 40,5 bestellt und die passen perfekt!
Standesamtliche Trauung: 21.5.2010
Kirchliche Trauung: 22.5.2010

spatzl25

Ich habe Rainbows im Brautmodengeschäft in versch. Größen probiert. Habe normalerweise 38-39.
Was mir dabei aufgefallen ist, kommt es darauf an wie der Schuh geschnitten ist,und wie hoch der Absatz ist.. Habe einen ganz  spitzen Schuh probiert und da war mir 38 viiiel zu klein . Bei einen anderen wo der Schuh vorne net so spitz ist, und der Absatz auch net so hoch passt die 38 perfekt. und bei anderen wo es vorne recht gerade ist da war mit die 38 viiiel zu groß. Es kommt glaub ich echt darauf an ob wie hoch der Absatz ist und wie er vorne geschnitten ist.
Die Schuhe sind ein eigenes Thema jetzt habe meine passenden Schuhe probiert, gesagt ich überlege es mir noch weil sie recht teuer waren 129.- ....so jetzt habe ich sie mir auf ebay.uk die haargleichen Rainbows um 40.- bestellt.
Würde sagen wennst kein Risiko eingehen möchtest einach im Geschäft probieren. ;)
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

Juliana20

Hallo! Ich habe die Rainbow Mabel in zwei verschiedenen Brautmodengeschäften probiert (beide male Größe 39) und sie waren witzigerweise beide male anders geschnitten, ja kein Scherz! Kann natürlich sein, dass die ersten Mabel die ich probiert habe schon etwas ausgelatscht waren (obwohl sie die Schuhschachtel vom Lager heraus geholt hat und angeblich ganz neu waren). Keine Ahnung, aber ich habe dann eben die Schuhe doch dort gekauft wo ich das Kleid auch bestellt habe und dort ebenfalls die Mabel probiert und dort haben sie perfekt gepasst  ???

Tja, soviel zu meiner Erfahrung mit den Rainbows  :)

LG Juliana20

Tamina200

Es ist glaub ich sowieso besser in einem Brautmodengeschäft die Schuhe zu probieren und auch zu kaufen.
Das mit dem schicken ist doch zu riskant meiner Meinung. Man sieht wie unterschiedlich d. Schuhe sind....

Rosarot09

Ich hab auch diverseste Modelle durchprobiert und hätte mal 38, mal 39 mal was dazwischen gebraucht - je nach Modell!

Übrigens: ich weiss ja nicht wieviel Geld sich die "Rainbow-Bräute" erspart haben, die direkt aus England bestellt haben!? Aber du musst jedenfalls Preisvergleichen! Ich hab 2 links gefunden, wo die Schuhe genauso viel 8zumind. mit dem Versand) kosten wie zB bei Brautmoden Stern in Wien.

kwitsch

hallo,

ich hatte die Rainbow Amber. Normalerweise trage ich Größe 41, die im Brautladen meinte, 40 würde mir passen, da sie groß geschnitten sind und hat sie bestellt. Ich hab sie aber dann doch kurz vor der hochzeit auf 40,5 umgetauscht, und die paßten perfekt.
lg, kwitsch
Hochzeit am 12.September 2009